Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenigstens ist noch nie einer geflüchtet :g035: Ich sollte das früh aufstehen einfach sein lassen :lol:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #661
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #663
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #664
So richtig schön mit allem drum und dran?
Haare in alle Richtungen abstehend?:mrgreen:

Hhhhmmmmm ne eher nicht. Keine abstehenden Haare, keine verschmierte Schminke...nur ein zerknittertes blasses Gesicht :oops:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #665
Hhhhmmmmm ne eher nicht. Keine abstehenden Haare, keine verschmierte Schminke...nur ein zerknittertes blasses Gesicht :oops:

Ohje...Herzchen früh aufstehen ist wirklich nichts für dich :d038:
Mit deinem Kreislauf ist aber alles in Ordnung?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #666
Ohje...Herzchen früh aufstehen ist wirklich nichts für dich :d038:
Mit deinem Kreislauf ist aber alles in Ordnung?

Ja alles tutti :mrgreen: Ich war schon immer weiß wie eine Wand :oops::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #667
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #668
Puh da bin ich ja beruhigt :oops:
Das wird sich ja jetzt wohl mit dem tollen Balkon ändern ;-)

Ach bei mir gibts nur weiß oder rot :roll: Aber vielleicht ändert sich das ja mal :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #669
Kasper hat sich heute morgen unsichtbar gemacht :mrgreen:
Anhang anzeigen 127100

Jetzt wird er schwul :shock::shock::shock: rosa farbenes Handtuch. KASPER, das andere, bitte das Blaue nehmen. Da wirste genauso gut unsichtbar :mrgreen::lol:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #670
Soo liebe Leute :)

Ich war am Wochenende ganz fleißig ;-) Habe Blümchen gepflanzt :mrgreen:

Guckt mal :-D
20160416_111918.jpg
20160416_111929.jpg
20160416_112705.jpg
20160416_125046.jpg
20160416_125054.jpg
Und nach der Arbeit war man soooo müde ;-)
20160416_134322.jpg
20160416_134331.jpg
Käsefüße ;-)
20160416_165225.jpg
20160417_101336.jpg
Und ich hab heute Morgen mal Kaspers Lieblingsspielzeug ausgetauscht :lol: Ich glaub es ist tot :lol:
20160417_105744.jpg
Und heute morgen ging dann weiter mit dem Pflanzen...
Seltene Kasi-Pflanze :mrgreen:
20160417_114234.jpg
20160417_121912.jpg
20160417_122043.jpg
20160417_122103.jpg
Und Kasper hat schon seinen Lieblingsplatz gefunden :)
20160417_122223.jpg
20160417_122404.jpg
20160417_122505.jpg
Diese Augen :d078:
20160417_122613.jpg
20160417_122744.jpg
20160417_172755.jpg
20160417_172808.jpg
20160417_172811.jpg

Jaa so siehts jetzt aus bei uns :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #671
Bin begeistert....toll geworden. Daumen hoch, aber sowas von hoch....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #672
Hi,

die Bilder sind ein Traum und bei euch ist echt der Sommer eingezogen :-D

Es ist ganz toll geworden, Respekt!!!!!

Mein Favorit ist Kasi in dem Dingsda...:mrgreen: und Kasper wie er zw den Blumen sitzt.

An Kasper und Kasi:

so Jungs und wollt ihr nicht mal zeigen das ihr Coonies seid? Echt jetzt, ihr lasse die Blumen alle in Ruhe? :shock: Wieso machen das meine nicht? (ich habs immer auf die Rasse geschoben :mrgreen::lol:, vielleicht bin ich zu inkonsequent)

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #673
Pia das ist traumhaft schön geworden. Ein kleines Paradies. Ich bin total begeistert. Ich musste wirklich schmunzeln als ich die schlafenden Katzen sah. Du hattest die Arbeit und die Katzen sind müde :lol:.
Eine Frage habe ich noch: wo gibt es die seltene Kasi-Pflanze :mrgreen:?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #674
Bin begeistert....toll geworden. Daumen hoch, aber sowas von hoch....

Viiiiieleeeeen Dank :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hi,

die Bilder sind ein Traum und bei euch ist echt der Sommer eingezogen :-D

Es ist ganz toll geworden, Respekt!!!!!

Mein Favorit ist Kasi in dem Dingsda...:mrgreen: und Kasper wie er zw den Blumen sitzt.

An Kasper und Kasi:

so Jungs und wollt ihr nicht mal zeigen das ihr Coonies seid? Echt jetzt, ihr lasse die Blumen alle in Ruhe? :shock: Wieso machen das meine nicht? (ich habs immer auf die Rasse geschoben :mrgreen::lol:, vielleicht bin ich zu inkonsequent)

lg Juli

Sie wollten das Gänseblümchen mal probieren :roll: aber sonst lassen sie sie in Ruhe ;-)
Das ist knallharte Erziehung :mrgreen::mrgreen:

Pia das ist traumhaft schön geworden. Ein kleines Paradies. Ich bin total begeistert. Ich musste wirklich schmunzeln als ich die schlafenden Katzen sah. Du hattest die Arbeit und die Katzen sind müde :lol:.
Eine Frage habe ich noch: wo gibt es die seltene Kasi-Pflanze :mrgreen:?

Oh unterschätz das nicht ;-) Die mussten alles prüfen und abchecken und das OK geben. Das war sooo anstrengend, man will seinen Job ja richtig machen :lol:

Die ist einmalig...ich würde ja sagen ein Schnapper...wäre aber voll gelogen :lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #675
Voll schön, ein richtiger kleiner Garten! :-D

Kasi und Kasper sind so lieb, helfen dir prächtig und düngen nicht.
Ich brach mal Erziehungstipps, meine düngen immer! :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #676
Voll schön, ein richtiger kleiner Garten! :-D

Kasi und Kasper sind so lieb, helfen dir prächtig und düngen nicht.
Ich brach mal Erziehungstipps, meine düngen immer! :roll:

Naja die Blumen sind erst seit gestern da...wer weis was noch kommt wenn sie mal langeweile haben :-o

Ich hab den beiden von kleinauf gezeigt das die Blumen mir gehören...die beiden haben ihr Katzengras zum ruinieren :mrgreen: Wenns ganz hart kam sogar mit Wasser. Hat bis jetzt gefruchtet, nur Kasper muss manchmal "dran erinnert" werden :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #677
Oh richtig Farbe jetzt auf deinem Balkon ♥♥♥
Das sieht einfach super aus! Da warst du ja wirklich ein fleißiges Bienchen :-D
Schön das Kasper und Kasimir soweit die Pfötchen von den Blümchen lassen und die Chill-Bilder sind wunderbar :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #678
Sie wollten das Gänseblümchen mal probieren :roll: aber sonst lassen sie sie in Ruhe ;-)
Das ist knallharte Erziehung :mrgreen::mrgreen:

Naja, okaaaaaay. Gänseblümchen is besser als Nix :-?:mrgreen:
Mir fällt es irgendwie schwer mir vorzustellen wie die Jungs lernen vor dir Stramm zu stehen und du und knallharte Erziehung, ähm :-D ich hab grad das Bild mit ner Wasserflasche im Kopf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube sie wiegen dich nur in sicherheit :mrgreen:

Nein, quatsch, ich wünsche dir natürlich das sie deinen Botanischen Balkon so stehen lassen, wäre echt schade drum.

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #679
Die Kasi-Pflanze gefällt mir auch sehr gut. :lol: Wo kann man sowas kaufen?

Unsere Fellnasen würden wahrscheinlich alles wieder ausbuddeln und das Grünzeugs der Pflanzen zerkauen - auskotzen - weiter kauen - kotzen - usw.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #680
Die Kasi-Pflanze gefällt mir auch sehr gut. :lol: Wo kann man sowas kaufen?

Unsere Fellnasen würden wahrscheinlich alles wieder ausbuddeln und das Grünzeugs der Pflanzen zerkauen - auskotzen - weiter kauen - kotzen - usw.

Ich hab die Kasi-Pflanze in Osnabrück erstanden. Wächst und gedeiht prima, war aber nicht billig und ist teuer im Unterhalt, ist ne Fleischfressende-Pflanze :lol::lol:

In dieser Ausführung sogar ein Einzelstück :lol:

Was Pflanzen angeht hab ich mit den beiden Glück, sie lassen sie weitestgehend in Ruhe. Abgesehen davon sind die aber auch alle ungiftig, also falls doch mal geknabbert wird.

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten