09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #481 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 yodetta schrieb: Habe ich zwar schon gesehen, aber ich muss trotzdem nochmal lachen!:lol: Warum schreibst Du dazu, dass der Teich nicht tief ist? Katzen können schwimmen. Also Smee konnte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das schreibe ich weil der Teich keine Uferzone hat. Da könnte es mit dem rauskommen schon schlechter aussehen. [emoji6]
yodetta schrieb: Habe ich zwar schon gesehen, aber ich muss trotzdem nochmal lachen!:lol: Warum schreibst Du dazu, dass der Teich nicht tief ist? Katzen können schwimmen. Also Smee konnte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das schreibe ich weil der Teich keine Uferzone hat. Da könnte es mit dem rauskommen schon schlechter aussehen. [emoji6]
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #482 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Oh! Alles klar. Darauf habe ich nicht geachtet.;-)
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #483 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Uih, aber das weiße Fellchen hat es geschafft. Kleverle! :-D
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #484 F fuzzy Gast Drei Fellchen schrieb: Merlin kam vorhin pitschenass rein. Was da wohl passiert ist...:mrgreen: Und bevor gefragt wird...der Teich ist nur 40 cm tief. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... er hat seinen Freischwimmer gemacht, oder das Seepferdchen???:-D:-D:-D:-D
Drei Fellchen schrieb: Merlin kam vorhin pitschenass rein. Was da wohl passiert ist...:mrgreen: Und bevor gefragt wird...der Teich ist nur 40 cm tief. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... er hat seinen Freischwimmer gemacht, oder das Seepferdchen???:-D:-D:-D:-D
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #485 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Wie oft ist der kleine denn schon reingefallen:?:
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #486 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Zottel-Süßheit!! :-D:-D:-D Er ist selbst als Wasserkatze noch unglaublich niedlich! :-D:-D:-D
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #487 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 argon schrieb: Zottel-Süßheit!! :-D:-D:-D Er ist selbst als Wasserkatze noch unglaublich niedlich! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich so sofort :mrgreen:
argon schrieb: Zottel-Süßheit!! :-D:-D:-D Er ist selbst als Wasserkatze noch unglaublich niedlich! :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich so sofort :mrgreen:
09.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #488 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lebt denn der neue fischige Teichbewohner noch?:shock::mrgreen:
10.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #489 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 36 Pfoten schrieb: Lebt denn der neue fischige Teichbewohner noch?:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar! [emoji4] Ein Katzengeschenk...
36 Pfoten schrieb: Lebt denn der neue fischige Teichbewohner noch?:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar! [emoji4] Ein Katzengeschenk...
10.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #490 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Drei Fellchen schrieb: Ein Katzengeschenk... Zum Vergrößern anklicken.... Fertig zum Versenden? Dann bitte Adressaufkleber drauf und ab die Post an mich!:mrgreen:
Drei Fellchen schrieb: Ein Katzengeschenk... Zum Vergrößern anklicken.... Fertig zum Versenden? Dann bitte Adressaufkleber drauf und ab die Post an mich!:mrgreen:
10.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #491 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Ja klar! [emoji4] Ein Katzengeschenk... Zum Vergrößern anklicken.... So eine hübsche Maus ❤
Drei Fellchen schrieb: Ja klar! [emoji4] Ein Katzengeschenk... Zum Vergrößern anklicken.... So eine hübsche Maus ❤
10.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #492 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das ist echt entzückend! :-D:-D:-D Sage mal, 3F, Deine Katzen machen sich auffallend häufig versandfertig... hat das was zu bedeuten? :twisted::twisted::twisted:
Das ist echt entzückend! :-D:-D:-D Sage mal, 3F, Deine Katzen machen sich auffallend häufig versandfertig... hat das was zu bedeuten? :twisted::twisted::twisted:
11.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #493 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 argon schrieb: Das ist echt entzückend! :-D:-D:-D Sage mal, 3F, Deine Katzen machen sich auffallend häufig versandfertig... hat das was zu bedeuten? :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, das hast du missverstanden. Das ist eine Geschenkkatze für mich!
argon schrieb: Das ist echt entzückend! :-D:-D:-D Sage mal, 3F, Deine Katzen machen sich auffallend häufig versandfertig... hat das was zu bedeuten? :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, das hast du missverstanden. Das ist eine Geschenkkatze für mich!
11.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #494 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Oooooh! Da hast Du aber eine besonders schöne Geschenkekatze bekommen! Von wegen, die machen nix!:lol:
Oooooh! Da hast Du aber eine besonders schöne Geschenkekatze bekommen! Von wegen, die machen nix!:lol:
11.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #495 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Drei Fellchen schrieb: Nein, nein, das hast du missverstanden. Das ist eine Geschenkkatze für mich! Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja... hmm... ich werde das im Auge behalten... :twisted::twisted::twisted:
Drei Fellchen schrieb: Nein, nein, das hast du missverstanden. Das ist eine Geschenkkatze für mich! Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja... hmm... ich werde das im Auge behalten... :twisted::twisted::twisted:
11.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #496 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Oooooh! Da hast Du aber eine besonders schöne Geschenkekatze bekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte auch so gerne eine Geschenkekatze! Wo gibt es die? :?:
yodetta schrieb: Oooooh! Da hast Du aber eine besonders schöne Geschenkekatze bekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte auch so gerne eine Geschenkekatze! Wo gibt es die? :?:
11.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #497 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Vermutlich da, wo Bine wohnt!:-D
12.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #498 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Dekoration für die Gartendekoration...[emoji4]
12.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #499 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 argon schrieb: Das ist echt entzückend! :-D:-D:-D Sage mal, 3F, Deine Katzen machen sich auffallend häufig versandfertig... hat das was zu bedeuten? :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ist bestimmt für mich ;-) Der Versand wäre aber gar nicht nötig. Hab es ja nicht so weit :mrgreen:
argon schrieb: Das ist echt entzückend! :-D:-D:-D Sage mal, 3F, Deine Katzen machen sich auffallend häufig versandfertig... hat das was zu bedeuten? :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ist bestimmt für mich ;-) Der Versand wäre aber gar nicht nötig. Hab es ja nicht so weit :mrgreen:
12.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #500 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Na das nenne ich mal flauschige Gartendeko :mrgreen: