02.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #321 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 argon schrieb: Ich habe gar nichts gesagt! :twisted::twisted::twisted: Wer nicht suchen muss und trotzdem findet, der ist ein glücklicher Geist.... (konargonius) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das funktioniert auch nonverbal.
argon schrieb: Ich habe gar nichts gesagt! :twisted::twisted::twisted: Wer nicht suchen muss und trotzdem findet, der ist ein glücklicher Geist.... (konargonius) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das funktioniert auch nonverbal.
03.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #322 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lillifee15042015 schrieb: Lotti ist wirklich eine Liebe und holt sich sehr bestimmt ihre Schmuseeinheiten, Emmi ist die Frechere von Beiden, Lotti, die Lautere und Raufboldigere und Emmi, die Stillere...es ist so spannend, die Beiden nebeneinander zu erleben, hier noch ein Bild von eben...Mausilie gibt acht, dass alles in ordentlichen Bahnen verläuft:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hach, es ist so toll, die drei Damen so beisammen zu sehen! Da gab es mal eine Serie "Drei Damen vom Grill"... und wer mindestens so alt ist wie ich, sollte die Serie auch noch kennen... Genauso klasse, wie Deine drei!
Lillifee15042015 schrieb: Lotti ist wirklich eine Liebe und holt sich sehr bestimmt ihre Schmuseeinheiten, Emmi ist die Frechere von Beiden, Lotti, die Lautere und Raufboldigere und Emmi, die Stillere...es ist so spannend, die Beiden nebeneinander zu erleben, hier noch ein Bild von eben...Mausilie gibt acht, dass alles in ordentlichen Bahnen verläuft:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hach, es ist so toll, die drei Damen so beisammen zu sehen! Da gab es mal eine Serie "Drei Damen vom Grill"... und wer mindestens so alt ist wie ich, sollte die Serie auch noch kennen... Genauso klasse, wie Deine drei!
03.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #323 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Felix-the-cat schrieb: Hach, es ist so toll, die drei Damen so beisammen zu sehen! Da gab es mal eine Serie "Drei Damen vom Grill"... und wer mindestens so alt ist wie ich, sollte die Serie auch noch kennen... Genauso klasse, wie Deine drei! Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich die Serie;-) und ich wünsche mir, dass wir noch viele gemeinsame Momente verleben dürfen. Als nächstes muss jetzt erst einmal Mausilie zum Check, Herz und Blutdruck:???:.
Felix-the-cat schrieb: Hach, es ist so toll, die drei Damen so beisammen zu sehen! Da gab es mal eine Serie "Drei Damen vom Grill"... und wer mindestens so alt ist wie ich, sollte die Serie auch noch kennen... Genauso klasse, wie Deine drei! Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich die Serie;-) und ich wünsche mir, dass wir noch viele gemeinsame Momente verleben dürfen. Als nächstes muss jetzt erst einmal Mausilie zum Check, Herz und Blutdruck:???:.
03.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #324 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Lotti hat ganz viel Nachholbedarf... Anhänge image.jpeg 586,1 KB · Aufrufe: 6
03.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #325 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Da geniiiiesst aber jemand ;-)
03.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #326 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Lillifee15042015 schrieb: Lotti hat ganz viel Nachholbedarf... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein tolles Schmusebild! Das solltest Du in den Forumskalender einstellen, das ist großartig!
Lillifee15042015 schrieb: Lotti hat ganz viel Nachholbedarf... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein tolles Schmusebild! Das solltest Du in den Forumskalender einstellen, das ist großartig!
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #328 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 argon schrieb: Das ist ja ein tolles Schmusebild! Das solltest Du in den Forumskalender einstellen, das ist großartig! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da kommen noch bessere Bilder von meinen Schmusis;-) Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
argon schrieb: Das ist ja ein tolles Schmusebild! Das solltest Du in den Forumskalender einstellen, das ist großartig! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da kommen noch bessere Bilder von meinen Schmusis;-)
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #329 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Lillifee15042015 schrieb: Ach, da kommen noch bessere;-) Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Versprechungen... :lol::lol::lol:
Lillifee15042015 schrieb: Ach, da kommen noch bessere;-) Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Versprechungen... :lol::lol::lol:
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #330 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 ;-) cangreja schrieb: Immer diese Versprechungen... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Touché, meine liebe. Allerdings sitze ich gerade beim Friseur
;-) cangreja schrieb: Immer diese Versprechungen... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Touché, meine liebe. Allerdings sitze ich gerade beim Friseur
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #331 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 So, hier mal wieder ein Bild von Mausilie;-)...oh wei, auch noch auf der Seite Anhänge image.jpeg 1,5 MB · Aufrufe: 6
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #332 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Lillifee15042015 schrieb: ;-) Touché, meine liebe. Allerdings sitze ich gerade beim Friseur Zum Vergrößern anklicken.... Beweise :mrgreen: Und Mausilie ist natürlich auch "in Schieflage" eine Hübsche ;-)
Lillifee15042015 schrieb: ;-) Touché, meine liebe. Allerdings sitze ich gerade beim Friseur Zum Vergrößern anklicken.... Beweise :mrgreen: Und Mausilie ist natürlich auch "in Schieflage" eine Hübsche ;-)
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #333 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Bin wieder zurück und nein, den Beweis erspare ich Euch:twisted::twisted::twisted:, dafür eine meditierende Lotti... Anhänge image.jpeg 66,3 KB · Aufrufe: 5
Bin wieder zurück und nein, den Beweis erspare ich Euch:twisted::twisted::twisted:, dafür eine meditierende Lotti...
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #334 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mausilie ist auch in quer so hübsch, dass man sich gerne den Nacken verrenkt... Danach muss man nur Lotti anschauen - und alles "entspannt" sich wieder! :lol:
Mausilie ist auch in quer so hübsch, dass man sich gerne den Nacken verrenkt... Danach muss man nur Lotti anschauen - und alles "entspannt" sich wieder! :lol:
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #335 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Lillifee15042015 schrieb: Ach, da kommen noch bessere Bilder von meinen Schmusis;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt jeder und deshalb wird es im Forumskalender vermutlich nie Bilder geben... So ein Quatsch! Stell es ein! Habe ich auch gemacht! Und wenn Du später ein bis X noch Bessere hast , sagst Du einfach, dass dieses nicht mehr zählt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Den Überblick bewahre ich schon, wenn nicht, darfst Du mich schubsen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die neuen Bilder sind aber auch goldig! :-D:-D:-D Los jetzt, mach mit! Für diese Bilder musst Du nicht mal Deinen Göga anrufen ;-):-D:-D:-D
Lillifee15042015 schrieb: Ach, da kommen noch bessere Bilder von meinen Schmusis;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt jeder und deshalb wird es im Forumskalender vermutlich nie Bilder geben... So ein Quatsch! Stell es ein! Habe ich auch gemacht! Und wenn Du später ein bis X noch Bessere hast , sagst Du einfach, dass dieses nicht mehr zählt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Den Überblick bewahre ich schon, wenn nicht, darfst Du mich schubsen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die neuen Bilder sind aber auch goldig! :-D:-D:-D Los jetzt, mach mit! Für diese Bilder musst Du nicht mal Deinen Göga anrufen ;-):-D:-D:-D
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #336 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Schaut mal... Anhänge image.jpeg 465 KB · Aufrufe: 6
04.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #337 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Felix-the-cat schrieb: Mausilie ist auch in quer so hübsch, dass man sich gerne den Nacken verrenkt... Danach muss man nur Lotti anschauen - und alles "entspannt" sich wieder! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du schön formuliert...
Felix-the-cat schrieb: Mausilie ist auch in quer so hübsch, dass man sich gerne den Nacken verrenkt... Danach muss man nur Lotti anschauen - und alles "entspannt" sich wieder! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du schön formuliert...
05.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #338 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Mausilie ist eine Prachtkatze! Ich kann mich gar nicht sattsehen. Und die zwei Spanierinnen... unfassbar wie verschmust und freundlich sie sind!
Mausilie ist eine Prachtkatze! Ich kann mich gar nicht sattsehen. Und die zwei Spanierinnen... unfassbar wie verschmust und freundlich sie sind!
05.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #339 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mausilie ist auch eine ganz große Schmusekatze, sie braucht ganz viel Aufmerksamkeit :roll:. Die Spanierinnen geben heute morgen schon richtig Gas. Ich habe jetzt auch die ultimative Lösung für meinen Balkon gefunden, zeige ich Euch dann hier. Die beiden sind unberechenbar, so dass ich nur eine mit rausnehmen kann...hier ein Bild von heute morgen. Emmi, unser Spielkind, liebt die Treppe...*was hecke ich als nächstes aus* Anhänge image.jpeg 146,2 KB · Aufrufe: 6
Mausilie ist auch eine ganz große Schmusekatze, sie braucht ganz viel Aufmerksamkeit :roll:. Die Spanierinnen geben heute morgen schon richtig Gas. Ich habe jetzt auch die ultimative Lösung für meinen Balkon gefunden, zeige ich Euch dann hier. Die beiden sind unberechenbar, so dass ich nur eine mit rausnehmen kann...hier ein Bild von heute morgen. Emmi, unser Spielkind, liebt die Treppe...*was hecke ich als nächstes aus*
05.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #340 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 * Guck, Guck * schöne Perspektive.