Carlo & Dorli

Diskutiere Carlo & Dorli im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Bild ist von gerade eben. Wir genießen den wahrscheinlich letzten wirklich warmen Tag des Jahres und wünschen euch schon mal ein schönes...
  • Carlo & Dorli Beitrag #41
Das Bild ist von gerade eben. Wir genießen den wahrscheinlich letzten wirklich warmen Tag des Jahres und wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende.

• Carlo & Dorli

Anzeige

• Carlo & Dorli Beitrag #42
-

• Carlo & Dorli Beitrag #43
Gut beschirmt👍😍

• Carlo & Dorli Beitrag #45
20240920_132319.jpg20240920_132415.jpg20240920_132744.jpg20240920_132959.jpg20240920_133538.jpg

• Carlo & Dorli Beitrag #46
Kennt ihr auch diese Bilderserien, die "eigentlich" ganz nett wären, wenn nicht im ganzen Raum unaufgeräumter Krempel rumliegen würde. 🫣
Bin aber heute nicht nur zum Aufräumen zu faul sondern auch zum Bilder zurechtschneiden und deshalb dürft ihr heute mit Carlo, Dorli und Nala am ungeschönten Chaos teilhaben.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

• Carlo & Dorli Beitrag #47
Wer Katzen(-Fotos) liebt, der sieht gar nicht, was daneben oder im Hintergrund ist, es sei denn, es ist etwas, was man für seine eigenen Katzen auch kaufen könnte…

Schön, dass du deine entspannten Katzen fotografiert hast und uns die Fotos zeigst. :)

• Carlo & Dorli Beitrag #48
Danke, Sabine.
Hast du gesehen, dass auf dem ersten Bild drei Katzen sind - zumindest teilweise.

• Carlo & Dorli Beitrag #49
Danke, Sabine.
Hast du gesehen, dass auf dem ersten Bild drei Katzen sind - zumindest teilweise.
Ich war mir nicht sicher, ob die Spiegelung von der Fensterbank Katze Nr. 3 zeigt. Aber insgesamt habe ich auf den verschiedenen Fotos natürlich alle 3 gesehen. :cool:

• Carlo & Dorli Beitrag #50
Am linken Bildrand mittig ist Nalas Schwanz zu sehen und unten rechts guckt Dorli ins Bild und hat eine Pfote im Bild. Der dicke Carlo im Karton ist ja kaum zu übersehen. 🙃

• Carlo & Dorli Beitrag #51
Gut dass Du es sagst, ich hätte es tatsächlich übersehen.
Drei glückliche Katzen im Spielepardies :love:

• Carlo & Dorli Beitrag #52
Genau, Katzen bevorzugen nämlich Unordnung. :cool:

• Carlo & Dorli Beitrag #53
Ja, GsD. Ich wäre glücklich wenn es bei mir im aufgeräumten Zustand so aussähe... :oops: . Kann mir aber wenigstens ziemlich sicher sein dass sich Katzen weder an Dreck noch an Unordnung stören :)

• Carlo & Dorli Beitrag #54
Kennt ihr auch diese Bilderserien, die "eigentlich" ganz nett wären, wenn nicht im ganzen Raum unaufgeräumter Krempel rumliegen würde. 🫣
Bin aber heute nicht nur zum Aufräumen zu faul sondern auch zum Bilder zurechtschneiden und deshalb dürft ihr heute mit Carlo, Dorli und Nala am ungeschönten Chaos teilhaben.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Ganz ehrlich?
Ich freue mich sehr über deine Bilder und auch darüber dass sie nicht zurechtgeschnitten sind.
Da fühle ich mich nicht ganz so schlecht weil es bei mir auch schon mal unordentlich aussieht. :)

• Carlo & Dorli Beitrag #55
Das freut mich sehr, wenn es zur Entspannung beiträgt. 20240906_221910.jpg

• Carlo & Dorli Beitrag #56
😂😂😂
Dazu fällt mir nur "Grinsekatze" ein.

• Carlo & Dorli Beitrag #57
Sehr schöne Fotos von Deinen Supermäusen. ❤️❤️❤️

Das Letzte ist zum Schießen. 😂👍

• Carlo & Dorli Beitrag #58
Ich finde es bei dir gar nicht unordentlich. Es ist doch noch richtig viel Platz auf dem Fußboden.🤣

• Carlo & Dorli Beitrag #60
Ich habe sofort alle 3 Katzen gefunden. Solche Suchbilder habe ich auch ab und zu. Eine ganze Katze und irgendwo noch ein Pfötchen oder Schwänzchen oder sogar einen Kopf. Vielleicht auch nur Ohren.

Thema:

Carlo & Dorli

Carlo & Dorli - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten