15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #381 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Oh ja, mehr Bilder der Mitbewohner des Merbärs finde ich gut! Aber auch vom Merbär! Und den Mitbewohnern! Und dem Merbär! Und ... Moment, das dreht sich im Kreis. Auf jeden Fall: FOTOGRAFIEREEEE! Tu es. :mrgreen:
Oh ja, mehr Bilder der Mitbewohner des Merbärs finde ich gut! Aber auch vom Merbär! Und den Mitbewohnern! Und dem Merbär! Und ... Moment, das dreht sich im Kreis. Auf jeden Fall: FOTOGRAFIEREEEE! Tu es. :mrgreen:
15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #382 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ok, eines gibt es jetzt mal...oder zwei...oder drei... Und andere Mitbewohner... Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #383 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist das euer Teich? Baby Merlin.
15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #384 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ist das euer Teich? Baby Merlin. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, ist er. Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #385 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich weiß schon, wen ich im Sommer öfter mal besuche! :mrgreen:
15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #386 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Alle drei Katzen sind wunderschön. Aber Merlin auf dem Rücken liegend ist
15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #387 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Die rot-weißen Katzen unter Wasser sind ja auch nett. :mrgreen: Ihr habt wirklich süße Miezen, in brav schlafend sind sie natürlich besonders niedlich!
Die rot-weißen Katzen unter Wasser sind ja auch nett. :mrgreen: Ihr habt wirklich süße Miezen, in brav schlafend sind sie natürlich besonders niedlich!
15.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #388 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Katze + Fisch = Barf! Das habe ich von Endymia gelernt. Sie ist ein Flussfischer! :mrgreen::mrgreen: Mehr Bilder von den Mitbewohnern??? :mrgreen::mrgreen:
Katze + Fisch = Barf! Das habe ich von Endymia gelernt. Sie ist ein Flussfischer! :mrgreen::mrgreen: Mehr Bilder von den Mitbewohnern??? :mrgreen::mrgreen:
17.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #389 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 argon schrieb: Katze + Fisch = Barf! Das habe ich von Endymia gelernt. Sie ist ein Flussfischer! :mrgreen::mrgreen: Mehr Bilder von den Mitbewohnern??? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Katzen haben bisher noch keinen erwischt. Das kommt wohl weil der Teich keine Uferzone hat. Oder sie sind extrem doof! :mrgreen:
argon schrieb: Katze + Fisch = Barf! Das habe ich von Endymia gelernt. Sie ist ein Flussfischer! :mrgreen::mrgreen: Mehr Bilder von den Mitbewohnern??? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Katzen haben bisher noch keinen erwischt. Das kommt wohl weil der Teich keine Uferzone hat. Oder sie sind extrem doof! :mrgreen:
17.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #390 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 So, ein paar Bilder von Mio für die er sich sehr schämt...:mrgreen: Und Mio in lustig... Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
17.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #391 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ooooch was ist passiert mit Mio? Warum ist er ein kleiner Löwe?
17.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #392 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Ooooch was ist passiert mit Mio? Warum ist er ein kleiner Löwe? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er sich absolut nicht bürsten lässt, und deshalb ab und zu total verfilzt.
Krabbentier schrieb: Ooooch was ist passiert mit Mio? Warum ist er ein kleiner Löwe? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er sich absolut nicht bürsten lässt, und deshalb ab und zu total verfilzt.
17.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #393 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach so, da muss er dann halt durch. Aber er ist auch nackig süß :-D ❤
17.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #394 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Mio in lustig sieht eher nach Mio mit Mordlust aus. 😂
17.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #395 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Glacies schrieb: Mio in lustig sieht eher nach Mio mit Mordlust aus. [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, das täuscht! Er fand es total toll das wir ihn mit dem doofen Hut zum Obst gemacht haben...:mrgreen:
Glacies schrieb: Mio in lustig sieht eher nach Mio mit Mordlust aus. [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, das täuscht! Er fand es total toll das wir ihn mit dem doofen Hut zum Obst gemacht haben...:mrgreen:
18.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #396 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Drei Fellchen schrieb: Nein, nein, das täuscht! Er fand es total toll das wir ihn mit dem doofen Hut zum Obst gemacht haben...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Nee... is klar! :mrgreen::mrgreen: Als Löwe ist er aber auch Klasse! Kann es sein, dass er sich extra nicht bürsten lässt, um immer mal wieder seinem großen Vorbild ähnlich sein zu können? :mrgreen:
Drei Fellchen schrieb: Nein, nein, das täuscht! Er fand es total toll das wir ihn mit dem doofen Hut zum Obst gemacht haben...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Nee... is klar! :mrgreen::mrgreen: Als Löwe ist er aber auch Klasse! Kann es sein, dass er sich extra nicht bürsten lässt, um immer mal wieder seinem großen Vorbild ähnlich sein zu können? :mrgreen:
18.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #397 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mein Tag ist gerettet!!! Warum um alles in der Welt hast Du mir nicht schon verraten, dass es hier soooo viele Fotos von dem Gauner aus dem "Suchbild mit Katze im Schnee" gibt? :mrgreen: Bitte nicht aufhören!
Mein Tag ist gerettet!!! Warum um alles in der Welt hast Du mir nicht schon verraten, dass es hier soooo viele Fotos von dem Gauner aus dem "Suchbild mit Katze im Schnee" gibt? :mrgreen: Bitte nicht aufhören!
18.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #398 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Wer suchet der findet...:mrgreen:
18.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #399 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich könnte Mio einen "Fellersatz" anbieten... Für eitle Katzen und für welche, die gerne mal eine andere Fellfarbe probieren! Anhänge samsung 300 (2).jpg 107,6 KB · Aufrufe: 9
Ich könnte Mio einen "Fellersatz" anbieten... Für eitle Katzen und für welche, die gerne mal eine andere Fellfarbe probieren!
18.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #400 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Er probiert gerade weiß...