30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #301 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Lotti ist wirklich eine Liebe und holt sich sehr bestimmt ihre Schmuseeinheiten, Emmi ist die Frechere von Beiden, Lotti, die Lautere und Raufboldigere und Emmi, die Stillere...es ist so spannend, die Beiden nebeneinander zu erleben, hier noch ein Bild von eben...Mausilie gibt acht, dass alles in ordentlichen Bahnen verläuft:mrgreen: Anhänge image.jpeg 694,4 KB · Aufrufe: 7
Lotti ist wirklich eine Liebe und holt sich sehr bestimmt ihre Schmuseeinheiten, Emmi ist die Frechere von Beiden, Lotti, die Lautere und Raufboldigere und Emmi, die Stillere...es ist so spannend, die Beiden nebeneinander zu erleben, hier noch ein Bild von eben...Mausilie gibt acht, dass alles in ordentlichen Bahnen verläuft:mrgreen:
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #302 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Einfach toll bei Euch!! Genial, wie die Beiden sich gefunden haben! Mehr Fotos? ganz lieb guckt...
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #303 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wie eine Mama, die die lieben Kleinen beaufsichtigt :lol:. Ganz süß!
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #304 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Müüdddäääää und die Dosi muss erst dieses Dingsdaprogramm für die Bildaaa installieren... Anhänge image.jpeg 750 KB · Aufrufe: 6
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #305 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 cangreja schrieb: Wie eine Mama, die die lieben Kleinen beaufsichtigt :lol:. Ganz süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Sie lässt den Beiden meist auch den Vortritt.
cangreja schrieb: Wie eine Mama, die die lieben Kleinen beaufsichtigt :lol:. Ganz süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Sie lässt den Beiden meist auch den Vortritt.
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #306 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da besteht so eine tolle Stimmung zwischen den Dreien. Ich finds einfach nur schön :-D.
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #307 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Lillifee15042015 schrieb: Müüdddäääää und die Dosi muss erst dieses Dingsdaprogramm für die Bildaaa installieren... Zum Vergrößern anklicken.... und ihren Göga für die noch fehlenden Fotos anrufen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das ist ein echt süßes Bild! Genau, wie eine Katze sein muss! :-D:-D:-D Hab einen schönen Abend! :-D
Lillifee15042015 schrieb: Müüdddäääää und die Dosi muss erst dieses Dingsdaprogramm für die Bildaaa installieren... Zum Vergrößern anklicken.... und ihren Göga für die noch fehlenden Fotos anrufen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das ist ein echt süßes Bild! Genau, wie eine Katze sein muss! :-D:-D:-D Hab einen schönen Abend! :-D
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #308 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 ...Dosi nervvvt....E-Gas, mein Gewissen, morgen schnappe ich mir sein Handy und rette die Bilder Anhänge image.jpeg 497,2 KB · Aufrufe: 5
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #309 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ah, eine Ablenkung!! verdammt, sie funktioniert! ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das ist ein richtig süßes Bild! Gute Nacht für heute und mach Dir keinen Stress! Es reicht, wenn wir das tun. ;-) liebe Grüße, argon
Ah, eine Ablenkung!! verdammt, sie funktioniert! ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das ist ein richtig süßes Bild! Gute Nacht für heute und mach Dir keinen Stress! Es reicht, wenn wir das tun. ;-) liebe Grüße, argon
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #310 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich mache mir keinen Stress, denn ich möchte die Bilder der Präriehunde auch haben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Bilder, Geburtstage usw. ...da bin ich eine Katastrophe:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Noch eine Ablenkung...Lotti auf Balkonien und immer schnell auf Dosis Schoß, draussen ist sie ängstlich... Anhänge image.jpeg 164,1 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2016
Ich mache mir keinen Stress, denn ich möchte die Bilder der Präriehunde auch haben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Bilder, Geburtstage usw. ...da bin ich eine Katastrophe:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Noch eine Ablenkung...Lotti auf Balkonien und immer schnell auf Dosis Schoß, draussen ist sie ängstlich...
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #311 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ach verflixt! Ich schaffe es noch nicht mal, ins Bett zu gehen, ohne mich ablenken zu lassen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lotti ist einfach süß! Genau, wie Deine anderen! ;-) Die übrigen Bilder schaffst Du schon! ;-) Bald... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gute Nacht für heute! :-D:-D:-D
Ach verflixt! Ich schaffe es noch nicht mal, ins Bett zu gehen, ohne mich ablenken zu lassen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lotti ist einfach süß! Genau, wie Deine anderen! ;-) Die übrigen Bilder schaffst Du schon! ;-) Bald... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gute Nacht für heute! :-D:-D:-D
30.04.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #312 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Husch ins Krankenbett, jetzt kommt kein Bild mehr.
01.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #313 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wir haben uns lieb... Anhänge image.jpeg 273 KB · Aufrufe: 5
01.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #314 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Menno, Dosi hat schon wieder aufgeräumt:mrgreen: Anhänge image.jpeg 597 KB · Aufrufe: 5
01.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #316 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Deine Geschichte mit den beiden ist wunderschön !
01.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #317 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Lillifee15042015 schrieb: Wir haben uns lieb... Zum Vergrößern anklicken.... Awhhh... das ist süß! :-D:-D:-D Lillifee15042015 schrieb: Menno, Dosi hat schon wieder aufgeräumt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber auch fies! Wie sollen sie da ihr Lieblingsspielzeug wieder finden??? Dosi, Dosi, Dosi.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lillifee15042015 schrieb: Wir haben uns lieb... Zum Vergrößern anklicken.... Awhhh... das ist süß! :-D:-D:-D Lillifee15042015 schrieb: Menno, Dosi hat schon wieder aufgeräumt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber auch fies! Wie sollen sie da ihr Lieblingsspielzeug wieder finden??? Dosi, Dosi, Dosi.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #318 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ach, die drei sind sooo süß zusammen!
01.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #319 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 argon schrieb: Awhhh... das ist süß! :-D:-D:-D Das ist aber auch fies! Wie sollen sie da ihr Lieblingsspielzeug wieder finden??? Dosi, Dosi, Dosi.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist. E-Gas, mein schlechtes Gewissen. Ich habe das heute schon wieder mit den Bildern verbaselt und jetzt ist es schon wieder zu spät:roll::roll::roll:. argon schrieb: Awhhh... das ist süß! :-D:-D:-D Das ist aber auch fies! Wie sollen sie da ihr Lieblingsspielzeug wieder finden??? Dosi, Dosi, Dosi.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch genau meine Intention. Wer suche, der finde:twisted::twisted::twisted:...
argon schrieb: Awhhh... das ist süß! :-D:-D:-D Das ist aber auch fies! Wie sollen sie da ihr Lieblingsspielzeug wieder finden??? Dosi, Dosi, Dosi.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist. E-Gas, mein schlechtes Gewissen. Ich habe das heute schon wieder mit den Bildern verbaselt und jetzt ist es schon wieder zu spät:roll::roll::roll:. argon schrieb: Awhhh... das ist süß! :-D:-D:-D Das ist aber auch fies! Wie sollen sie da ihr Lieblingsspielzeug wieder finden??? Dosi, Dosi, Dosi.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch genau meine Intention. Wer suche, der finde:twisted::twisted::twisted:...
01.05.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #320 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Lillifee15042015 schrieb: Mist. E-Gas, mein schlechtes Gewissen. Ich habe das heute schon wieder mit den Bildern verbaselt und jetzt ist es schon wieder zu spät:roll::roll::roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gar nichts gesagt! :twisted::twisted::twisted: Lillifee15042015 schrieb: Aber das ist doch genau meine Intention. Wer suche, der finde:twisted::twisted::twisted:... Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht suchen muss und trotzdem findet, der ist ein glücklicher Geist.... (konargonius) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lillifee15042015 schrieb: Mist. E-Gas, mein schlechtes Gewissen. Ich habe das heute schon wieder mit den Bildern verbaselt und jetzt ist es schon wieder zu spät:roll::roll::roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gar nichts gesagt! :twisted::twisted::twisted: Lillifee15042015 schrieb: Aber das ist doch genau meine Intention. Wer suche, der finde:twisted::twisted::twisted:... Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht suchen muss und trotzdem findet, der ist ein glücklicher Geist.... (konargonius) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: