Carlo & Dorli

Diskutiere Carlo & Dorli im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weil ich oft so unzufrieden bin mit meinen Foto-Ergebnissen und perfektionistisch so was nicht öffentlich präsentieren möchte. :mrgreen: Aber du...
  • Carlo & Dorli Beitrag #21
Weil ich oft so unzufrieden bin mit meinen Foto-Ergebnissen und perfektionistisch so was nicht öffentlich präsentieren möchte. :mrgreen: Aber du hast recht, ich werde es mal wieder angehen...

• Carlo & Dorli

Anzeige

• Carlo & Dorli Beitrag #22
Ach ja bitte, lade doch mal wieder ein paar Fotos hoch.:)

Ich mag Dein Somali-Mäuschen so gern.:d078:
Und auf Rot, stehe ich auch total! ♥

Das sie die Tauben nicht angreifen ist echt ein Ding!
Läuft das immer noch so friedlich?

• Carlo & Dorli Beitrag #23
Das Bild hatte ich schon im "Foto des Tages"-Thread mal vorgestellt, aber da warst du noch in der Versenkung. ;-)
Daher zeige ich es jetzt hier auch noch - speziell für die liebe Melli. Frage beantwortet?
pic57691.jpg

• Carlo & Dorli Beitrag #24
Ach Gott ist das schön! ♥♥♥
Vielen Dank!

Ja, meine Frage hast Du damit beantwortet.:-D
Ich bin echt beeindruckt und finde auch total schön, dass Du Dich um die Täubchen kümmerst.
Aber meine Fotosucht hast Du noch nicht befriedigt.;-)

Was macht denn das rote Schätzchen?

• Carlo & Dorli Beitrag #25
Ok, noch ein rotes Bäuchlein-flausche-Bild:
pic57692.jpg

• Carlo & Dorli Beitrag #26
Vielen Dank!:d078::a098:

Ist das ein hübscher Kater!

Sag mal, wäre es bei Dir nicht möglich den Garten zu sichern?

• Carlo & Dorli Beitrag #27
Sag mal, wäre es bei Dir nicht möglich den Garten zu sichern?
Mist, jetzt habe ich in einem anderen Thread geschrieben, also weißt du, dass ich da bin.
Also, ich weiß nicht, was ich antworten soll. :oops:

Der Garten hat viele Stellen, die schwierig zu sichern sind, incl. einem breiten, komplett offenen Durchgang der passierbar bleiben soll. Aber ich weiß, dass fast jeder Garten Stellen hat, die spezielle Sicherungskonzepte erfordern würden.

Daher: bestimmt wäre es möglich. Aber--- es wäre schwierig und teuer und unsere bisherige Lösung mit Geschirren und Leinen funktioniert seit Jahren problemlos. ;-) Merkst du, worauf ich hinaus will? :mrgreen:

• Carlo & Dorli Beitrag #28
Verstehe.:)
Ich finde Deine Lösung auch ganz prima.

Sie genießen ja ganz augenscheinlich!:a066:

Ich fand das am Ende immer eher lästig.:oops:
Aber nur, weil sie wirklich immer in die Büsche gelaufen sind, sich dreimal um den Bambus gewickelt haben und ich sie immer und immer wieder entknoten musste.

• Carlo & Dorli Beitrag #29
Ja stimmt schon. Der gesicherte Garten ist die eleganteste Lösung. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich ganz viel Zeit und Geld habe. :lol:

• Carlo & Dorli Beitrag #30
Wie sagt man noch gleich?
Kommt Zeit, kommt Geld!:-D

Ach, die Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt raus dürfen.:)
Fordern sie das eigentlich ein?

• Carlo & Dorli Beitrag #31
Bei schönen Wetter schon manchmal, besonders Dorli maunzt dann an der Terrassentür und wischt mit den Vorderpfoten das Glas, aber ich finde das eher süss und nicht lästig.

• Carlo & Dorli Beitrag #32
Eingefordert haben meine Jungs das ja nie wirklich. Ich fand also nur das entknoten lästig.:)

Das klingt auch süß und ich kann mich nur wiederholen, ich finde toll, dass Du Dir die Zeit nimmst.:)

Allerdings würde ich mich über viiiiiel mehr Fotos freuen.
Die müssen auch nicht perfekt sein.
Welche Fotos sind das schon?;-)

• Carlo & Dorli Beitrag #33
Da ich Dorlis Züchterin gestern ein paar Bilder aus 2017 gemailt hatte, hier auch noch eine kleine Auswahl meiner Süssen.
pic58066.jpg

pic58067.jpg

pic58068.jpg

pic58069.jpg

pic58071.jpg

pic58072.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Carlo & Dorli Beitrag #34
Wunderschön

• Carlo & Dorli Beitrag #35
Danke, Ilvy.

• Carlo & Dorli Beitrag #36
Mal wieder ein Tauben-Katzen Mix von mir. Beide Täubchen haben wir dieses Jahr aufgelesen. Silvy ist die Taube vorne im Bild. Sie hat einen gelähmten linken Flügel ob durch Unfall oder durchgemachte Krankheit ist unklar. Grisu (hinten) war ein klapperdürres Taubenkind, dass auch noch nicht fliegen konnte. Habe ich dann aufgepäppelt und mit Silvy und den Alttauben vergesellschaftet. Im Frühjahr ist dann auch Freiflug für ihn geplant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Carlo & Dorli Beitrag #37
Huhu @Linette
Schön von Dir zu lesen. 😘
Gehts Euch gut?

Da hast Du ja zwei liebe Fotos mitgebracht. ❤

Liebe Grüße
Melli

• Carlo & Dorli Beitrag #38
Wunderschön sind die Bilder, danke!

• Carlo & Dorli Beitrag #39
Schön, dass du och zwei junge Tauben aufgenommen hast. Ich finde es toll, dass die Katze den Tauben nichts tun.

Deine Katzen sind wirklich wunderschön. Ich fände es schön, wenn du noch öfter Fotos von ihnen zeigen würdest. :)

• Carlo & Dorli Beitrag #40
20231013_133443.jpg

Thema:

Carlo & Dorli

Carlo & Dorli - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten