Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Soooo süß.... kätzische Krankenschwestern sind echt die besten. Die eine gute Besserung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #421
Soooo süß.... kätzische Krankenschwestern sind echt die besten.

Die eine gute Besserung.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #422
Danke Euch für die guten Wünsche. Schade nur, dass sie keinen Tee zubereiten können;-).

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #423
E + L sind wirklich ganz tolle Krankenschwesternkatzen. Ich merke mir das mal vor, wenn bei mir die nächste Zahngeschichte passiert. Dir wünsche ich eine schnelle und schmerzfreie Behandlung!

Danke Euch für die guten Wünsche. Schade nur, dass sie keinen Tee zubereiten können;-).

Du darfst bestimmt etwas von ihrem Fummelbrett haben --> sofern das endlich mal jemand aufgefüllt hat! :!: :!: :!:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #424
Hat Dosi gemacht, alles fein aufgefüllt...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    160,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #425
Los gehts mit Balokonien;-), es ist erst einmal ein Provisorium, aber ich bin sehr zufrieden mit der (kostengünstigen und flexiblen) Lösung und die Katzen auch:lol:.
Zuerst die Haken in 6 Holzbalken...
25792203xk.jpeg

...dann das Netz eingehängt...
25792210xf.jpeg

...Emmi geht es nicht schnell genug...
25792212nd.jpeg

...wenn man raus schaut, ist es recht unauffällig...
25792220ci.jpeg

...O M G...soviel Netz:shock::shock::shock:

25792223ng.jpeg

...jetzt sind sie heute alle zusammen schon einige Stunden draußen gewesen. Ich bin gespannt, wenn es nachher dunkel wird. Dann ist es nochmals spannender. Lillifee und Musch haben das geliebt, Mausilie sowieso.
25792230le.jpeg

Ich werde das Netz jetzt noch sauber zurecht schneiden und dann an der Weidenmatte rundherum sauber befestigen mit Klippverschlüssen. Oben ziehe ich eine Schnur zum spannen und an die 6 Balken kommen ebenfalls Tampen, um das Netz auch einmal einzurollen und hochzubinden. Ich wollte immer eine flexible Lösung;-), dauerhaft eingenetzt geht nicht, da bekomme ich Schnappatmung...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #426
Ist doch aber toll geworden Lillifee. Und die Katzen freuen sich.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #427
Ja, ich finde es auch ok und der Feinschliff kommt noch. Hier gewittert es gerade sehr. Das wird wohl heute nichts mehr mit dem Abendgang...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #428
Ich beneide Euch. Hier kommt und kommt und kommt kein Gewitter :evil: :evil:.
Sorry wegen OT aber das musste jetzt mal sein.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #429
das sieht doch super aus.

du wirst das Netz 1 - 2 Mal aufrollen, danach lässt du es einfach hängen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es wird dir gar nicht mehr auffallen

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #430
Das sieht doch super aus!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - das wird vermutlich dauerhaft dort hängen :cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #431
Das sieht super aus!

Gut gemacht!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #432
das sieht doch super aus.

du wirst das Netz 1 - 2 Mal aufrollen, danach lässt du es einfach hängen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es wird dir gar nicht mehr auffallen

Ja, a b e r die Variante mit dem Aufrollen gefällt mir doch sooooo gut".

Das sieht doch super aus!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - das wird vermutlich dauerhaft dort hängen :cool:

Ja:cool:, a b e r die Variante ist doch gut, oder??! Unter dem Netz zu sitzen ist nicht wirklich toll, nichts für Klaustrophobiker. Es ist wirklich praktisch jetzt bei den schwülen Temperaturen.

Das sieht super aus!

Gut gemacht!

Nur gut, dass das Eibett so unscharfe Bilder macht:oops::oops::oops:. Ich schicke Euch dann Bilder vom Feinschliff;-). Das wird mich noch etwas in Schach halten. Und wie ist es gerade. Dosi sitzt draußen und Katzis liegen drinnen. Versteht einer die Bande:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #433
Lillifee, ich bin begeistert! Das ist richtig gut geworden - und Deine drei Damen sind auch nur drin, weil sie das neue Netz nicht kaputt machen wollen!

Das mit dem gestrigen Gewitter war keine Ausrede - ich kann es bestätigen! :cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #434
Nur gut, dass das Eibett so unscharfe Bilder macht:oops::oops::oops:. Ich schicke Euch dann Bilder vom Feinschliff;-). Das wird mich noch etwas in Schach halten. Und wie ist es gerade. Dosi sitzt draußen und Katzis liegen drinnen. Versteht einer die Bande:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Völlig logisch... Jetzt, wo das Netz da ist, müssen sie nicht mehr aufpassen, dass Du einfach verschwindest...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #435
So, der Netzsalat hat mich so gestört, dass ich heute Abend noch im Baumarkt war. Ihr müsst beim letzten Bild anfangen und Euch von hinten durcharbeiten. Lotte ist sehr aufgeregt, sie war wohl noch nie im Schummrigen/Dunkelen draußen. Von der flexiblen Lösung habe ich mich schnell verabschiedet, denn ich bin ein sehr bequemer Mensch und es ist doch sehr aufwändig bei dem großen Balkon:

25807570mw.jpeg

[url]http://up.picr.de/25807569ct.jpeg[/url][/
[ing]http://up.picr.de/25807568mh.jpeg

25807565on.jpeg

25807564mu.jpeg

25807562oa.jpeg

25807559zl.jpeg

25807549kn.jpeg

25807544va.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #436
Hier noch mal Lotte, so schön zu erleben, wie sie Neuland entdeckt, entschuldigt die schlechte Bildqualität:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    680,6 KB · Aufrufe: 10
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #437
Hier noch mal Lotte, so schön zu erleben, wie sie Neuland entdeckt, entschuldigt die schlechte Bildqualität:

Scheiß auf die Quali, ich sehe eine glückliche Katze und einen Balkon der durchaus echt einladend ist :-D
Insgesamt ist der Balkon sehr gelungen :-D
Tolles Bild.

lg Juli

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #438
. Von der flexiblen Lösung habe ich mich schnell verabschiedet, denn ich bin ein sehr bequemer Mensch und es ist doch sehr aufwändig bei dem großen Balkon:
]

Ach ne :lol::lol::lol::lol:

tolle Bilder

bin gespannt, wann du die ersten Heimerchen vor die Füße gelegt bekommst:mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #439
Lotte sieht aus, als ob sie schon eines entdeckt hat... :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #440
Tag 2 im benetzten Käfig...:roll::roll::roll:. Jetzt habe ich den Vorteil, dass ich recht klein bin und oben nicht anstoßen kann:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Na ja, ich werde mich daran gewöhnen. Die spanischen Ladies, f ü r d i e i c h d a s G a n z e veranstaltet habe, liegen bei dem herrlich Wetter drinnen, eine sogar im Container auf der Wolldecke:shock::shock::shock:. Mausilie, die kein Netz braucht, ist draussen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
So, denkt mal an uns, wir fahren jetzt in die TK, Mausilie hat ihren Kontrolltermin:???:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten