AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos
Danke euch für die lieben Kommentare. Die Komplimente leite ich an meine Schnuckels weiter :-D
Puschel_92, dass die drei alle zusammenliegen, kommt vllt. ein Mal im Monat vor. Wäre natürlich ein Traum, wenn das regelmäßig wäre!
Momentan wird hier gar nicht mehr gekuschelt. Zwischen Twix und Lori herrscht eine komisch Stimmung...
Nachtrag:
Super verschmust, lieb, sozial und sehr anhänglich. Quasselt manchmal ziemlich viel und ist ziemlich sensibel.
Ähnlichkeiten?
Twix meidet jegliche Auseinandersetzungen und ist, obwohl er körperlich eigentlich vollkommen überlegen wäre, relativ zurückhaltend. Lieb und sensibel kann ich 100% bestätigen. Er würde einem, selbst wenn man ihn mal festhalten muss zum Behandeln, etc. NIEMALS etwas tun. Und anderen Katzen gegenüber leider auch nicht. Dadurch hat er´s in der Opferrolle manchmal ganz schön schwer.
Neue Situationen/Veränderungen findet er super und ist der erste, der mittendrin steht. Allerdings ist das nur bei Gegenständen so. Bei neuen Menschen das pure Gegenteil.
Kuscheln tut er nur, wenn er weiß, dass er mit uns alleine ist und meist auch nur, wenn wir ihn vorher zu seinem Glück "gezwungen" haben. Und dann hat man den Eindruck, dass er die Liebe so sehr braucht, wie kein anderes Miezetier... Schade, dass er das nicht selbst einfordert - aber man entwickelt einen Blick dafür, wann es mal wieder Zeit für eine Knuddelstunde ist.
So ein Schnuckelchen :-D
Wie kommt dein Süßer mit den anderen klar, wenn er so sensibel ist?