Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Fies gell? Ist bei Imano auch so. So ein hübscher Kater, aber so schwierig, wenn es um das Schmusen geht.
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #161
Fies gell?
Ist bei Imano auch so.
So ein hübscher Kater, aber so schwierig, wenn es um das Schmusen geht.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #162
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #163
Kommt mir bekannt vor. Nala wollte auch lange nicht kuscheln aber sie hat gelernt. Jetzt kommt sie immer öfter an und wehe ich bin nicht zur Stelle wenn sie es will, dann wird gemaunzt was das Zeug hält. Merlin lernt das auch noch das kuscheln mit Frauchen toll ist. Hab Geduld:razz:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #164
Ist bei meinem Roten auch so... Meistens lässt er Dosis Kuschelbedürfnis über sich ergehen :roll:, aber mittlerweile kommt er auch ab und zu an und fordert Streicheleinheiten, aber dann bitte SOFORT! Und er ist jetzt fünf ;-)

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #165
Kommt mir bekannt vor. Nala wollte auch lange nicht kuscheln aber sie hat gelernt. Jetzt kommt sie immer öfter an und wehe ich bin nicht zur Stelle wenn sie es will, dann wird gemaunzt was das Zeug hält. Merlin lernt das auch noch das kuscheln mit Frauchen toll ist. Hab Geduld:razz:

Ja, ich denke auch dass das kleine Puberkel zu viel anders im Kopf hat. [emoji76]
Sowas wie...Monty ärgern, mit Mio kloppen, meinen Teppich zerkratzen, Blumentöpfe umwerfen, den Fernsehschrank abräumen, beim erwischt werden hinterm Fernseher verstecken (natürlich in der Mitte, da wo wir nicht rankommen), vorm Fernseher sitzen, damit wir nix sehen können, wütend die Tapete bei der Terrassentür abkratzen (könnte ja sein das man darunter rauskommt), uuuuunnnd...so niedlich und flauschig sein, das man nie, nie, nie wirklich böse sein kann! [emoji173]️

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #166
das unterschreib ich zu 100 Prozent. Egal was sie anstellen, wenn sie einen dann so unschuldig ansehen kann man nicht lange böse sein

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #167
Der Mer-Bär wünscht euch schöne Weihnachtstage...[emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1450938277.373306.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450938286.791756.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450938294.998030.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450938304.083620.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450938311.520549.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #168
Wünsche Dir und Deinen Dosis auch frohe Weihnachten!

Bin gespannt, wann der Mer-Bär sich als Baumschmuck betätigt...

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #169
Dem kleinen Herzensbrecher und seinen Kumpels samt Dosis auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #170
hallo drei fellchen
ich habe gesehen das du eine leder sitzecke hast,da wir uns auch eine anschaffen wollten,meine frage ?
wie robust ist diese gegen katzenkrallen?:roll::roll:
Gruß Udo

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #171
Loona, Nala und ich wünschen dem Merlin und seinen Kumpels sowie den Dosies ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #172
Danke für die lieben Weihnachtswünsche! [emoji76][emoji8]

hallo drei fellchen

ich habe gesehen das du eine leder sitzecke hast,da wir uns auch eine anschaffen wollten,meine frage ?

wie robust ist diese gegen katzenkrallen?:roll::roll:

Gruß Udo

Naja, ich will nicht sagen das keine Kratzer auf dem Leder sind, aber ich finde es unempfindlicher als Stoff.
An Stoffmöbeln kratzen meine Katzingers nämlich auch, an dem Leder nie!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #173
Fresskoma...

ImageUploadedByTapatalk1450984804.792450.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450984819.944840.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450983595.013636.jpg

Wir hatten Rinderfilet, und das musste noch pariert werden...[emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #174
Pariert? Rinderfilet in Formation! Und eins, zwei, drei und eins, zwei, drei...

Hier haben alle ausgebaucht, Jette tobt wie eine Wilde und piekt mir dabei immer in Po, Beine und Füße.
Sind meine Schreie bis zum Tierpark zu hören?
Ich hätte hier einen verrückten Mini-Tiger günstig abzugeben.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #175
Pariert? Rinderfilet in Formation! Und eins, zwei, drei und eins, zwei, drei...

Hier haben alle ausgebaucht, Jette tobt wie eine Wilde und piekt mir dabei immer in Po, Beine und Füße.

Sind meine Schreie bis zum Tierpark zu hören?

Moin!

Jaaaaa...immer her mit dem Jettetier!!! :mrgreen:

Ausgebaucht? Gibt es das Wort?
Wenn du meinst die lagen kuschelig auf die herum...streu nur immer Salz in meine Wunden! [emoji24]

Der Merbär kann raus, ist aber schnell wieder rein, weil da ein gefährlicher Hund vorbeigekommen ist. Gut so!
Nun ist er sehr unentschlossen...raus? Rein?

Gestern Abend...wiedermal im "Niedlich-Modus"...

ImageUploadedByTapatalk1451033295.400043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #176
Danke für die lieben Weihnachtswünsche! [emoji76][emoji8]

Naja, ich will nicht sagen das keine Kratzer auf dem Leder sind, aber ich finde es unempfindlicher als Stoff.
An Stoffmöbeln kratzen meine Katzingers nämlich auch, an dem Leder nie!

Na da bin ich ja beruhigt,wollen wir hoffen das unsere Ledersitzecke lange bei uns bleibt!!:mrgreen::mrgreen:
Gruß udo

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #177

Na na na wer wird denn gleich aufgeben! Kein Durchhaltevermögen Moni?

Tamyk, Dir auch schöne und vor allem geruhsame Weihnachten mit Deinen Süßen.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #178
Ausbauchen kommt von meinem holländischen Schwager. Meint, verdauen, wenn man zu viel gegessen hat.
Auf mir herum liegen tun die sowieso. Jetzt auch.

KraBi, du hast ja das Video gesehen. Und jetzt stell dir vor, sie hackt nicht ins Bettlaken, sondern in mich. Autsch!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #179
Ja autsch Moni, aber ein süßes Autsch :mrgreen:.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #180
Meine Beine sind nun halt etwas rot gepunktet.

Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten