Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; schließ mich an auch das Bäuchlein kraulen:d078:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #141
schließ mich an auch das Bäuchlein kraulen:d078:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #143
Das ist nicht nett... Jetzt noch lange Nase machen... :a080:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #145
Püh... Nicht nett, gar nicht nett...

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #146
Symbiose mit dem Bettchen...[emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1450466460.549065.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #147
Tihihi, ein tolles Foto :lol:.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #148
Merlin ist einfach nur umwerfend! Oder umgeworfen?:mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #149
Morgens 9.45 h in Hamburg...ein glückliches Kätzchen...[emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1450515022.069008.jpg

Raus...rein...raus...rein...raus...[emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1450515211.149644.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #150
Und jetzt mit einem wunderbaren blauen Papierhalsband! [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1450516285.991637.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #151
Grillfertig...:mrgreen:

ImageUploadedByTapatalk1450517453.417137.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #152
Ohne Glitzersteinchen????
Na sowas!
Hast du rein geschrieben, dass Merlin krank ist? Damit ihn keiner klaut? :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #153
Ohne Glitzersteinchen????

Na sowas!

Hast du rein geschrieben, dass Merlin krank ist? Damit ihn keiner klaut? :mrgreen:

Neee, vergessen, aber beim nächsten Halsband...übelst krank und ansteckend! :mrgreen:

Glitzer war aus...[emoji12]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #154
Das Fusselchen sieht aus, als wenn er ständig im Pyjama herumlaufen würde :mrgreen: Und dieses weiße Flauschibauchi muss man doch flauschen, da kann man gar nicht anders. Oder die Nase reinstecken? Das darfst du aber zur Sicherheit ausprobieren vorher :twisted:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #155
Das Fusselchen sieht aus, als wenn er ständig im Pyjama herumlaufen würde :mrgreen: Und dieses weiße Flauschibauchi muss man doch flauschen, da kann man gar nicht anders. Oder die Nase reinstecken? Das darfst du aber zur Sicherheit ausprobieren vorher :twisted:

Pyjama...lach...so hab ich das noch nie gesehen, aber stimmt! [emoji23]

Und ja, man kann bei dem Flauschi wirklich überall seine Nase reinstecken...so man denn will! [emoji16][emoji23]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #156
Merlin wird immer hübscher :d078:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #157
Ich verliebe mich mit jedem Bild mehr ins Plüschi. [emoji7]
Zu gerne würde ich ihn schnappen und beschmusen und das Plüschi-Bauchi kraulen....und kraulen....und kraulen.
Nee, was für ein süßes Ding.
Meine Zuckerwerte werden meinem Doc morgen aber Sorgen machen. [emoji5]
Danke für die vielen schönen Bilder.

LG Sabine

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #158
Schließ mich an, Merlin wird von Tag zu Tag hübscher und flauschiger. So richtig zum knuddeln und immer wieder neu verlieben:d034:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #159
So, auch mal abonniert :-D Denk dran, dass ich nicht allzu weit weg wohne und sehr viele blaue Taschen besitze :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #160
So, auch mal abonniert :-D Denk dran, dass ich nicht allzu weit weg wohne und sehr viele blaue Taschen besitze :mrgreen:

Vielleicht können wir ab Morgen über blaue Taschen reden, wenn der Weihnachtsbaum steht.
Wenn ich sehe wie er draußen wie ein Eichhörnchen die Bäume rauf und runter turnt, ahne ich nichts Gutes...:mrgreen:

@Fraukules & rina

So ein Knuddelkater ist er leider gar nicht. [emoji20]
Man muss ihn sich schon schnappen, von allein kommt er selten angeschmust.
Außer beim Herrn Fellchen. Der wird vollgeschleimt, weil es dann Leckerlies gibt. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten