Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten

Diskutiere Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das Empfinden bei Streu sein kann. Ich finde das Tigerino unter anderem klasse, weil es kaum...
  • Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten Beitrag #21
Ich habe mal das Tigerino bestellt und von dem Zeug konnte man eine Staublunge bekommmen.

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das Empfinden bei Streu sein kann.
Ich finde das Tigerino unter anderem klasse, weil es kaum staubt.:mrgreen:

• Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten Beitrag #22
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das Empfinden bei Streu sein kann.
Ich finde das Tigerino unter anderem klasse, weil es kaum staubt.:mrgreen:

Als ich das Tigerino ins Katzenklo gegeben habe, herrschte im Raum Smogalarm. Überall war Staub.
Darum hab ich das auch nur einmal bestellt.
Ich habe auch beim premiere festgestellt, dass es ziemliche Unterschiede beim Staub gibt, obwohl ich immer dasselbe Produkt verwende.

• Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten Beitrag #23
Ich hab das ganz normale babypuderduftstreu. Kleben tut es nicht, aber Klumpen fallen auch auseinander. Naja, das wird eben jedesmal etwas großzügiger gereinigt und dann gibt es wieder biokats.
Wir haben direkt neben dem Klo einen Besen stehen, jeder der vorbei geht kehrt mal an den Rand und dann wird einmal tgl weggesaugt.
Allerdings klebt es furchtbar am Kater. Der liegt immer halb im Klo...

• Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten Beitrag #24
Haben von Premiere das Sensitive benutzt. Empfand es aber nicht als staubfrei. Wie gesagt meine beiden (buddeln ab und an auch mal eben im KK) mussten davon niesen. Und wie gesagt, es gab oftmals wirklich ziemlich schmierige Klumpen, die ich dann innerhalb des WC Bodens abkratzen musste.. Mit dem Cat's Best bin ich aber nun wie gesagt, vollkommen zufrieden. Katzen nehmen es an und die Sauerei hält sich in Grenzen. Bin happy :)

• Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten Beitrag #25
Sooo, wir haben doch tatsächlich noch das Premiere mit lemongras probiert :a080::a080:

Genau 2Tage hab ich es ausgehalten, bis ZP geliefert hat :lol:

Nie nie wieder. Katzenurin und klostein ist nicht der favorisierte Duft für meine Wohnung

• Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten Beitrag #26
Ich verwende Cats Best Nature Gold. Ist fast dasselbe wie CBÖP, nur dass es grober ist und deswegen praktisch gar nicht durch die Gegend fliegt. Ich bin sehr zufrieden. Ein Schnäppchen ist es allerdings nicht gerade.

Thema:

Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten

Streu...Ein paar Fragen bzw Tipps erbeten - Ähnliche Themen

Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Ein paar kleine Fragen bezügl. Aufzucht...: Hi @ all, bin beim Informieren über Trächtigkeit, Geburt etc. auf dieses Forum gestossen und jetzt dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an...
Verwahlloste Main Coon gerettet. Fragen???: Erstmal ein allgemeinses Hallooooo in die Runde. Bin nämlich neu hier. So nun kurze Beschreibung meines Problemchens. Also, ich habe mir vor 3...
Oben Unten