Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: Die Gang! Kennst du die beiden Raptoren aus Jurassic Park, die gemeinsam die Räume erkunden? :mrgreen:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #642
:lol: Die Gang!

Kennst du die beiden Raptoren aus Jurassic Park, die gemeinsam die Räume erkunden? :mrgreen:

Öhhhm jetzt so ganz spontan nicht :mrgreen::mrgreen: Aber ich kann es mir vorstellen, wie sie da durch die Räume laufen :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #643
Öhhhm jetzt so ganz spontan nicht :mrgreen::mrgreen: Aber ich kann es mir vorstellen, wie sie da durch die Räume laufen :lol:

Immer nach Freßbarem und Interessantem ausschauhaltend. :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #644
Immer nach Freßbarem und Interessantem ausschauhaltend. :mrgreen:

Ja das sowieso :lol:

Vor allem sieht es auch noch so aus, als on Kasper auf Kasimir wartet bevor er los schlendert :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #645

Kennst du die beiden Raptoren aus Jurassic Park, die gemeinsam die Räume erkunden? :mrgreen:

Aber ich :mrgreen: und ja, irgendwie ist der Vergleich gar nicht schlecht :mrgreen:

Der Balkon ist klasse geworden, wohlfühl Paradies für Mensch und Katz :-D schön vor allem wenn die beiden gleich alles nutzen, da geht einem doch das Herz auf. (und ich überlege ja da meist immer, was könnte man noch machen :lol: bzw in meinem Fall kaufen könnte, ich werd da echt süchtig :roll: )

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #646
Schöne Fotos! Die Videos hab ich noch nicht gesehen, sitz noch im Zug und möchte nicht den ganzen Zug unterhalten... Aber Flauschen würd ich die beiden auch gerne mal *seufz*. Die Katzen und ich haben fast das komplette WE auf dem Balkon verbracht, Handy aus, PC aus und Mietzen beobachten, wie sie alles rund ums Haus beobachten... Chillig und sehr schön!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #647
Aber ich :mrgreen: und ja, irgendwie ist der Vergleich gar nicht schlecht :mrgreen:

Der Balkon ist klasse geworden, wohlfühl Paradies für Mensch und Katz :-D schön vor allem wenn die beiden gleich alles nutzen, da geht einem doch das Herz auf. (und ich überlege ja da meist immer, was könnte man noch machen :lol: bzw in meinem Fall kaufen könnte, ich werd da echt süchtig :roll: )

lg Juli

Ach ich überleg auch schon wieder...jetzt kommen erst mal Blümchen und wir holen noch so einen kunstrasen teppich weil uns der boden nicht gefällt. Ja und dann vielleicht auch noch deko fürs Menschliche Auge, eine Liegewiese für die katzen, wenn es warm wird ein bisschen was zu planschen :roll: :lol:

Schöne Fotos! Die Videos hab ich noch nicht gesehen, sitz noch im Zug und möchte nicht den ganzen Zug unterhalten... Aber Flauschen würd ich die beiden auch gerne mal *seufz*. Die Katzen und ich haben fast das komplette WE auf dem Balkon verbracht, Handy aus, PC aus und Mietzen beobachten, wie sie alles rund ums Haus beobachten... Chillig und sehr schön!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Die videos laufen ja nicht weg ;-) und so eine Auszeit muss doch auch mal sein. Einfach mal die Seele baumeln lassen tut so gut :) Da bin ich in meinem Urlaub gar nicht zu gekommen :roll: wofür hatte ich Urlaub? :mrgreen:

Von uns dreien liebe grüße zurück :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #648
Guck guck...
20160411_184128.jpg
20160411_184139.jpg

Häää??
20160411_184147.jpg

Von Kasi ist mir wieder ein ganz toller Schnappschuss gelungen
20160411_184200.jpg

Und an den beiden konnte ich beim Einkaufen nicht vorbei gehen :oops:
20160411_191044.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #649
Guck-Guck Kasper :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hat einfach nur Spaß der Süße :-D

Tja der Kasi...der mag wohl nicht wirklich aufs Foto und schämt sich :lol::lol:

Och die zwei Mietzen sind ja niedlich♥ Hätte ich auch nur schwer nein sagen können ;-)
Jetzt hast du 5 Katzen im Haus :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #651
Kasi ist ein Kasperkopf, von daher sind die Namen vertauscht :lol:.
Die Maus die da steht, ist das eine Solarlampe? Ich habe so etwas als Katze :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #652
Tja der Kasi...der mag wohl nicht wirklich aufs Foto und schämt sich :lol::lol:

Och die zwei Mietzen sind ja niedlich♥ Hätte ich auch nur schwer nein sagen können ;-)
Jetzt hast du 5 Katzen im Haus :mrgreen:

Das Gefühl habe ich manchmal auch :lol: Sobald man die Kamera auf ihn hält, isser weg :roll: Er hat da auch dem Stuhl total chillig gelegen, und als die Kamera kam musste man sich natürlich hinsetzten und über den Tisch gucken :roll:

Oje es werden immer mehr :lol: Ich hoffe ich bekomme die alle satt :mrgreen::mrgreen:

Kasi ist ein Kasperkopf, von daher sind die Namen vertauscht :lol:.
Die Maus die da steht, ist das eine Solarlampe? Ich habe so etwas als Katze :lol:.

Das würde ich so nicht unterschreiben :lol: Wenn man das Gesamtpaket betrachtet ist Kasper schon der größere Kasper :lol::lol:

Ja das ist eine Solarlampe ;-) Und sie ist auch erst einmal runtergefallen :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #653
Ich bringe mich hier erst mal up to date :)

Sehr schön ist der Balkon geworden! Hamish liebt es auch auf dem Balkon <3

Ne die Balkontür ist nur 10cm weit auf. So das sie da gerade durch passen. Und zwischen durch lehne ich sie auch ganz an ubd öffne sie dann wenn einer der Kater davor sitzt und rein rein möchte;-)

Ich kann die Balkontür bei uns nicht komplett anlehnen ... Dann wollen alle drei sofort wieder rein, weil geschlossene Türen ja blöd sind :roll: Also friere ich im Moment noch ein wenig ... :roll:

Kenne ich und der Vergleich passt super :mrgreen:

Übrigens die Balkon-Deko-Kätzchen sind ganz bezaubernd :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #654
Oh man das klingt echt total nach Absicht :roll:
Vielleicht ist ihm nur noch nicht ganz klar was das Knipsding von ihm will :)

Na das hoffe ich auch für dich, sonst müssen wir die Süßen retten kommen :lol::lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #655
Kasi macht auf Robbe in der Konzentrationsphase und wartet darauf den Ball zu jonglieren! :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #656
Ich bringe mich hier erst mal up to date :)

Sehr schön ist der Balkon geworden! Hamish liebt es auch auf dem Balkon <3

Ich kann die Balkontür bei uns nicht komplett anlehnen ... Dann wollen alle drei sofort wieder rein, weil geschlossene Türen ja blöd sind :roll: Also friere ich im Moment noch ein wenig ... :roll:
Dankeschön :)

Kommt hier auch mal vor. Ich lehne die Balkontür ganz an und setze mich zurück aufs Sofa, und sobald ich sitze kommt meist Kasper und guckt erwartungsvoll ins Wohnzimmer weil er rein will :roll:

Man könnte doch was verpassen ;-) ;-)

Robbe in der Konzentrationsphase :

...... :h020:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #657
Kasper hat sich heute morgen unsichtbar gemacht :mrgreen:
20160415_042937.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #658
:lol::lol::lol:
Will er jetzt etwa Kasi imitieren, der nicht gerne aufs Foto gebannt werden will?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #659
:lol::lol::lol:
Will er jetzt etwa Kasi imitieren, der nicht gerne aufs Foto gebannt werden will?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich denke nicht. Dafür ist er viel zu sehr von sich überzeugt :lol::lol:

Vielleicht war ich auch ein erschreckender Anblick? So gerade aufgestanden :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #660
Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten