Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Diskutiere Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, nachdem ich ja hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/79350-wollte-mal-hallo-sagen-2.html und hier...
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #1
A

Anixia

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja hier und hier schon so einige Fotos gepostet habe, dachte ich mir, es ist übersichtlicher, wenn ich für unsere drei Zuckermäuse mal einen eigenen Fotothread erstelle. Ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich ;-) :-D

Darf ich also nochmal vorstellen? Bounty (die weiß-schwarze Kuh-Katze, die Taubengeräusche macht), Twix (der glänzefellige schwarz-weiße Schlaue) und Lori (das divenhafte Plüsche-Kuscheltier) :mrgreen:

tiefenentspannt
23922214lx.jpg

kleine schlafende Flauschemaus
23922215nn.jpg

23922216aw.jpg

alle drei beim "Trainieren"
23922217ox.jpg

23922218xo.jpg

ein seltener Anblick: Alle drei zusammen an dem Fummelbrett
23922219jd.jpg

haaaa! Gefangen!
23922220id.jpg

Glänzeauge
23922222hk.jpg

Zucker-Bounty
23922223lu.jpg

guguuck
23922224nn.jpg

bin gar nicht da
23922191aq.jpg

23922192nm.jpg

23922193zi.jpg

Twix liebt es, stundenlang ganz unter der Decke zu liegen. Ab und zu braucht er aber mal frische Luft ;-)
23922194vb.jpg

23922195ld.jpg

wir zwei kuschelsüchtigen Mädels :oops: ;-)
23922196qu.jpg

guuuguuck
23922197tv.jpg

leider mittlerweile nur noch an ganz ganz seltener Anblick
23922198ju.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #2
AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos :)

Gestern habe ich erstmal das frisch Hochgeladene wieder gelöscht. Keinen Kommentar... :roll: :oops: Es kann also sein, dass hier erst nichts zu sehen war...

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #3

Hallo Anixia,

tolle Fotos von tollen Miezen.
Du hast wirklich eine zuckersüße Bande :).

Die Bilder von eurem Training finde ich besonders schön. So schön in einer Reihe sitzen meine leider nie, da tanzt immer mindestens einer raus :mrgreen:.

Liebe Grüße
Mara

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #4

Eine hübsche und sympathische Bande hast Du da!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #5

Dankeschön euch beiden :-D

Finny, normalerweise trainieren wir auch einzeln. Lori ist viel zu ungeduldig und patscht mit ihrer Pfote ständig dazwischen, wenn die anderen beiden gerade "High Five", oder sowas geben sollen ;-)
Von den unzähligen Fotos, die wir von den dreien haben, sind die drei-Hühner-auf-der-Stange-Bilder auch seeehr selten.
Aber ab und zu -auch damit wir Menschen unsere Dahinschmelz-Momente haben können :mrgreen:- machen wir das auch so ;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #6

Hallo Kerstin,

bin gerade über den NP-Fred hierhin gekommen. Süße Fellnasen hast Du da! Insbesondere Lori hat es mir angetan :d078:. Ich steh ja auf so aufgeplatzte Sofakissen :mrgreen:

Schöne Grüße

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #7

Jau, ich find se auch knorke;-)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #8

Dankeschön! :-D

Dann werde ich euch fototechnisch mal auf dem Laufenden halten...

Ich frage Lori mehrfach am Tag, wie sie es denn schafft, soooooo plüschig zu sein. Sie antwortet mir nicht. :roll:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #9

Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht. Ist ja schon eine Weile her mit den letzten.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die drei den ganzen Tag schlafen... ;-)

24772840ew.jpg

Twix, der kleine Sonnenanbeter

24772841dr.jpg

Er lag heute total lange im Waschbecken, hat geschnurrt wie ein Weltmeister und sich hin und hergewälzt

24772842ki.jpg

Schönheit. Manchmal wünschte ich, ich hätte eine bessere Kamera hier

24772843me.jpg

Plüschepuschen-Schneeschuhe

24772844cz.jpg

Da war Lori so dreist und hat sich quer über ihn gelegt. Er zuckte mehrere Male, der Schwanz peitschte schon vor Wut und sie blieb genüsslich liegen :roll: :cool:

24772845xo.jpg

Manchmal ist Kuscheln aber auch ok

24772846ga.jpg

Wer den Anfang findet, gewinnt 100 Punkte ;-)

24772847mo.jpg

Yin und Yang

24772848xm.jpg

Hach, die ist aber auch plüüüüschig und riiiiiiecht gut :mrgreen: :lol:

24772849zv.jpg

einfach mal abhängen

24772887nb.jpg

ein seltener Anblick, dass Bounty mal mit dabei ist

24772888ja.jpg

ein Traumpaar, hm? ;-)

24772889nx.jpg

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #10

Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich jemand über die Fotos hier freut. Aber es scheint wohl nicht so zu sein. Vielleicht liegt es an meiner heutigen Verfassung - aber mich triffts schon etwas, dass man so keinerlei Rückmeldung bekommt.

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #11

Hab mich sehr über die Bilder gefreut! Die drei sind ja auch niedlich, Lori natürlich für mich als Fan von Plüschtieren besonders ;-). Mir fiel nur nichts geistreiches ein, was ich hätte schreiben können, deshalb hab ich es gelassen...

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #12

Es dürfte dich ja nicht wundern, wenn ich mich jetzt hier als Twix-Fan oute! :mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #13

Hab mich sehr über die Bilder gefreut! Die drei sind ja auch niedlich, Lori natürlich für mich als Fan von Plüschtieren besonders ;-).
Das freut mich. Und danke dennoch für eine kurze Rückmeldung :)

Es dürfte dich ja nicht wundern, wenn ich mich jetzt hier als Twix-Fan oute! :mrgreen:
Hehe. Nee, nicht wirklich :mrgreen:
Mich würde aber auch echt mal interessieren, wie dein hübscher Fridolin vom Charakter her ist?!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #14

Also ich finde die Bilder auch suuuper :mrgreen:
Madame ist wirklich plüschig :-D
Und wie sie da zu dritt so liegen, ein Traum :d078:

LG Pia

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #15

Ich freu mich auch immer über Fotos - gerne mehr davon!

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #16

Das freut mich. Und danke dennoch für eine kurze Rückmeldung :)

Hehe. Nee, nicht wirklich :mrgreen:
Mich würde aber auch echt mal interessieren, wie dein hübscher Fridolin vom Charakter her ist?!

Super verschmust, lieb, sozial und sehr anhänglich. Quasselt manchmal ziemlich viel und ist ziemlich sensibel.
Ähnlichkeiten?

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #17

Wunderschöne Fotos, wunderschöne Miezen!

*abonniert* :mrgreen:

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #18

Ich schau auch sehr gerne mal vorbei. Geht ganz vielen so, gekuckt aber nix geschrieben....glaube deine Katzen haben sehr viele Fans hier:)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #19

Ich schau auch sehr gerne mal vorbei. Geht ganz vielen so, gekuckt aber nix geschrieben....glaube deine Katzen haben sehr viele Fans hier:)

das kann ich nur bestätigen! :)

• Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori Beitrag #20

Danke euch für die lieben Kommentare. Die Komplimente leite ich an meine Schnuckels weiter :-D

Puschel_92, dass die drei alle zusammenliegen, kommt vllt. ein Mal im Monat vor. Wäre natürlich ein Traum, wenn das regelmäßig wäre!

Momentan wird hier gar nicht mehr gekuschelt. Zwischen Twix und Lori herrscht eine komisch Stimmung...

Nachtrag:
Super verschmust, lieb, sozial und sehr anhänglich. Quasselt manchmal ziemlich viel und ist ziemlich sensibel.
Ähnlichkeiten?
Twix meidet jegliche Auseinandersetzungen und ist, obwohl er körperlich eigentlich vollkommen überlegen wäre, relativ zurückhaltend. Lieb und sensibel kann ich 100% bestätigen. Er würde einem, selbst wenn man ihn mal festhalten muss zum Behandeln, etc. NIEMALS etwas tun. Und anderen Katzen gegenüber leider auch nicht. Dadurch hat er´s in der Opferrolle manchmal ganz schön schwer.
Neue Situationen/Veränderungen findet er super und ist der erste, der mittendrin steht. Allerdings ist das nur bei Gegenständen so. Bei neuen Menschen das pure Gegenteil.
Kuscheln tut er nur, wenn er weiß, dass er mit uns alleine ist und meist auch nur, wenn wir ihn vorher zu seinem Glück "gezwungen" haben. Und dann hat man den Eindruck, dass er die Liebe so sehr braucht, wie kein anderes Miezetier... Schade, dass er das nicht selbst einfordert - aber man entwickelt einen Blick dafür, wann es mal wieder Zeit für eine Knuddelstunde ist.
So ein Schnuckelchen :-D

Wie kommt dein Süßer mit den anderen klar, wenn er so sensibel ist?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori

Ein Herz und eine Seele - Charly und Lori - Ähnliche Themen

Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Oben Unten