15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #121 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Drei Fellchen schrieb: Ja, aber das ist doch nicht Jette?! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlisch nisch.... die ist doch viel kleiner. Das ist der Imano. Was malst du denn?
Drei Fellchen schrieb: Ja, aber das ist doch nicht Jette?! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlisch nisch.... die ist doch viel kleiner. Das ist der Imano. Was malst du denn?
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #122 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Natürlisch nisch.... die ist doch viel kleiner. Das ist der Imano. Was malst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Den NP. Ich bin ja nicht so für Birke...[emoji6]
Frigida schrieb: Natürlisch nisch.... die ist doch viel kleiner. Das ist der Imano. Was malst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Den NP. Ich bin ja nicht so für Birke...[emoji6]
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #123 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 öfff... ich bin gar nicht erst für den NP. :mrgreen:
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #124 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Ich hab noch ein bisschen Zucker...[emoji16] Anhang anzeigen 122219 Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Puschelschwanz, Waaaaaahnsinn ❤
Drei Fellchen schrieb: Ich hab noch ein bisschen Zucker...[emoji16] Anhang anzeigen 122219 Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Puschelschwanz, Waaaaaahnsinn ❤
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #125 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: öfff... ich bin gar nicht erst für den NP. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. [emoji6] Natürlich sieht dein Kratzbaum 100 % besser aus. Kostet aber auch ein paar Taler mehr., und die waren gerade nicht drin. [emoji57] Bei mir ist der NP aber schon ein gewaltiges Upgrade gegenüber einer einsamen, popeligen Kratzsäule. Aber kommt Zeit...[emoji4] Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
Frigida schrieb: öfff... ich bin gar nicht erst für den NP. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. [emoji6] Natürlich sieht dein Kratzbaum 100 % besser aus. Kostet aber auch ein paar Taler mehr., und die waren gerade nicht drin. [emoji57] Bei mir ist der NP aber schon ein gewaltiges Upgrade gegenüber einer einsamen, popeligen Kratzsäule. Aber kommt Zeit...[emoji4]
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #126 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Merlin wird von Tag zu Tag immer hübscher. Habe mir eben die Bilder noch einmal angesehen und hatte eine Zuschauerin. Loona meine schwarze Dame hat mit geschaut und ihre Pfötchen an den PC Bildschirm gestellt. Loona ist auch der Meinung: Merlin ist zuckersüß:mrgreen:
Merlin wird von Tag zu Tag immer hübscher. Habe mir eben die Bilder noch einmal angesehen und hatte eine Zuschauerin. Loona meine schwarze Dame hat mit geschaut und ihre Pfötchen an den PC Bildschirm gestellt. Loona ist auch der Meinung: Merlin ist zuckersüß:mrgreen:
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #127 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ich hab's geschafft...[emoji4] Pimp my NP...
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #128 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habs schon im NP Fred gepostet. Gefällt mir ausnehmend gut! Und hier nochmal die Frage: was ist das für eine Farbe? Trocknet die schnell?
Ich habs schon im NP Fred gepostet. Gefällt mir ausnehmend gut! Und hier nochmal die Frage: was ist das für eine Farbe? Trocknet die schnell?
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #129 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nicht schlecht. Das wertet den Baum doch auf!
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #130 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Wow, das sieht klasse aus! [emoji4]
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #131 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Nicht schlecht. Das wertet den Baum doch auf! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht??? Ich hau dich gleich...! [emoji12]
Frigida schrieb: Nicht schlecht. Das wertet den Baum doch auf! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht??? Ich hau dich gleich...! [emoji12]
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #132 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Steht ihm viel besser...[emoji16]
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #133 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Mein Gott, Merlin hat aber auch diese Unschuldsmiene perfektioniert. So ein süßes Plüschi. [emoji7]
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #134 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich will ihn einfach knuddeln Also Merlin, nicht den NP, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen ;-)
Ich will ihn einfach knuddeln Also Merlin, nicht den NP, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen ;-)
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #135 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hat merlin noch ne schwester? sowas weißes puscheliges könnt hier noch reinpassen
16.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #136 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 brasina schrieb: hat merlin noch ne schwester? sowas weißes puscheliges könnt hier noch reinpassen Zum Vergrößern anklicken.... Neee, aber ICH hab ne Schwester. Die ist doof, deshalb kannst du die gerne haben...[emoji23][emoji23][emoji23]
brasina schrieb: hat merlin noch ne schwester? sowas weißes puscheliges könnt hier noch reinpassen Zum Vergrößern anklicken.... Neee, aber ICH hab ne Schwester. Die ist doof, deshalb kannst du die gerne haben...[emoji23][emoji23][emoji23]
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #137 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Das Plüschi ist kaputt... Ich war früh Zuhause, also konnte ich ihn noch raus lassen. Das ist ja zu niedlich. Alle paar Minuten kommt er angerannt um zu gucken ob noch alles ok ist. Und wehe die Terrassentür ist zu, und er kann nicht rein und raus wie er will...dann wird aber mal geplärrt! Ansonsten ab in die Büsche, oder die kleinen Bäume rauf und kopfüber wieder runter. [emoji23]
Das Plüschi ist kaputt... Ich war früh Zuhause, also konnte ich ihn noch raus lassen. Das ist ja zu niedlich. Alle paar Minuten kommt er angerannt um zu gucken ob noch alles ok ist. Und wehe die Terrassentür ist zu, und er kann nicht rein und raus wie er will...dann wird aber mal geplärrt! Ansonsten ab in die Büsche, oder die kleinen Bäume rauf und kopfüber wieder runter. [emoji23]
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #138 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 So süßes kaputtes Plüschi
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #139 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz*
Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz*
18.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #140 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Glasi schrieb: Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt musste ich wirklich kichern...! [emoji4] [emoji7] Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
Glasi schrieb: Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt musste ich wirklich kichern...! [emoji4] [emoji7]