22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #161 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Fies gell? Ist bei Imano auch so. So ein hübscher Kater, aber so schwierig, wenn es um das Schmusen geht.
Fies gell? Ist bei Imano auch so. So ein hübscher Kater, aber so schwierig, wenn es um das Schmusen geht.
22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #162 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Fies gell? Ist bei Imano auch so. So ein hübscher Kater, aber so schwierig, wenn es um das Schmusen geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, echt fies! [emoji24]
Frigida schrieb: Fies gell? Ist bei Imano auch so. So ein hübscher Kater, aber so schwierig, wenn es um das Schmusen geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, echt fies! [emoji24]
22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #163 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Kommt mir bekannt vor. Nala wollte auch lange nicht kuscheln aber sie hat gelernt. Jetzt kommt sie immer öfter an und wehe ich bin nicht zur Stelle wenn sie es will, dann wird gemaunzt was das Zeug hält. Merlin lernt das auch noch das kuscheln mit Frauchen toll ist. Hab Geduld:razz:
Kommt mir bekannt vor. Nala wollte auch lange nicht kuscheln aber sie hat gelernt. Jetzt kommt sie immer öfter an und wehe ich bin nicht zur Stelle wenn sie es will, dann wird gemaunzt was das Zeug hält. Merlin lernt das auch noch das kuscheln mit Frauchen toll ist. Hab Geduld:razz:
22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #164 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ist bei meinem Roten auch so... Meistens lässt er Dosis Kuschelbedürfnis über sich ergehen :roll:, aber mittlerweile kommt er auch ab und zu an und fordert Streicheleinheiten, aber dann bitte SOFORT! Und er ist jetzt fünf ;-)
Ist bei meinem Roten auch so... Meistens lässt er Dosis Kuschelbedürfnis über sich ergehen :roll:, aber mittlerweile kommt er auch ab und zu an und fordert Streicheleinheiten, aber dann bitte SOFORT! Und er ist jetzt fünf ;-)
22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #165 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 rina2102 schrieb: Kommt mir bekannt vor. Nala wollte auch lange nicht kuscheln aber sie hat gelernt. Jetzt kommt sie immer öfter an und wehe ich bin nicht zur Stelle wenn sie es will, dann wird gemaunzt was das Zeug hält. Merlin lernt das auch noch das kuscheln mit Frauchen toll ist. Hab Geduld:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich denke auch dass das kleine Puberkel zu viel anders im Kopf hat. [emoji76] Sowas wie...Monty ärgern, mit Mio kloppen, meinen Teppich zerkratzen, Blumentöpfe umwerfen, den Fernsehschrank abräumen, beim erwischt werden hinterm Fernseher verstecken (natürlich in der Mitte, da wo wir nicht rankommen), vorm Fernseher sitzen, damit wir nix sehen können, wütend die Tapete bei der Terrassentür abkratzen (könnte ja sein das man darunter rauskommt), uuuuunnnd...so niedlich und flauschig sein, das man nie, nie, nie wirklich böse sein kann! [emoji173]️ Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
rina2102 schrieb: Kommt mir bekannt vor. Nala wollte auch lange nicht kuscheln aber sie hat gelernt. Jetzt kommt sie immer öfter an und wehe ich bin nicht zur Stelle wenn sie es will, dann wird gemaunzt was das Zeug hält. Merlin lernt das auch noch das kuscheln mit Frauchen toll ist. Hab Geduld:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich denke auch dass das kleine Puberkel zu viel anders im Kopf hat. [emoji76] Sowas wie...Monty ärgern, mit Mio kloppen, meinen Teppich zerkratzen, Blumentöpfe umwerfen, den Fernsehschrank abräumen, beim erwischt werden hinterm Fernseher verstecken (natürlich in der Mitte, da wo wir nicht rankommen), vorm Fernseher sitzen, damit wir nix sehen können, wütend die Tapete bei der Terrassentür abkratzen (könnte ja sein das man darunter rauskommt), uuuuunnnd...so niedlich und flauschig sein, das man nie, nie, nie wirklich böse sein kann! [emoji173]️
23.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #166 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 das unterschreib ich zu 100 Prozent. Egal was sie anstellen, wenn sie einen dann so unschuldig ansehen kann man nicht lange böse sein
das unterschreib ich zu 100 Prozent. Egal was sie anstellen, wenn sie einen dann so unschuldig ansehen kann man nicht lange böse sein
24.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #167 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Der Mer-Bär wünscht euch schöne Weihnachtstage...[emoji4]
24.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #168 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wünsche Dir und Deinen Dosis auch frohe Weihnachten! Bin gespannt, wann der Mer-Bär sich als Baumschmuck betätigt...
Wünsche Dir und Deinen Dosis auch frohe Weihnachten! Bin gespannt, wann der Mer-Bär sich als Baumschmuck betätigt...
24.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #169 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dem kleinen Herzensbrecher und seinen Kumpels samt Dosis auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
24.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #170 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 hallo drei fellchen ich habe gesehen das du eine leder sitzecke hast,da wir uns auch eine anschaffen wollten,meine frage ? wie robust ist diese gegen katzenkrallen?:roll::roll: Gruß Udo
hallo drei fellchen ich habe gesehen das du eine leder sitzecke hast,da wir uns auch eine anschaffen wollten,meine frage ? wie robust ist diese gegen katzenkrallen?:roll::roll: Gruß Udo
24.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #171 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona, Nala und ich wünschen dem Merlin und seinen Kumpels sowie den Dosies ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten Zuletzt bearbeitet: 24.12.2015
Loona, Nala und ich wünschen dem Merlin und seinen Kumpels sowie den Dosies ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten
24.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #172 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Danke für die lieben Weihnachtswünsche! [emoji76][emoji8] scharly schrieb: hallo drei fellchen ich habe gesehen das du eine leder sitzecke hast,da wir uns auch eine anschaffen wollten,meine frage ? wie robust ist diese gegen katzenkrallen?:roll::roll: Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich will nicht sagen das keine Kratzer auf dem Leder sind, aber ich finde es unempfindlicher als Stoff. An Stoffmöbeln kratzen meine Katzingers nämlich auch, an dem Leder nie!
Danke für die lieben Weihnachtswünsche! [emoji76][emoji8] scharly schrieb: hallo drei fellchen ich habe gesehen das du eine leder sitzecke hast,da wir uns auch eine anschaffen wollten,meine frage ? wie robust ist diese gegen katzenkrallen?:roll::roll: Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich will nicht sagen das keine Kratzer auf dem Leder sind, aber ich finde es unempfindlicher als Stoff. An Stoffmöbeln kratzen meine Katzingers nämlich auch, an dem Leder nie!
24.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #173 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Fresskoma... Wir hatten Rinderfilet, und das musste noch pariert werden...[emoji6] Zuletzt bearbeitet: 24.12.2015
25.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #174 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Pariert? Rinderfilet in Formation! Und eins, zwei, drei und eins, zwei, drei... Hier haben alle ausgebaucht, Jette tobt wie eine Wilde und piekt mir dabei immer in Po, Beine und Füße. Sind meine Schreie bis zum Tierpark zu hören? Ich hätte hier einen verrückten Mini-Tiger günstig abzugeben.
Pariert? Rinderfilet in Formation! Und eins, zwei, drei und eins, zwei, drei... Hier haben alle ausgebaucht, Jette tobt wie eine Wilde und piekt mir dabei immer in Po, Beine und Füße. Sind meine Schreie bis zum Tierpark zu hören? Ich hätte hier einen verrückten Mini-Tiger günstig abzugeben.
25.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #175 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Pariert? Rinderfilet in Formation! Und eins, zwei, drei und eins, zwei, drei... Hier haben alle ausgebaucht, Jette tobt wie eine Wilde und piekt mir dabei immer in Po, Beine und Füße. Sind meine Schreie bis zum Tierpark zu hören? Ich hätte hier einen verrückten Mini-Tiger günstig abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Jaaaaa...immer her mit dem Jettetier!!! :mrgreen: Ausgebaucht? Gibt es das Wort? Wenn du meinst die lagen kuschelig auf die herum...streu nur immer Salz in meine Wunden! [emoji24] Der Merbär kann raus, ist aber schnell wieder rein, weil da ein gefährlicher Hund vorbeigekommen ist. Gut so! Nun ist er sehr unentschlossen...raus? Rein? Gestern Abend...wiedermal im "Niedlich-Modus"... Zuletzt bearbeitet: 25.12.2015
Frigida schrieb: Pariert? Rinderfilet in Formation! Und eins, zwei, drei und eins, zwei, drei... Hier haben alle ausgebaucht, Jette tobt wie eine Wilde und piekt mir dabei immer in Po, Beine und Füße. Sind meine Schreie bis zum Tierpark zu hören? Ich hätte hier einen verrückten Mini-Tiger günstig abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Jaaaaa...immer her mit dem Jettetier!!! :mrgreen: Ausgebaucht? Gibt es das Wort? Wenn du meinst die lagen kuschelig auf die herum...streu nur immer Salz in meine Wunden! [emoji24] Der Merbär kann raus, ist aber schnell wieder rein, weil da ein gefährlicher Hund vorbeigekommen ist. Gut so! Nun ist er sehr unentschlossen...raus? Rein? Gestern Abend...wiedermal im "Niedlich-Modus"...
25.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #176 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Drei Fellchen schrieb: Danke für die lieben Weihnachtswünsche! [emoji76][emoji8] Naja, ich will nicht sagen das keine Kratzer auf dem Leder sind, aber ich finde es unempfindlicher als Stoff. An Stoffmöbeln kratzen meine Katzingers nämlich auch, an dem Leder nie! Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich ja beruhigt,wollen wir hoffen das unsere Ledersitzecke lange bei uns bleibt!!:mrgreen::mrgreen: Gruß udo
Drei Fellchen schrieb: Danke für die lieben Weihnachtswünsche! [emoji76][emoji8] Naja, ich will nicht sagen das keine Kratzer auf dem Leder sind, aber ich finde es unempfindlicher als Stoff. An Stoffmöbeln kratzen meine Katzingers nämlich auch, an dem Leder nie! Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich ja beruhigt,wollen wir hoffen das unsere Ledersitzecke lange bei uns bleibt!!:mrgreen::mrgreen: Gruß udo
25.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #177 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ich hätte hier einen verrückten Mini-Tiger günstig abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Na na na wer wird denn gleich aufgeben! Kein Durchhaltevermögen Moni? Tamyk, Dir auch schöne und vor allem geruhsame Weihnachten mit Deinen Süßen.
Frigida schrieb: Ich hätte hier einen verrückten Mini-Tiger günstig abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Na na na wer wird denn gleich aufgeben! Kein Durchhaltevermögen Moni? Tamyk, Dir auch schöne und vor allem geruhsame Weihnachten mit Deinen Süßen.
25.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #178 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ausbauchen kommt von meinem holländischen Schwager. Meint, verdauen, wenn man zu viel gegessen hat. Auf mir herum liegen tun die sowieso. Jetzt auch. KraBi, du hast ja das Video gesehen. Und jetzt stell dir vor, sie hackt nicht ins Bettlaken, sondern in mich. Autsch!
Ausbauchen kommt von meinem holländischen Schwager. Meint, verdauen, wenn man zu viel gegessen hat. Auf mir herum liegen tun die sowieso. Jetzt auch. KraBi, du hast ja das Video gesehen. Und jetzt stell dir vor, sie hackt nicht ins Bettlaken, sondern in mich. Autsch!
25.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #179 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja autsch Moni, aber ein süßes Autsch :mrgreen:.
25.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #180 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Beine sind nun halt etwas rot gepunktet.