AW: Unsere drei Miezen - Fotoooos
Das war doch Absicht! Das sollte ein Sonnentattoo werden ;-)
Achsooooooo :roll: Sag das doch gleich! :roll::lol::mrgreen:
Das musste also so!
Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich Lori immer weiter knuddeln könnte?
Du glaubst gar nicht, wie gut ich dich verstehen kann :wink: Ich schmelze hier sooo oft dahin, dass es ein Wunder ist, dass der Laminatboden samt darunter liegendem Betonfußboden nicht schon durchgeschmolzen sind und ich bei meinen Nachbarn gelandet bin... :mrgreen:
Besonders, wenn sie mich mit grooooßen Kulleraugen ganz erwartungsvoll und freudig anguckt und dabei mit ihrer Plüsche-Schwanzspitze hin und her wippt. Manchmal habe ich das Gefühl, zu platzen, so lieb habe ich dieses liebe Wesen

Na das sieht doch super spitzenmäßig aus [emoji76][emoji1303]
So richtig dazwischen gehen, würde ich bei den Kloppereien nicht. Wenn es hier bei uns ausartet (Felix & Hamish kloppen manchmal wie die Kesselflicker [emoji849]) würde ich eher Krach machen, damit sie aufhören.
Ja, das finde ich auch. Habe auch den Eindruck, dass es seit gestern hier besser läuft. Jetzt gerade könnte man sogar meinen, dass sie miteinander spielen.
Heute im Laufe des Tages kam es auch ein paar Mal vor, dass ein flüchtiges Nasenküsschen gegeben wurde.
Allerdings scheint momentan der Schlüssel des Annähern zu sein, dass ich beide zeitgleich kraule und sie dann beide schnurrend zusammenbrechen und lieb aneinander schnuffeln. Jedes Annähern wird in den Himmel gelobt.
Das scheint echt gut zu klappen

Dabei war das in den ersten Momenten gar nicht so beabsichtigt von mir. Aber währenddessen und danach sind die beiden echt cool miteinander :-D
Ich versuche, bei den sonstigen Brummereien bzw. Kabbeleien nicht einzugreifen. Ich glaube, das gelingt mir auch meistens :wink:
Es wird, es wird... und es freut mich soooo!
So tolle Fotos
Charly auf dem Balkon ist ja lustig :lol: Links schnüffeln.. rechts gucken :lol:
Mittlerweile fordert der Schnuff das regelrecht ein, auf den Balkon zu dürfen und findet es dort super.
Meist versuche ich erst dann zu reagieren, wenn er aufhört mit forderndem Motzen :roll::lol:
Das Miauen - na, ich würde es eher als Mischmasch aus Quietscheente und Krähe bezeichnen, ist nämlich bis vor kurzem so oft soo durchdringend und laut gewesen, dass ich relativ schnell beschlossen habe: Das wird ignoriert. Und nach einer Woche hartem Training (meinerseits :mrgreen

im Ignorieren, ist es wirklich besser geworden. Maunzen ist erlaubt und vor allem, wenn es Fressen gibt und die aaarmen Tiere ja so selten was bekommen :mrgreen: :lol: kommt das auch noch vor, aber nicht mehr so, dass es einem die Trommelfelle zum Wackeln bringt und ich zu nächtlicher Uhrzeit Angst habe, dass meine Nachbarn mit dem Besenstiel gegen die Decke kloppen :mrgreen:
Ich denke auch das es noch nicht verloren ist wenn so alltägliches ganz ruhig verläuft. Fressen zb oder einfach irgendwo liegen und schlafen. Ich drücke die Daumen das es nicht schlimmer, sondern besser wird
Vorgestern war das glaube ich, als die beiden sogar kurz zusammen von einem Teller gegessen haben. Und über den Tag verteilt liegen sie beide recht entspannt rum. Also völliges Misstrauen herrscht hier absolut nicht. :-D
Insgesamt mutiert der Charly-Schnuff übrigens derzeit zum absoluten Kletten-Kuscheltier. Der arme Kerl scheint so dermaßen viel Nachholbedarf zu haben, dass er manchmal gar nicht weiß, wohin mit sich. Kriecht mit dem Kopf förmlich in meinen Arm

Er liegt nun auch schon nahezu regelmäßig neben mir auf dem Sofa. Vorhin stand er mit den Vorderpfötchen auf meinem Bein, tretelte vor sich hin und überlegte förmlich, ob er sich denn jetzt in der Situation so quer über mich legen sollte, oder besser nicht :lol:
Aber ich merke schon manchmal noch, dass die Unsicherheit während des Kuschelns bei ihm durchkommt. Das ist aber im Laufe der zwei Wochen, die er haagenau bei uns ist, aber schon deutlich weniger geworden. Anfangs hat er mir ja 2-3 Mal eine verpult, als das Gestreichelt werden zwar sooo schön war, aber das Unwohlsein und die Unsicherheit über das Ganze, was da passierte, zu groß war. Und da er das anfangs noch nicht rechtzeitig signalisierte (oder ich es eben nicht schnell genug erkannt habe?), konnte ich nicht schnell genug reagieren.
Mittlerweile signalisiert er deutlicher und wir kennen uns ja nun schon ein bisschen besser. Nach den Zwischenfällen habe ich das Streicheln meist auf 3-4 Mal über den Rücken rüber beschränkt und dann ganz langsam erhöht, damit es immer positiv endet.
Tja, und mittlerweile gibt es da kaum noch Einschränkungen :lol::-D Zumindest am Kopf und Rücken nicht.