05.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #441 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Also möchtest Du kein Geschenk von Deinem Merlin? Ich wäre da eifersüchtig ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ach Bianca, in diesem Falle bin ich total selbstlos...:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Also möchtest Du kein Geschenk von Deinem Merlin? Ich wäre da eifersüchtig ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ach Bianca, in diesem Falle bin ich total selbstlos...:mrgreen:
05.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #442 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Drei Fellchen schrieb: Ach Bianca, in diesem Falle bin ich total selbstlos...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jep, wäre ich auch.. ich gehe dann mal die neuesten Errungenschaften beseitigen.... :roll:
Drei Fellchen schrieb: Ach Bianca, in diesem Falle bin ich total selbstlos...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jep, wäre ich auch.. ich gehe dann mal die neuesten Errungenschaften beseitigen.... :roll:
05.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #443 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Arme Maus... ohne Schwanz..
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #444 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Drei Fellchen schrieb: Meine Nachbarin, bei der Merlin ein und aus geht, hat mir gerade erzählt das Merlin eine Maus gefangen hat, und der das Schwänzchen abgebissen hat! Die Kinder haben dann versucht es zu retten. Zum Vergrößern anklicken.... Armes Mäuschen :-? Hoffentlich überlebt es. Mir hat mal jemand ( ich glaube sogar hier aus dem Forum ) erzählt, dass Mäuse Katzenbisse nicht überleben. Durch die Stoffe im Speichel oder so ähnlich.Zum Glück hat Emil bisher nur eines erwischt und mir netterweise Kopf und Schwanz auf dem Terrassentisch übrig gelassen :evil: Ein paar Wochen vorher konnte ich es noch vor seinem Zugriff ( hing durch den Zaun an seiner Kralle ) retten, aber leider hat er es dann doch erwischt. Die Maus war aber auch sehr leichtsinnig und ist immer wieder über die Terrasse gelaufen anstatt außen rum. Ich hoffe, die Meisen, die hier auch ab und zu durch den Zaun kommen sind intelligenter und flüchten rechtzeitig.
Drei Fellchen schrieb: Meine Nachbarin, bei der Merlin ein und aus geht, hat mir gerade erzählt das Merlin eine Maus gefangen hat, und der das Schwänzchen abgebissen hat! Die Kinder haben dann versucht es zu retten. Zum Vergrößern anklicken.... Armes Mäuschen :-? Hoffentlich überlebt es. Mir hat mal jemand ( ich glaube sogar hier aus dem Forum ) erzählt, dass Mäuse Katzenbisse nicht überleben. Durch die Stoffe im Speichel oder so ähnlich.Zum Glück hat Emil bisher nur eines erwischt und mir netterweise Kopf und Schwanz auf dem Terrassentisch übrig gelassen :evil: Ein paar Wochen vorher konnte ich es noch vor seinem Zugriff ( hing durch den Zaun an seiner Kralle ) retten, aber leider hat er es dann doch erwischt. Die Maus war aber auch sehr leichtsinnig und ist immer wieder über die Terrasse gelaufen anstatt außen rum. Ich hoffe, die Meisen, die hier auch ab und zu durch den Zaun kommen sind intelligenter und flüchten rechtzeitig.
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #445 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Drei Fellchen schrieb: Völlig fertig...den ganzen Tag draußen...:mrgreen: Anhang anzeigen 126447 Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Ich kann gar nicht erkennen, wie er da liegt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Moni, ich musste auch überlegen, wo da vorne und hinten ist :lol: So ein süßes kleine weißes Bärchen <3
Drei Fellchen schrieb: Völlig fertig...den ganzen Tag draußen...:mrgreen: Anhang anzeigen 126447 Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Ich kann gar nicht erkennen, wie er da liegt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Moni, ich musste auch überlegen, wo da vorne und hinten ist :lol: So ein süßes kleine weißes Bärchen <3
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #446 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Arme Maus... ohne Schwanz.. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weiß ich auch warum er immer so hingebungsvoll auf den Schwänzchen von den Wichtel-Spielmäusen herumkaut. Ich hab mich schon gewundert! :mrgreen: Ja Bea, die sterben dann. Aber lieber bei meiner Nachbarin als bei mir! ;-) Zuletzt bearbeitet: 06.04.2016
Frigida schrieb: Arme Maus... ohne Schwanz.. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weiß ich auch warum er immer so hingebungsvoll auf den Schwänzchen von den Wichtel-Spielmäusen herumkaut. Ich hab mich schon gewundert! :mrgreen: Ja Bea, die sterben dann. Aber lieber bei meiner Nachbarin als bei mir! ;-)
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #447 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Drei Fellchen schrieb: Jetzt weiß ich auch warum er immer so hingebungsvoll auf den Schwänzchen von den Wichtel-Spielmäusen herumkaut. Ich hab mich schon gewundert! :mrgreen: Das macht Rasmus auch leidenschaftlich. Aber er kann die Schwänze nicht abbeißen ohne Zähne :mrgreen: Ja Bea, die sterben dann. Aber lieber bei meiner Nachbarin als bei mir! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, bist Du gemein :lol: ( wäre mir allerdings auch lieber gewesen ;-))
Drei Fellchen schrieb: Jetzt weiß ich auch warum er immer so hingebungsvoll auf den Schwänzchen von den Wichtel-Spielmäusen herumkaut. Ich hab mich schon gewundert! :mrgreen: Das macht Rasmus auch leidenschaftlich. Aber er kann die Schwänze nicht abbeißen ohne Zähne :mrgreen: Ja Bea, die sterben dann. Aber lieber bei meiner Nachbarin als bei mir! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, bist Du gemein :lol: ( wäre mir allerdings auch lieber gewesen ;-))
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #448 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Arme Maus... ohne Schwanz.. Zum Vergrößern anklicken.... Arme Maus - arme Maus? Habt Ihr denn eigentlich nicht gesehen, dass Merlin einmal keine Ohren und einmal keine Vorderbeine hat?? Das nenne ich arm... (Ich frage mich wie er die Maus nur gehört und dann auch noch gefangen hat?)
Frigida schrieb: Arme Maus... ohne Schwanz.. Zum Vergrößern anklicken.... Arme Maus - arme Maus? Habt Ihr denn eigentlich nicht gesehen, dass Merlin einmal keine Ohren und einmal keine Vorderbeine hat?? Das nenne ich arm... (Ich frage mich wie er die Maus nur gehört und dann auch noch gefangen hat?)
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #449 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ganz einfach! Er hat magische Kräfte! Schau ihm in die Augen, dann siehst du es... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ganz einfach! Er hat magische Kräfte! Schau ihm in die Augen, dann siehst du es... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #450 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 argon schrieb: ganz einfach! Er hat magische Kräfte! Schau ihm in die Augen, dann siehst du es... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ist es...:mrgreen:
argon schrieb: ganz einfach! Er hat magische Kräfte! Schau ihm in die Augen, dann siehst du es... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ist es...:mrgreen:
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #451 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Zuckerschock XXL :lol::lol::lol:
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #452 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Spielmäuse ohne Schwänze, damit kann ich leben. ;-)
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #453 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Merlin ist so süß, aber ich möchte auch mal wieder Fotos der anderen schönen Schätzchen sehen. :lol:
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #454 H HertaW67 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Total süße Fotos! Das erwärmt sich das Herz
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #455 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 fridolinchen schrieb: Merlin ist so süß, aber ich möchte auch mal wieder Fotos der anderen schönen Schätzchen sehen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe immer nicht so viele neue Fotos von den anderen beiden, weil die ja meistens irgendwo rumliegen und pennen. Aber ein paar... ;-) Zuletzt bearbeitet: 06.04.2016
fridolinchen schrieb: Merlin ist so süß, aber ich möchte auch mal wieder Fotos der anderen schönen Schätzchen sehen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe immer nicht so viele neue Fotos von den anderen beiden, weil die ja meistens irgendwo rumliegen und pennen. Aber ein paar... ;-)
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #456 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och ich gucke auch gerne Fotos von schlafenden chilligen Katzen. Alle drei sind sooo hübsch ????
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #457 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Och ich gucke auch gerne Fotos von schlafenden chilligen Katzen. Alle drei sind sooo hübsch [emoji170][emoji172][emoji169][emoji171] Zum Vergrößern anklicken.... Danke! [emoji8]
Krabbentier schrieb: Och ich gucke auch gerne Fotos von schlafenden chilligen Katzen. Alle drei sind sooo hübsch [emoji170][emoji172][emoji169][emoji171] Zum Vergrößern anklicken.... Danke! [emoji8]
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #458 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen: Na also: Geht doch!
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #459 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Danke! [emoji8] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mit der blauen Tasche komme, sagst Du das nicht mehr :mrgreen:.
Drei Fellchen schrieb: Danke! [emoji8] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mit der blauen Tasche komme, sagst Du das nicht mehr :mrgreen:.
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #460 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Wenn ich mit der blauen Tasche komme, sagst Du das nicht mehr :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Bianca, dein [emoji173]️ gehört doch einzig und allein dem Kräbman! [emoji4]
Krabbentier schrieb: Wenn ich mit der blauen Tasche komme, sagst Du das nicht mehr :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Bianca, dein [emoji173]️ gehört doch einzig und allein dem Kräbman! [emoji4]