Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Natürlisch nisch.... die ist doch viel kleiner. Das ist der Imano. Was malst du denn?
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #122
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #123
öfff... ich bin gar nicht erst für den NP. :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #125
öfff... ich bin gar nicht erst für den NP. :mrgreen:

Ja, ich weiß. [emoji6]

Natürlich sieht dein Kratzbaum 100 % besser aus. Kostet aber auch ein paar Taler mehr., und die waren gerade nicht drin. [emoji57]
Bei mir ist der NP aber schon ein gewaltiges Upgrade gegenüber einer einsamen, popeligen Kratzsäule.

Aber kommt Zeit...[emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #126
Merlin wird von Tag zu Tag immer hübscher. Habe mir eben die Bilder noch einmal angesehen und hatte eine Zuschauerin. Loona meine schwarze Dame hat mit geschaut und ihre Pfötchen an den PC Bildschirm gestellt. Loona ist auch der Meinung: Merlin ist zuckersüß:mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #127
Ich hab's geschafft...[emoji4]

Pimp my NP...

ImageUploadedByTapatalk1450281977.564474.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450281985.401582.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #128
Ich habs schon im NP Fred gepostet. Gefällt mir ausnehmend gut! Und hier nochmal die Frage: was ist das für eine Farbe? Trocknet die schnell?

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #129
Nicht schlecht. Das wertet den Baum doch auf!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #130
Wow, das sieht klasse aus! [emoji4]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #132
Steht ihm viel besser...[emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1450283915.015253.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #133
Mein Gott, Merlin hat aber auch diese Unschuldsmiene perfektioniert. So ein süßes Plüschi. [emoji7]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #134
Ich will ihn einfach knuddeln :d078::d078::d078:
Also Merlin, nicht den NP, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen ;-)

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #135
hat merlin noch ne schwester? sowas weißes puscheliges könnt hier noch reinpassen

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #136
hat merlin noch ne schwester? sowas weißes puscheliges könnt hier noch reinpassen

Neee, aber ICH hab ne Schwester. Die ist doof, deshalb kannst du die gerne haben...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #137
Das Plüschi ist kaputt...

ImageUploadedByTapatalk1450460535.539384.jpg

Ich war früh Zuhause, also konnte ich ihn noch raus lassen.
Das ist ja zu niedlich. Alle paar Minuten kommt er angerannt um zu gucken ob noch alles ok ist. Und wehe die Terrassentür ist zu, und er kann nicht rein und raus wie er will...dann wird aber mal geplärrt!
Ansonsten ab in die Büsche, oder die kleinen Bäume rauf und kopfüber wieder runter. [emoji23]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #138
So süßes kaputtes Plüschi :d078:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #139
Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz* :d078:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #140
Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss... Flauschi... Bauchi... kraulen! Muss! Flauschi! Bauchi! Kraulen! *auf Merlin stürz* :d078:

Jetzt musste ich wirklich kichern...! [emoji4] [emoji7]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten