Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Pass mir bloß auf die wilden Señoritas auf! Wir müssen heute am heiligen Feiertag auch noch auf den Balkon. Nein, nicht zum Sonnenbaden, weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #341
... Ich habe jetzt auch die ultimative Lösung für meinen Balkon gefunden, zeige ich Euch dann hier. Die beiden sind unberechenbar, so dass ich nur eine mit rausnehmen kann...

Pass mir bloß auf die wilden Señoritas auf! Wir müssen heute am heiligen Feiertag auch noch auf den Balkon.
Nein, nicht zum Sonnenbaden, weit gefehlt - die Vernetzung muss endlich fertig gemacht werden... :shock:

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #342
Pass mir bloß auf die wilden Señoritas auf! Wir müssen heute am heiligen Feiertag auch noch auf den Balkon.
Nein, nicht zum Sonnenbaden, weit gefehlt - die Vernetzung muss endlich fertig gemacht werden... :shock:

I'll do so:twisted:, nehme nur Mausilie mit raus, da passiert nix.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #343
Mausilie ist auch eine ganz große Schmusekatze, sie braucht ganz viel Aufmerksamkeit :roll:. Die Spanierinnen geben heute morgen schon richtig Gas. Ich habe jetzt auch die ultimative Lösung für meinen Balkon gefunden, zeige ich Euch dann hier. Die beiden sind unberechenbar, so dass ich nur eine mit rausnehmen kann...hier ein Bild von heute morgen. Emmi, unser Spielkind, liebt die Treppe...*was hecke ich als nächstes aus*

Verdammt, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen! Ich wollte längst auch meine beiden Mädchen als "Treppenkatzen" zeigen... Das ist so süß! :-D:-D:-D

Toll gemacht! :-D:-D:-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #344
Meine kleine, große Schmuseemmi...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    83,7 KB · Aufrufe: 44
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #345
Aber mit Lotti schmusen ist auch fein...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    267,6 KB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #346
Aber mit Lotti schmusen ist auch fein...

Räusper... ähm... ja..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schmusen???

Ganz sicher???? :-D:-D:-D

Bei meinen Damen wäre das der Auftakt zu einer wunderbaren, freundschaftlichen Prügelei! ;-):twisted::twisted::twisted:

Aber irgend etwas Anderes geistert mir im Kopf rum... lass mich kurz überlegen... ich komme drauf!!

Priii... nee,

Pruuu... auch nicht...

Preee... fast!

Präriehund!! Ich habe es!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Zypressen warten ungeduldig! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #347
DEN wollte ich gestern in GMail öffnen und nachdem es ewig gedauert hat, habe ich die Geduld verloren:oops::oops::oops:, ich bemühe heute mein Notebook, promised. Da geht das Eine oft in das Andere über. Sie raufen auch schon heftiger miteinander. Lotti ist Emmi kräftemäßig weit unterlegener, so dass Emmi sich schon auch wehrt und zurückzieht. Ich lasse sie machen, sie fordert Lotti zum Spielen auf, da sollte das passen:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #348
Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich Lotti und Emmi miteinander sehe... Die beiden scheinen sich (nach Deinem Aussuchen) ja wirklich gefunden zu haben! Aber am allerliebsten mag ich Deine Fotos mit allen drei Damen gemeinsam...
Hatte Mausilie eine schöne Zeit auf dem Balkon? :?:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #349
süße Bilder von den Tigerladys

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #350
Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich Lotti und Emmi miteinander sehe... Die beiden scheinen sich (nach Deinem Aussuchen) ja wirklich gefunden zu haben! Aber am allerliebsten mag ich Deine Fotos mit allen drei Damen gemeinsam...
Hatte Mausilie eine schöne Zeit auf dem Balkon? :?:

Hat sie, zumal sie alleine raus darf. Keine Sorge, da passiert nichts. Da kann sie sich von den Señoritas pequeñas erholen. Jetzt hat es zu regnen begonnen und am Wochenende werde ich mich mal mit meiner flexiblen Netzsicherung beschäftigen;-).

Dosi nervt schon wieder:roll:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    373,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #351
Wir haben die Balkonsicherung endlich fertig bekommen. *schnauff

Ich drück` Dir die Daumen, dass schönes Wetter am Wochenende für Deine Balkonpläne hast! :!:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #352
Wir haben die Balkonsicherung endlich fertig bekommen. *schnauff

Ich drück` Dir die Daumen, dass schönes Wetter am Wochenende für Deine Balkonpläne hast! :!:

Es sind 10 Grad gemeldet, hoffentlich bleibt es wenigstes trocken:shock::shock::shock:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #353
Oh Schreck, das ist gar nicht schön :-(
Aber dann bekommst Du wenigstens keinen Sonnenbrand! Hat doch auch was für sich... :cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #354
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #355
Treppenbild:mrgreen:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    312 KB · Aufrufe: 8
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #356
Eher ein "Suchbild"! :p

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #357
Überzeugt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, besser?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    188,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #358
Heute mal alle zusammen, zugegeben Lotte schaut...garstig, ist sie aber nicht;-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    903,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #359
Ach, die drei Damen... Aber ich fürchte, Du lenkst ab. Was macht der Balkon!?!?!?:-x

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #360
Nada, niente, rien, nothing...ich gestehe, bin zu faul und es müssen noch Haken in die Balken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, sonst klappt das nicht mit meiner Idee. Das Wetter ist aber auch nicht gerade einladend. Ich weiß, eine ganze faule Ausrede:cool::cool::cool:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten