04.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #341 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir liegen wieder drei auf einem Haufen. Ich weiß ja jetzt wo du woooohnst... :mrgreen:
04.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #342 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Bei mir liegen wieder drei auf einem Haufen. Ich weiß ja jetzt wo du woooohnst... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja...drei auf einem Haufen...*grummel...neidisch guck* Hier haben sich Mio und Monty gerade so gekloppt, ich hätte ein Kissen mit dem Fell füllen können. Inkl. einem Fellbüschel mit ner Krallenhaut drinnen...
Frigida schrieb: Bei mir liegen wieder drei auf einem Haufen. Ich weiß ja jetzt wo du woooohnst... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja...drei auf einem Haufen...*grummel...neidisch guck* Hier haben sich Mio und Monty gerade so gekloppt, ich hätte ein Kissen mit dem Fell füllen können. Inkl. einem Fellbüschel mit ner Krallenhaut drinnen...
04.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #343 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Drei Fellchen schrieb: Ja, ja...drei auf einem Haufen...*grummel...neidisch guck* Hier haben sich Mio und Monty gerade so gekloppt, ich hätte ein Kissen mit dem Fell füllen können. Inkl. einem Fellbüschel mit ner Krallenhaut drinnen... Zum Vergrößern anklicken.... Solange es nur die Krallenhaut ist, sei froh! Andere Katzen brauchen dafür aufwändige Kratz-Installationen! Deine sind einfach nur bescheiden! ;-)
Drei Fellchen schrieb: Ja, ja...drei auf einem Haufen...*grummel...neidisch guck* Hier haben sich Mio und Monty gerade so gekloppt, ich hätte ein Kissen mit dem Fell füllen können. Inkl. einem Fellbüschel mit ner Krallenhaut drinnen... Zum Vergrößern anklicken.... Solange es nur die Krallenhaut ist, sei froh! Andere Katzen brauchen dafür aufwändige Kratz-Installationen! Deine sind einfach nur bescheiden! ;-)
04.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #344 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gekloppt wird hier auch. Und Mailo jagt gern Milka und da fliegt auch das Fell.
06.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #345 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Und wieder hat er ein neues Plätzchen gefunden...[emoji76]
06.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #346 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach wie süß. Wie er sich da reinschmiegt. ?
06.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #347 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wahrscheinlich ist der Router schön warm. :mrgreen:
06.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #348 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Heißgelaufen? :mrgreen:
06.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #349 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 fridolinchen schrieb: Heißgelaufen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Internet mehr. Alles abgeschirmt! [emoji16] Heute ist wieder ein Hund hinter ihm her. Scheiße! Dabei dürfen die dort gar nicht ohne Leine laufen. Aber was willst machen? Naja, wenn er hier auf unserer Seite vom Zaun ist kann nix passieren, und bis jetzt war er schnell genug. Aber trotzdem blöd...[emoji20] Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
fridolinchen schrieb: Heißgelaufen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Internet mehr. Alles abgeschirmt! [emoji16] Heute ist wieder ein Hund hinter ihm her. Scheiße! Dabei dürfen die dort gar nicht ohne Leine laufen. Aber was willst machen? Naja, wenn er hier auf unserer Seite vom Zaun ist kann nix passieren, und bis jetzt war er schnell genug. Aber trotzdem blöd...[emoji20]
07.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #350 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ähnlichkeiten in dem Cartoon mit meinem Sohn oder Merlin sind rein zufällig... :mrgreen: https://crackedeye.com/cartoon/darn-it Zuletzt bearbeitet: 07.03.2016
Ähnlichkeiten in dem Cartoon mit meinem Sohn oder Merlin sind rein zufällig... :mrgreen: https://crackedeye.com/cartoon/darn-it
08.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #351 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 :lol::lol::lol::lol: Der ist perfekt! :lol::lol::lol:
08.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #352 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schon auf WA bewundert, eine sehr kreative Familie! :-D
08.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #353 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ähm... das mit der Kreativität unterschreibe ich so, aber wer, was oder warum ist ein "WA"? mir fallen spontan nur Werksaufträge und Waschanleitungen ein...
ähm... das mit der Kreativität unterschreibe ich so, aber wer, was oder warum ist ein "WA"? mir fallen spontan nur Werksaufträge und Waschanleitungen ein...
08.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #354 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 argon schrieb: ähm... das mit der Kreativität unterschreibe ich so, aber wer, was oder warum ist ein "WA"? mir fallen spontan nur Werksaufträge und Waschanleitungen ein... Zum Vergrößern anklicken.... Schätzelein...WA ist Whatsapp...alles klar...? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
argon schrieb: ähm... das mit der Kreativität unterschreibe ich so, aber wer, was oder warum ist ein "WA"? mir fallen spontan nur Werksaufträge und Waschanleitungen ein... Zum Vergrößern anklicken.... Schätzelein...WA ist Whatsapp...alles klar...? :mrgreen:
08.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #355 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Drei Fellchen schrieb: Schätzelein...WA ist Whatsapp...alles klar...? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... siehst Du, man muss nur kräftig an dem Schlauch ziehen, auf dem ich grade so rum stehe... Alles klar! Habe verstanden! :mrgreen::mrgreen:
Drei Fellchen schrieb: Schätzelein...WA ist Whatsapp...alles klar...? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... siehst Du, man muss nur kräftig an dem Schlauch ziehen, auf dem ich grade so rum stehe... Alles klar! Habe verstanden! :mrgreen::mrgreen:
08.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #356 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 fridolinchen schrieb: Schon auf WA bewundert, eine sehr kreative Familie! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du stehst also auch in WA-Kontakt? Vielleicht sollten wir DreiFellchen mit in die WA-Gruppe einbinden, dann braucht sie es nicht jedem einzeln schicken. ;-)
fridolinchen schrieb: Schon auf WA bewundert, eine sehr kreative Familie! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du stehst also auch in WA-Kontakt? Vielleicht sollten wir DreiFellchen mit in die WA-Gruppe einbinden, dann braucht sie es nicht jedem einzeln schicken. ;-)
10.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #357 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Du stehst also auch in WA-Kontakt? Vielleicht sollten wir DreiFellchen mit in die WA-Gruppe einbinden, dann braucht sie es nicht jedem einzeln schicken. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht ob das gut wäre. Ich kann manchmal ganz schön fies sein... ;-)
Frigida schrieb: Du stehst also auch in WA-Kontakt? Vielleicht sollten wir DreiFellchen mit in die WA-Gruppe einbinden, dann braucht sie es nicht jedem einzeln schicken. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht ob das gut wäre. Ich kann manchmal ganz schön fies sein... ;-)
10.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #358 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Ich weiß nicht ob das gut wäre. Ich kann manchmal ganz schön fies sein... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fies? Nee Du bist bestimmt nicht fies ;-).
Drei Fellchen schrieb: Ich weiß nicht ob das gut wäre. Ich kann manchmal ganz schön fies sein... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fies? Nee Du bist bestimmt nicht fies ;-).
10.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #359 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Auf keinen Fall Bärchen. :mrgreen:
10.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #360 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Auf keinen Fall Bärchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?::?::?:.....
Frigida schrieb: Auf keinen Fall Bärchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?::?::?:.....