Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So ist es! :lol:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #42
Du musst dann nur von Briten auf Sibirier umsteigen. :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #43
Haaaaach, Mer-Bär. Ich finde, du würdest wuuuunderbar zu meiner Plüschemaus passen. Die Vorstellung, dass ihr zwei miteinander kuschelt. Aaaaaaaah, das kann man doch vor lauter Zucker nicht aushalten!!! <3

Anhänge

• IMG_20151020_201501019.jpg
    IMG_20151020_201501019.jpg
    826,4 KB · Aufrufe: 19
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #44
Dafür musst du dich anbrüllen lassen, ihn 238 x vom Fernsehschirm pflücken, ebenso aus Pflanzen, Angst haben wenn er raus darf [emoji22], und gleich mit im zum Tierarzt, weil er gechipt werden soll...[emoji6]

Och, wenn das die Bedingungen sind - damit komm ich klar :mrgreen:
Wann kann ich vorbeikommen???

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #45
Haaaaach, Mer-Bär. Ich finde, du würdest wuuuunderbar zu meiner Plüschemaus passen. Die Vorstellung, dass ihr zwei miteinander kuschelt. Aaaaaaaah, das kann man doch vor lauter Zucker nicht aushalten!!! <3

Ich hab dein hübsches Mädel schon gesehen. [emoji4]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #46
So, fertig, das Bärchen "piept" jetzt. [emoji6]
Er ist beim Tierarzt ja immer großartig. Kratzt ihn kein bisschen. Für ihn scheint es dort einfach nur interessant zu sein. [emoji4][emoji106]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #47
Zu welchem Tierarzt gehst du eigentlich?

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #48
Oh Drei Fellchen, Deine Drei sind wirklich alle zum klauen, aber der Merlin :d078: waaahnsinn, so hübsch und flauschig und süüüüüß. Bin ein wenig neidisch, muss ich zugeben.......

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #49
Zu welchem Tierarzt gehst du eigentlich?

Bei einem in meiner Nähe.
Das muss so sein falls mal was ist, und mein Mann nicht kann. Ich habe nämlich keinen Führerschein...[emoji9]
Die sind zwar nicht die "modernsten", aber für so Kleinigkeiten ok.
Wenn sie nicht weiter wissen, so wie bei Montys Pfote, schicken sie aber gleich in eine Tierklinik.
Außerdem haben sie sehr arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten, und sind sehr lieb und aufmerksam mit den Tieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #50
Nanu... das ist aber ungewöhnlich, dass du keinen Führerschein hast.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #51
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #52
Na aber manchmal fahre ich auch raus aus der Stadt!
Und mit Öffis ist man von einem Ende zum anderen ziemlich lange unterwegs.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #53
Na aber manchmal fahre ich auch raus aus der Stadt!

Und mit Öffis ist man von einem Ende zum anderen ziemlich lange unterwegs.

Dafür gibbet ja den Herrn Fellchen und das "Schneewittchen".
Ist ja nicht so das wir kein Auto haben. [emoji9]

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #54
Ha, Drei Fellchen, jetzt, wo ich diese wunderschönen Bilder von dem zauberhaften Merlin sehe, verstehe ich auch, warum Du schon mehrfach meintest, mit einer großen Tasche vorbeikommen zu wollen um Horus, nun ja, sagen wir mal, in die Tasche zu locken. Merlin und Horus wären optisch ja DAS Traumpaar! Flauschi und Flauschi, einmal ganz weiß mit grünen Augen und einmal red tabby Point mit blauen Augen.
Ich finde, Du kommst einfach mal mit Deiner besagten Tasche vorbei - wenn Merlin vorher eingestiegen ist :cool:

LG Seidenschnabel

P.S. Einen tollen Garten hast Du! Darf ich fragen, in welchem Stadtteil Du wohnst?

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #55
Ich komme gern mit Tasche vorbei, aber ohne Merlin. Schließlich brauche ich Platz in der Tasche... :mrgreen:

Ach, und der Garten ist gar kein richtiger Garten. Ist eigentlich nur Terrasse mit ein bisschen Rasen davor. Leider... [emoji57]

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #56
Reicht doch. Wer will schon so viel Gartenarbeit machen! :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #57
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #58
So, wer will...?

ImageUploadedByTapatalk1449687207.491187.jpg

ImageUploadedByTapatalk1449687325.887979.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #59
Hier ich *meld und mit den Fingern schnippe*.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #60
Ich auch! *meld*

Was für ein süßer Knopf.

Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten