Diskutiere Pinkeln im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, Problem gefunden.
Kitty ist es. Sie hat ne Blasenentzündung. Urin ist rötlich, mit ner sauberen Pritze aufgesauft, liegt im Kühlschrank bis...
Also, Problem gefunden.
Kitty ist es. Sie hat ne Blasenentzündung. Urin ist rötlich, mit ner sauberen Pritze aufgesauft, liegt im Kühlschrank bis Montag zur Untersuchung.
Danke an alle Tips.
Wenn der Urin bereits mit bloßem Auge sichtbar Blut enthält fahr bitte heute mit der Katze zum Tierarzt. Das sind abartige Schmerzen. Außerdem hast Du schnell ein viel größeres Problem mit Klinikaufenthalt und allem drum und dran wenns noch länger unbehandelt bleibt.
Und natürlich drück ich die Daumen, dass sich das Pinkelproblem damit irgendwann erledigt.
Ich habe das alles bereits getan, heute ist leider Samstag, ich wohne am Dorf, jeder Tierarzt ist heute nicht zu erreichen. Daher muß ich gezwungermaßen warten bis Montag.
Was meinst Du mit "alles getan"? Ich wohn hier auch ländlich. Es gibt überall 24-h-Notdienste.
Ich glaub übrigens nicht, dass die Probe am Montag noch was taugt. Weiß ich aber nicht sicher.
Zur Allgemeinen Beruhigung (vor allem meiner), ich habe eine Tierärtin erreicht (heute morgen ging ja niemand ran) und besucht.
Kitty bekam zwei Spritzen und Antibiotikum Tabletten für 5 Tage. wenn es wieder kommt, soll ich wieder kommen.
Na GsD. Was hat sie denn diagnostiziert?
Wie vermutet eine Blasenentzündung
Thema:
Pinkeln