Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Bianca, in diesem Falle bin ich total selbstlos...:mrgreen:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #441
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #442
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #443
Arme Maus... ohne Schwanz..:cry:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #444
Meine Nachbarin, bei der Merlin ein und aus geht, hat mir gerade erzählt das Merlin eine Maus gefangen hat, und der das Schwänzchen abgebissen hat! :cry:

Die Kinder haben dann versucht es zu retten.

Armes Mäuschen :-? Hoffentlich überlebt es. Mir hat mal jemand ( ich glaube sogar hier aus dem Forum ) erzählt, dass Mäuse Katzenbisse nicht überleben. Durch die Stoffe im Speichel oder so ähnlich.Zum Glück hat Emil bisher nur eines erwischt und mir netterweise Kopf und Schwanz auf dem Terrassentisch übrig gelassen :evil: Ein paar Wochen vorher konnte ich es noch vor seinem Zugriff ( hing durch den Zaun an seiner Kralle ) retten, aber leider hat er es dann doch erwischt. Die Maus war aber auch sehr leichtsinnig und ist immer wieder über die Terrasse gelaufen anstatt außen rum. Ich hoffe, die Meisen, die hier auch ab und zu durch den Zaun kommen sind intelligenter und flüchten rechtzeitig.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #446

Jetzt weiß ich auch warum er immer so hingebungsvoll auf den Schwänzchen von den Wichtel-Spielmäusen herumkaut. Ich hab mich schon gewundert! :mrgreen:

Ja Bea, die sterben dann.
Aber lieber bei meiner Nachbarin als bei mir! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #447
Jetzt weiß ich auch warum er immer so hingebungsvoll auf den Schwänzchen von den Wichtel-Spielmäusen herumkaut. Ich hab mich schon gewundert! :mrgreen:

Das macht Rasmus auch leidenschaftlich. Aber er kann die Schwänze nicht abbeißen ohne Zähne :mrgreen:

Ja Bea, die sterben dann.
Aber lieber bei meiner Nachbarin als bei mir! ;-)

Pfui, bist Du gemein :lol: ( wäre mir allerdings auch lieber gewesen ;-))

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #448

Arme Maus - arme Maus? Habt Ihr denn eigentlich nicht gesehen, dass Merlin einmal keine Ohren und einmal keine Vorderbeine hat??
Das nenne ich arm... (Ich frage mich wie er die Maus nur gehört und dann auch noch gefangen hat?) :cool:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #449
ganz einfach! Er hat magische Kräfte!

Schau ihm in die Augen, dann siehst du es... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #450
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #451
Zuckerschock XXL
:lol::lol::lol:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #452
Spielmäuse ohne Schwänze, damit kann ich leben. ;-)

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #453
Merlin ist so süß, aber ich möchte auch mal wieder Fotos der anderen schönen Schätzchen sehen. :lol:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #454
Total süße Fotos! Das erwärmt sich das Herz :)

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #455
Merlin ist so süß, aber ich möchte auch mal wieder Fotos der anderen schönen Schätzchen sehen. :lol:

Ich habe immer nicht so viele neue Fotos von den anderen beiden, weil die ja meistens irgendwo rumliegen und pennen.

Aber ein paar... ;-)

ImageUploadedByTapatalk1459958608.539005.jpg

ImageUploadedByTapatalk1459958631.400720.jpg

ImageUploadedByTapatalk1459958685.928016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #456
Och ich gucke auch gerne Fotos von schlafenden chilligen Katzen. Alle drei sind sooo hübsch ????

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #457
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #458
:mrgreen:
Na also: Geht doch!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #460
Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten