18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #141 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 schließ mich an auch das Bäuchlein kraulen
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #142 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Glasi schrieb: Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz* Zum Vergrößern anklicken.... rina2102 schrieb: schließ mich an auch das Bäuchlein kraulen Zum Vergrößern anklicken.... So...? [emoji4] Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
Glasi schrieb: Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz* Zum Vergrößern anklicken.... rina2102 schrieb: schließ mich an auch das Bäuchlein kraulen Zum Vergrößern anklicken.... So...? [emoji4]
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #143 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das ist nicht nett... Jetzt noch lange Nase machen...
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #144 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 cangreja schrieb: Das ist nicht nett... Jetzt noch lange Nase machen... Zum Vergrößern anklicken.... Nänänänänä...*fiesgrins*
cangreja schrieb: Das ist nicht nett... Jetzt noch lange Nase machen... Zum Vergrößern anklicken.... Nänänänänä...*fiesgrins*
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #145 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Püh... Nicht nett, gar nicht nett...
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #146 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Symbiose mit dem Bettchen...[emoji6]
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #147 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tihihi, ein tolles Foto :lol:.
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #148 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Merlin ist einfach nur umwerfend! Oder umgeworfen?:mrgreen:
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #149 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Morgens 9.45 h in Hamburg...ein glückliches Kätzchen...[emoji4] Raus...rein...raus...rein...raus...[emoji16] Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015
Morgens 9.45 h in Hamburg...ein glückliches Kätzchen...[emoji4] Raus...rein...raus...rein...raus...[emoji16]
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #150 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Und jetzt mit einem wunderbaren blauen Papierhalsband! [emoji4]
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #151 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Grillfertig...:mrgreen:
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #152 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ohne Glitzersteinchen???? Na sowas! Hast du rein geschrieben, dass Merlin krank ist? Damit ihn keiner klaut? :mrgreen:
Ohne Glitzersteinchen???? Na sowas! Hast du rein geschrieben, dass Merlin krank ist? Damit ihn keiner klaut? :mrgreen:
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #153 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ohne Glitzersteinchen???? Na sowas! Hast du rein geschrieben, dass Merlin krank ist? Damit ihn keiner klaut? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, vergessen, aber beim nächsten Halsband...übelst krank und ansteckend! :mrgreen: Glitzer war aus...[emoji12]
Frigida schrieb: Ohne Glitzersteinchen???? Na sowas! Hast du rein geschrieben, dass Merlin krank ist? Damit ihn keiner klaut? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, vergessen, aber beim nächsten Halsband...übelst krank und ansteckend! :mrgreen: Glitzer war aus...[emoji12]
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #154 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das Fusselchen sieht aus, als wenn er ständig im Pyjama herumlaufen würde :mrgreen: Und dieses weiße Flauschibauchi muss man doch flauschen, da kann man gar nicht anders. Oder die Nase reinstecken? Das darfst du aber zur Sicherheit ausprobieren vorher :twisted:
Das Fusselchen sieht aus, als wenn er ständig im Pyjama herumlaufen würde :mrgreen: Und dieses weiße Flauschibauchi muss man doch flauschen, da kann man gar nicht anders. Oder die Nase reinstecken? Das darfst du aber zur Sicherheit ausprobieren vorher :twisted:
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #155 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Glasi schrieb: Das Fusselchen sieht aus, als wenn er ständig im Pyjama herumlaufen würde :mrgreen: Und dieses weiße Flauschibauchi muss man doch flauschen, da kann man gar nicht anders. Oder die Nase reinstecken? Das darfst du aber zur Sicherheit ausprobieren vorher :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Pyjama...lach...so hab ich das noch nie gesehen, aber stimmt! [emoji23] Und ja, man kann bei dem Flauschi wirklich überall seine Nase reinstecken...so man denn will! [emoji16][emoji23]
Glasi schrieb: Das Fusselchen sieht aus, als wenn er ständig im Pyjama herumlaufen würde :mrgreen: Und dieses weiße Flauschibauchi muss man doch flauschen, da kann man gar nicht anders. Oder die Nase reinstecken? Das darfst du aber zur Sicherheit ausprobieren vorher :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Pyjama...lach...so hab ich das noch nie gesehen, aber stimmt! [emoji23] Und ja, man kann bei dem Flauschi wirklich überall seine Nase reinstecken...so man denn will! [emoji16][emoji23]
19.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #156 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Merlin wird immer hübscher
21.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #157 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 Ich verliebe mich mit jedem Bild mehr ins Plüschi. [emoji7] Zu gerne würde ich ihn schnappen und beschmusen und das Plüschi-Bauchi kraulen....und kraulen....und kraulen. Nee, was für ein süßes Ding. Meine Zuckerwerte werden meinem Doc morgen aber Sorgen machen. [emoji5] Danke für die vielen schönen Bilder. LG Sabine
Ich verliebe mich mit jedem Bild mehr ins Plüschi. [emoji7] Zu gerne würde ich ihn schnappen und beschmusen und das Plüschi-Bauchi kraulen....und kraulen....und kraulen. Nee, was für ein süßes Ding. Meine Zuckerwerte werden meinem Doc morgen aber Sorgen machen. [emoji5] Danke für die vielen schönen Bilder. LG Sabine
22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #158 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließ mich an, Merlin wird von Tag zu Tag hübscher und flauschiger. So richtig zum knuddeln und immer wieder neu verlieben
Schließ mich an, Merlin wird von Tag zu Tag hübscher und flauschiger. So richtig zum knuddeln und immer wieder neu verlieben
22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #159 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 So, auch mal abonniert :-D Denk dran, dass ich nicht allzu weit weg wohne und sehr viele blaue Taschen besitze :mrgreen:
So, auch mal abonniert :-D Denk dran, dass ich nicht allzu weit weg wohne und sehr viele blaue Taschen besitze :mrgreen:
22.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #160 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Emil schrieb: So, auch mal abonniert :-D Denk dran, dass ich nicht allzu weit weg wohne und sehr viele blaue Taschen besitze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht können wir ab Morgen über blaue Taschen reden, wenn der Weihnachtsbaum steht. Wenn ich sehe wie er draußen wie ein Eichhörnchen die Bäume rauf und runter turnt, ahne ich nichts Gutes...:mrgreen: @Fraukules & rina So ein Knuddelkater ist er leider gar nicht. [emoji20] Man muss ihn sich schon schnappen, von allein kommt er selten angeschmust. Außer beim Herrn Fellchen. Der wird vollgeschleimt, weil es dann Leckerlies gibt. [emoji6] Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
Emil schrieb: So, auch mal abonniert :-D Denk dran, dass ich nicht allzu weit weg wohne und sehr viele blaue Taschen besitze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht können wir ab Morgen über blaue Taschen reden, wenn der Weihnachtsbaum steht. Wenn ich sehe wie er draußen wie ein Eichhörnchen die Bäume rauf und runter turnt, ahne ich nichts Gutes...:mrgreen: @Fraukules & rina So ein Knuddelkater ist er leider gar nicht. [emoji20] Man muss ihn sich schon schnappen, von allein kommt er selten angeschmust. Außer beim Herrn Fellchen. Der wird vollgeschleimt, weil es dann Leckerlies gibt. [emoji6]