Katze pinkelt auf das Laminat

Diskutiere Katze pinkelt auf das Laminat im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; @Real Girl ich hatte eine Wickelunterlage davor gelegt aber sie pinkelte dann vor die Unterlage. Ich weiß nicht ob es an der Spielstunde im Klo...
  • Katze pinkelt auf das Laminat Beitrag #61
@Real Girl ich hatte eine Wickelunterlage davor gelegt aber sie pinkelte dann vor die Unterlage.

Ich weiß nicht ob es an der Spielstunde im Klo lag oder nicht aber seit gestern gab es keine Pieselstellen am Klo mehr. Ich habe heute außerdem noch ein Streu gefunden das ihr zu gefallen scheint.

Ihre OP hat sie heute auch gut überstanden, Zahnstein und die meisten Zähne sind entfernt. Urin und Blase sind ok. Das Blutbild hat erhöhte Entzündungswerte die durch das entzündete Zahnfleisch kommen können. Wird in 6 Wochen kontrolliert wenn es abgeheilt ist.

Thema:

Katze pinkelt auf das Laminat

Katze pinkelt auf das Laminat - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten