06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #461 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist gemein :shock:. Du hast mich entlarvt :shock:.
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #462 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Das ist gemein :shock:. Du hast mich entlarvt :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht gemein, sondern eine schöne Tatsache! [emoji4]
Krabbentier schrieb: Das ist gemein :shock:. Du hast mich entlarvt :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht gemein, sondern eine schöne Tatsache! [emoji4]
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #463 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch wieder wahr :-D.
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #464 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Beute...
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #465 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Wie kann man nur zeitgleich sooooo lieb gucken und mörderisch sein?! Ich weiß nicht, ob ich mich über das Foto freuen soll oder eher Mitleid haben. Armes Mäuschen. Aber stolzes Plüschi. Hach. Wieso können die nicht Moos oder so essen?! :-? ;-)
Wie kann man nur zeitgleich sooooo lieb gucken und mörderisch sein?! Ich weiß nicht, ob ich mich über das Foto freuen soll oder eher Mitleid haben. Armes Mäuschen. Aber stolzes Plüschi. Hach. Wieso können die nicht Moos oder so essen?! :-? ;-)
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #466 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Er hat die Maus einfach nur angeschaut, da hat sie sich selbst in sein Mäulchen gelegt... ganz sicher!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Er hat die Maus einfach nur angeschaut, da hat sie sich selbst in sein Mäulchen gelegt... ganz sicher!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #467 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 argon schrieb: Er hat die Maus einfach nur angeschaut, da hat sie sich selbst in sein Mäulchen gelegt... ganz sicher!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Gut. Dann bin ich beruhigt. Bei diesen Kulleraugen MUSS man einfach in Ohnmacht fallen... und dann ist einem eh alles egal, hm?! ;-)
argon schrieb: Er hat die Maus einfach nur angeschaut, da hat sie sich selbst in sein Mäulchen gelegt... ganz sicher!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Gut. Dann bin ich beruhigt. Bei diesen Kulleraugen MUSS man einfach in Ohnmacht fallen... und dann ist einem eh alles egal, hm?! ;-)
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #468 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Anixia schrieb: Ok. Gut. Dann bin ich beruhigt. Bei diesen Kulleraugen MUSS man einfach in Ohnmacht fallen... und dann ist einem eh alles egal, hm?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genauso war's! :mrgreen:
Anixia schrieb: Ok. Gut. Dann bin ich beruhigt. Bei diesen Kulleraugen MUSS man einfach in Ohnmacht fallen... und dann ist einem eh alles egal, hm?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genauso war's! :mrgreen:
06.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #469 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 :lol::lol: Ich habe auch sofort gedacht, dass das ein sehr unrealistisches Foto ist! Obwohl die Beute im Maul ist, guckt er zuckersüß!:-D
:lol::lol: Ich habe auch sofort gedacht, dass das ein sehr unrealistisches Foto ist! Obwohl die Beute im Maul ist, guckt er zuckersüß!:-D
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #470 F fuzzy Gast Drei Fellchen schrieb: Beute... Anhang anzeigen 126689 Zum Vergrößern anklicken.... ich habe eine Maus für dich getötet!! Ich würde alles für dich tun, wirklich alles:twisted::mrgreen::twisted::mrgreen:
Drei Fellchen schrieb: Beute... Anhang anzeigen 126689 Zum Vergrößern anklicken.... ich habe eine Maus für dich getötet!! Ich würde alles für dich tun, wirklich alles:twisted::mrgreen::twisted::mrgreen:
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #471 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: :lol::lol: Ich habe auch sofort gedacht, dass das ein sehr unrealistisches Foto ist! Obwohl die Beute im Maul ist, guckt er zuckersüß!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus ist doch nur aus dem "Fotoshop"! Gell?
yodetta schrieb: :lol::lol: Ich habe auch sofort gedacht, dass das ein sehr unrealistisches Foto ist! Obwohl die Beute im Maul ist, guckt er zuckersüß!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus ist doch nur aus dem "Fotoshop"! Gell?
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #472 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Garantiert! Bestimmt hat Merlin die Maus beerdigt.:mrgreen:
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #473 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ich möchte lieber nicht wissen was aus der geworden ist! fuzzy schrieb: ich habe eine Maus für dich getötet!! Ich würde alles für dich tun, wirklich alles:twisted::mrgreen::twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Awww...aber Danke, nein! Zuletzt bearbeitet: 07.04.2016
Ich möchte lieber nicht wissen was aus der geworden ist! fuzzy schrieb: ich habe eine Maus für dich getötet!! Ich würde alles für dich tun, wirklich alles:twisted::mrgreen::twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Awww...aber Danke, nein!
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #474 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Du hast bestimmt eine grausame Phantasie! Ich sage, dass Merlin sie beerdigt hat und lehne mich entspannt zurück!
Du hast bestimmt eine grausame Phantasie! Ich sage, dass Merlin sie beerdigt hat und lehne mich entspannt zurück!
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #475 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 yodetta schrieb: Du hast bestimmt eine grausame Phantasie! Ich sage, dass Merlin sie beerdigt hat und lehne mich entspannt zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Entweder hat er sie gefressen, zerkaut genug war sie ja schon, oder sie gammelt jetzt irgendwo auf meiner Terrasse herum. Beides ist würgs!
yodetta schrieb: Du hast bestimmt eine grausame Phantasie! Ich sage, dass Merlin sie beerdigt hat und lehne mich entspannt zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Entweder hat er sie gefressen, zerkaut genug war sie ja schon, oder sie gammelt jetzt irgendwo auf meiner Terrasse herum. Beides ist würgs!
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #476 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Immerhin kann sie nicht in deinem Bett liegen. Das wäre wohl oberwürgs... :mrgreen:
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #477 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Drei Fellchen schrieb: Entweder hat er sie gefressen, zerkaut genug war sie ja schon, oder sie gammelt jetzt irgendwo auf meiner Terrasse herum. Beides ist würgs! Zum Vergrößern anklicken.... Wobei mir es besser gefallen würde, wenn er sie gefressen hätte. So ist die Natur nun mal. Und es gibt dann auch kein Erschrecken, wenn auf der Terrasse irgendwann irgendwelche Maus-Leichenteile auftauchen! Tote Maus aufsammeln und sie dann zu "entsorgen" ist auch für mich immer mit viel Überwindung gekoppelt.
Drei Fellchen schrieb: Entweder hat er sie gefressen, zerkaut genug war sie ja schon, oder sie gammelt jetzt irgendwo auf meiner Terrasse herum. Beides ist würgs! Zum Vergrößern anklicken.... Wobei mir es besser gefallen würde, wenn er sie gefressen hätte. So ist die Natur nun mal. Und es gibt dann auch kein Erschrecken, wenn auf der Terrasse irgendwann irgendwelche Maus-Leichenteile auftauchen! Tote Maus aufsammeln und sie dann zu "entsorgen" ist auch für mich immer mit viel Überwindung gekoppelt.
07.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #478 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Sag ich doch: Grausame Phantasie!:mrgreen:
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #479 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Merlin kam vorhin pitschenass rein. Was da wohl passiert ist...:mrgreen: Und bevor gefragt wird...der Teich ist nur 40 cm tief. ;-)
Merlin kam vorhin pitschenass rein. Was da wohl passiert ist...:mrgreen: Und bevor gefragt wird...der Teich ist nur 40 cm tief. ;-)
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #480 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Habe ich zwar schon gesehen, aber ich muss trotzdem nochmal lachen!:lol: Warum schreibst Du dazu, dass der Teich nicht tief ist? Katzen können schwimmen. Also Smee konnte.:mrgreen:
Habe ich zwar schon gesehen, aber ich muss trotzdem nochmal lachen!:lol: Warum schreibst Du dazu, dass der Teich nicht tief ist? Katzen können schwimmen. Also Smee konnte.:mrgreen: