Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja so wird es sein :LOL:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.822
Ja es ist eine Bereicherung!
Ooooh, das glaube ich! 😻

Das ist ja wirklich richtig toll geworden!👏😍❤️
Vielen Dank für die Fotos.

Haben sie schon Mäuse gejagt? 😬

Tatsächlich hätte ich hier, bei meinen wahnsinnigen Jungspunden Angst, dass sie versuchen würden, darüber zu steigen. 🙈😂
Andererseits, haben sie es hier, aber auch noch nicht versucht. 🙏

Jedenfalls werden die kommenden, lauen Sommernächte nun richtig toll. 😃😍

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.823
Ooooh, das glaube ich! 😻

Das ist ja wirklich richtig toll geworden!👏😍❤️
Vielen Dank für die Fotos.

Haben sie schon Mäuse gejagt? 😬

Tatsächlich hätte ich hier, bei meinen wahnsinnigen Jungspunden Angst, dass sie versuchen würden, darüber zu steigen. 🙈😂
Andererseits, haben sie es hier, aber auch noch nicht versucht. 🙏

Jedenfalls werden die kommenden, lauen Sommernächte nun richtig toll. 😃😍
Jaa Kasi ist nur auf Mäusejagd. Aber gefangen hat er zum Glück noch keine. Wir haben mitten im Garten ein Mauseloch und sie laufen auch an der Hauswand entlang. Ich hab es schon ein paar Mal quietschen gehört, da musste der Kasi dann leider mit rein🙈

Und ich denke auch, dass Oris wahrscheinlich viel höher springen können. Kasi hat dafür zu viel Gewicht, der kommt am Netz nicht hoch. Und die kleinen (sind eigentlich gar nicht mehr klein, sie werden im Sommer 2:LOL:) haben da bisher auch kein Interesse gezeigt. Jiji ist eh ein kleiner Schisser und bei jedem Geräusch sofort drinnen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.824
Aber gefangen hat er zum Glück noch keine.
Ich kann wirklich gut verstehen, dass Du, zum Glück, sagst.
Ich ertrage das Fangen, Bespielen und Töten auch kaum. 💔
Mäuse sind für mich, echt sehr niedlich und sie kämpfen sehr tapfer um ihr Leben.

Mittlerweile nehmen wir ihnen die Mäuse aber nicht mehr weg, wenn sie sie gefangen haben.
Wenn sie die Maus mit ihren Zähnen auch nur minimal verletzen, sterben sie eh ganz elendig. :-(

Ich bin aber beinahe froh, dass sie die Maus, zum größten Teil auch fressen, so dass der Tod des kleinen Tieres nicht umsonst war. (Rede ich mir schön...)

Und ich denke auch, dass Oris wahrscheinlich viel höher springen können.
Das glaube ich nicht. 🙂
Katze ist Katze und sie Alle haben diese Sprungfedern. 😂

Gut aber, dass Deine süße Bande, kein Interesse daran zeigt, auszubrechen.🙏❤️
Das wäre mein persönlicher Alptraum. 🙈

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten