Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hunnngggaaaaaa!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #281
Hunnngggaaaaaa!!!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    361,7 KB · Aufrufe: 9
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #282
der Blick ist zum dahin schmelzen!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #283
Das stimmt. Trotz aller Freude, mein Kater Musch fehlt mir sehr, sehr, sehr. Die beiden Kleinen, Emmi und Lotti, haben sich gesucht und gefunden. Das ist gut so und der Schritt war richtig. Trotzdem...seufz:-:)-:)-(.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #284
oh ,man ich hatte eine so langen schönen Text geschrieben und plötzlich war er weg versuch später noch mal den wieder hin zu bekommen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #285
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #286
Ja ich vermisse meinen Willi auch.
immer wenn ich Fritzi auf dem arm habe und ihn herum trage erzähl ich ihm von Willi und stell auch vergleiche an obwohl man das ja nicht soll aber ich kann nicht anders Willi war mein Herzenzkater .das soll nicht heißen das ich meine anderen Sternenkinder nicht geliebt habe aber Willi war einfach anders besonders eben.
nun Kater Musch und Willi schauen bestimmt auf uns herab und freuen sich das wieder 3 arme Fellpopos bei uns
bei uns ein gutes supertolles zu Hause gefunden haben.
ich habe Fritzi auch sehr lieb aber er ist anders als Willi er ist ein Temperaments Bündel Willi war nach außen ruhig aber wenn er stress hatte, hatte ich viel Angst und wie man im nachhinein ja sieht gerade war er noch total entspannt läuft los und fällt um und ist tot.
Deine zwei Mädels haben sich ja gesucht und gefunden und es ist eine Freude zu sehen wie sich täglich immer näher kommen Du hast das richtige Gefühle gehabt und die beiden zusammen geführt.
trotz allem werden wir unsere Herzenskater immer im herzen tragen.
Ich euch mit den zwei Neuankömmlingen noch ganz viel Freude und spaß.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #287
Das stimmt. Trotz aller Freude, mein Kater Musch fehlt mir sehr, sehr, sehr. Die beiden Kleinen, Emmi und Lotti, haben sich gesucht und gefunden. Das ist gut so und der Schritt war richtig. Trotzdem...seufz:-:)-:)-(.

Ich verstehe dich so gut. Mir fehlt unser Jamie auch immer noch und selbst nach fast einem Jahr kommt immer mal wieder ein Tränchen. [emoji20]

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #288
@miezemama und bahia

Es tut gut zu lesen, dass Ihr genauso empfindet. Ich rufe mir jeden Tag Kater Muschs Stimme ins Gedächtnis und ich bin so froh, dass wir die letzten Tage aufgrund meiner eigenen Krankmeldung rund um die Uhr verbringen durften. Es war wirklich eine sehr intensive Zeit, dafür bin ich sehr dankbar und ich hoffe, er konnte meine Zuneigung spüren:???:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #289
...Trotz aller Freude, mein Kater Musch fehlt mir sehr, sehr, sehr. Die beiden Kleinen, Emmi und Lotti, haben sich gesucht und gefunden. Das ist gut so und der Schritt war richtig. Trotzdem...seufz:-:)-:)-(.

@Lillifee: Jetzt bin ich im Bilde! Also Mausilie und Emmi sind ja schon sehr hübsche Damen, aber Lotte ist eine richtige "Schneckenkönigin"! :smile: Sie ist wirklich verdammt süß!
Und bei aller Freude über die Beiden verstehe ich Dich so gut, was Musch angeht... Herzensdieb... :-(

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #290
das hat er ganz bestimmt sogar.
ja es tut einfach weh an die liebe Sternenkinder zu denken .

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #291
@Lillifee: Jetzt bin ich im Bilde! Also Mausilie und Emmi sind ja schon sehr hübsche Damen, aber Lotte ist eine richtige "Schneckenkönigin"! :smile: Sie ist wirklich verdammt süß!
Und bei aller Freude über die Beiden verstehe ich Dich so gut, was Musch angeht... Herzensdieb... :-(

Herzensdieb trifft es gut. Prinzessin Lilifee hat mich im letzten Jahr schon sehr viel Nerven gekostet, mein Herzenskater Musch hat nochmals einen Teil von mir mitgenommen. Eine Bindung wie diese zu einem Tier, bleibt einmalig:-(

das hat er ganz bestimmt sogar.
ja es tut einfach weh an die liebe Sternenkinder zu denken .

Julia, das hoffe ich sehr. Ich muss oft an die letzten beiden Tage denken, in denen er noch diese fiesen Spritzen bekommen hat und er sich vor Schmerz gewunden hat. Ich bin nur froh, dass er nicht in der Klinik verstarb. Das hätte ich schwer ertragen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #292
Herzensdieb trifft es gut. Prinzessin Lilifee hat mich im letzten Jahr schon sehr viel Nerven gekostet, mein Herzenskater Musch hat nochmals einen Teil von mir mitgenommen. Eine Bindung wie diese zu einem Tier, bleibt einmalig:-(

@Lillifee: Ich für meinen Teil, glaube ganz fest daran, dass ein kleines Stückchen von jeder meiner Katzen in die Nächste "geschlüpft" ist, als sie ihre Reise alleine weitergehen musste (ich kann das nicht besser beschreiben) Nicht gleich und sofort - nein, peu à peu. Deshalb ist die Bindung, die man fühlt auch so gewaltig und mehr als einmalig.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #293
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #294
Ich wünsche Dir noch ganz viele wunderbare Momente mit Kräbman. Er scheint auch eine Seele von Kater zu sein.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #295
Ich wünsche Dir noch ganz viele wunderbare Momente mit Kräbman. Er scheint auch eine Seele von Kater zu sein.

Danke schön Lillifee die wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Ja, er ist eine Seele von Kater ❤❤❤

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #296
Zu zweit gucken, macht mehr Spaß:lol:
Ansonsten alles easy, bis auf den Umstand, dass die beiden Spanierinnen manchmal ordentlich Gas geben und das auch zu sehr unchristlichen Zeiten. Ich werde einmal den (armen) Menschen unter mir ansprechen, wieviel Lärm er mitbekommt. Das ist mir schon unangenehm. Andererseits will ich eh umziehem, das soll dann wohl so sein:roll::roll::roll:.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #297
...hmm, was können wir wohl jetzt aushecken...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1.004,4 KB · Aufrufe: 8
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #298
Kann es sein, dass mit Lotte ziemlich Schwung in die Bande kommt? ;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #299
Ja, ja, ja...wie im Kindergarten ;-), ob man das Gepolter wohl unten hört:roll::roll::roll:?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #300
Lotti ist ja wirklich total süß
und ich finde es so schön, dass sich alle Beteiligten so schnell und gut zusammen gefunden haben;-)
Ganz liebe Grüße
Bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten