Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mir wäre das trotzdem zu kalt. Aber bald ist ja der Frühling da. Dann können sie noch länger draussen bleiben.
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #621
Mir wäre das trotzdem zu kalt. Aber bald ist ja der Frühling da. Dann können sie noch länger draussen bleiben.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #622
Oh ja da freue ich mich auch schon drauf. Und die beiden wissen noch nichts von ihrem Glück :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #623
Super Scherenschnitt!! :mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #624
Dankeschön :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #625
Da zeigt sich das Raubtier in Kasi :-D
Im Dunkeln mit seinen tollen Augen ausschau halten hihi

Einfach schön wie er es noch mehr genießt. Wenn es etwas wärmer wird, sitzt du bestimmt ganz viel mit ihnen draußen ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #626
Da zeigt sich das Raubtier in Kasi :-D
Im Dunkeln mit seinen tollen Augen ausschau halten hihi

Einfach schön wie er es noch mehr genießt. Wenn es etwas wärmer wird, sitzt du bestimmt ganz viel mit ihnen draußen ;-)

In der Dämmerung sollen Katzen ja sogar am besten sehen, oder?

Mir geht auch jedes mal das Herz auf :roll: Und jaaaa ich freue mich da schon drauf, endlich bis spät abends draußen sitzen und quatschen oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #627
Hier gibts heute eine Bildersammlung vom Wochenende :-D

Kaspers Sofa-Bettchen wird zu klein :lol:
20160407_184901.jpg
Also weicht er auf den Wohnzimmertisch aus :roll:
20160407_200033.jpg
20160407_200051.jpg
20160407_200105.jpg
Und hier sehr ihr wieder den Kasi-Hüpfer ;-) Er will professioneller Spring-Kater werden :lol:
20160408_113005.jpg
20160408_113006.jpg
Und so wird hier abends gefaulenzt, wenn der Balkon geschlossen hat ;-)
20160408_222544.jpg
20160408_222550.jpg
Nachdem man den Tag in der Sonne genossen hat :cool:
20160409_124926.jpg
Und hier mal zur Abwechslung etwas von mir :mrgreen: So hab ich mit meiner Cousine den Samstagabend verbracht :-D
20160409_201514.jpg
Und einen Schlecker-Kasi möchte ich euch auch nicht vorenthalten ;-)
20160410_164509.jpg
20160410_164524.jpg

Wie war euer Wochenende so? :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #628
Und da ich in "Hochlade-Laune" bin gibts auch noch ein paar Videos :-D:-D

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=An3Axpf8lCE&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Und noch eins ;-)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=HZlca488OLA&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Ich liebe diesen Schlender-Gang von den beiden :d078: :d078: :d078:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #629
In der Dämmerung sollen Katzen ja sogar am besten sehen, oder?

Mir geht auch jedes mal das Herz auf :roll: Und jaaaa ich freue mich da schon drauf, endlich bis spät abends draußen sitzen und quatschen oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Genau, dann können sie ihre Sehvorteile ausspielen. Das was wir mehr und satter an Farbe sehen, sehen Katzen halt besser im Dunkeln :-D

Sag bescheid, ich komm zum Quatschen und Coonies knuddeln vorbei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das sind ja klasse Bilder :mrgreen:
Aber ich vermute Kasper hat was falsch verstanden....Bett zu klein, Tisch viel bequemer? :shock::lol:

Die zwei sind einfach tolles Katzen-TV in Bildern :lol: Herrlich!

Ich hatte am Samstag andere Pfotenträger vor der Linse :cool:

Anhänge

• CIMG5488.JPG
    CIMG5488.JPG
    638,9 KB · Aufrufe: 7
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #630
Das ist ja eine gute Ausrede :lol:. "Dosi mein Bettchen ist zu klein, da muss ich mich auf den Tisch legen" :lol:.

Und wieviel Spaß Kasi hat auf dem Balkonmin dem Video. Das sieht so toll aus ?. Danke für die vielen Fotos und Videos. Du verwöhnst uns ja heute abend :-D.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #631
Klasse Wochenende , wa ?
Samstag abends Erdnussflips inner Wasserpfeife rauchen , hat echt was...:mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #632
Sag bescheid, ich komm zum Quatschen und Coonies knuddeln vorbei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das sind ja klasse Bilder :mrgreen:
Aber ich vermute Kasper hat was falsch verstanden....Bett zu klein, Tisch viel bequemer? :shock::lol:

Die zwei sind einfach tolles Katzen-TV in Bildern :lol: Herrlich!

Ich hatte am Samstag andere Pfotenträger vor der Linse :cool:

Von Düren ist es aber auch ein Weg. Aber klar du bist herzlich eingeladen :lol:
Vielleicht ist es auch Strategie, damit er ein neues großes Bettchen bekommt :lol:

Das sind aber auch tolle Miezen. Ein schönes Foto :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #633
verdammt!! Hand ausgestreckt, um den Kater zu schmusen und prompt gegen den Bildschirm gedonnert! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der ist aber auch flauschig!

Tolle Bilder! Danke Dir! :-D:-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #634
Klasse Wochenende , wa ?
Samstag abends Erdnussflips inner Wasserpfeife rauchen , hat echt was...:mrgreen:

Ja richtig klasse :mrgreen:
Das war schon fast Sommerfeeling :cool:

verdammt!! Hand ausgestreckt, um den Kater zu schmusen und prompt gegen den Bildschirm gedonnert! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klasse :-D :-D Jaaa das Flauschi-Internet wurde noch nicht erfunden :lol:

Die sind beide voll flauschig :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #635
Jaaa das Flauschi-Internet wurde noch nicht erfunden :lol:

Das ist wirklich sehr schade. Sonst hätte ich Deine beiden schon längst mal geknuddelt. Und manch andere Katze hier im Forum auch.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #636
Von Düren ist es aber auch ein Weg. Aber klar du bist herzlich eingeladen :lol:
Vielleicht ist es auch Strategie, damit er ein neues großes Bettchen bekommt :lol:

Das sind aber auch tolle Miezen. Ein schönes Foto :-D

Och das wird dann ein Ganz-Tag-Ausflug :mrgreen: Ich nehm dich beim Wort :cool::mrgreen: Bis zu dir ist noch eine der kürzeren Strecke die ich bisher schon gefahren bin ;-)

Danke war auch ganz hin und weg von dem Serval. Katze halt :lol:

Das ist mir auch beinah passiert ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #637
Das ist wirklich sehr schade. Sonst hätte ich Deine beiden schon längst mal geknuddelt. Und manch andere Katze hier im Forum auch.

Und ich würde aus dem knuddeln nicht mehr raus kommen :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #638
Der Balkon kommt ja super an, nicht nur bei den Katzen! :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #639
Der Balkon kommt ja super an, nicht nur bei den Katzen! :cool:

Sondern auch bei den Nachbarn :cool: Meine Nachbarin von unten findet es toll das ich mir so Gedanken mache und das den Katzen auch nichts passieren kann wenn sie draußen sind. Und ihre Tochter wohnt gegenüber und die möchte ihren Balkon zum Sommer hin auch sichern, damit ihre Katzen den nutzen können. :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #640
Na das ist ja mal ne richtige Vorbildfunktion :-D
Dann darfst du demnächst noch als Katzenbalkon-Gestalterin viele Tipps verteilen :mrgreen:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten