08.01.2016 Katze pinkelt auf das Laminat Beitrag #61 T Trinity888 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 @Real Girl ich hatte eine Wickelunterlage davor gelegt aber sie pinkelte dann vor die Unterlage. Ich weiß nicht ob es an der Spielstunde im Klo lag oder nicht aber seit gestern gab es keine Pieselstellen am Klo mehr. Ich habe heute außerdem noch ein Streu gefunden das ihr zu gefallen scheint. Ihre OP hat sie heute auch gut überstanden, Zahnstein und die meisten Zähne sind entfernt. Urin und Blase sind ok. Das Blutbild hat erhöhte Entzündungswerte die durch das entzündete Zahnfleisch kommen können. Wird in 6 Wochen kontrolliert wenn es abgeheilt ist.
@Real Girl ich hatte eine Wickelunterlage davor gelegt aber sie pinkelte dann vor die Unterlage. Ich weiß nicht ob es an der Spielstunde im Klo lag oder nicht aber seit gestern gab es keine Pieselstellen am Klo mehr. Ich habe heute außerdem noch ein Streu gefunden das ihr zu gefallen scheint. Ihre OP hat sie heute auch gut überstanden, Zahnstein und die meisten Zähne sind entfernt. Urin und Blase sind ok. Das Blutbild hat erhöhte Entzündungswerte die durch das entzündete Zahnfleisch kommen können. Wird in 6 Wochen kontrolliert wenn es abgeheilt ist.