Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Daumen sind gedrückt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #441
Daumen sind gedrückt.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #442
Mausilie muss am 17.06. zum Schall,Blutdruck war ok, der Herzschlag viel zu schnell...ach ja:???:.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    941,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #443
Ach Mist! Vielleicht war sie nur aufgeregt?

Ich drücke mal lieber weiter die Daumen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #444
Ja und außerdem ist es in Südhessen:mrgreen: heute entsetzlich drückend. Jetzt ist es schon wieder besser, also Mausilie, drückend ist es immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #445
Hier kommt gerade schon wieder ein Gewitter! Das ist echt nicht schön, dass der Balkon jetzt fertig ist und es regnet... :cry:

Gut, dass es Mausilie wieder besser geht - aber wirklich verständlich bei dem Wetter.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #446
Gewitter ja - Regen nein...macht nichts. Es ist schön, die Tür auflassen zu können...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #447
Das hatte unser Kater bei dem letzten Tierarztbesuch auch. Die Tierärztin meinte plötzlich, der Herzschlag ist viel zu schnell. Nach den ganzen Untersuchungen stellte sich heraus, er war einfach nur furchtbar nervös beim Arzt. Ich hoffe dass dies auch einfach der Fall bei deiner Katze ist. Ich drücke dir die Daumen!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #448
war bestimmt nur die Aufregung

alles wird gut

ohm pling pling

Daumendrückt

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #449
Hallo,

die aufregung wird sicher mit reinspielen, dennoch halte ich den Schall für wichtig. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das du nach dem Schall beruhigt bist :-D

Übrigens, das Bild von ihr liegend auf dem Balkon ist ein Traum, glückliche, entspannte Katze :-D

lg Juli

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #450
Ja der Schall ist wichtig. Aber mach Dir erstmal nicht allzu große Sorgen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #451
Schau auch mal wieder herein ;-)
Deine Spanierinnen haben sich ja toll eingelebt! Die Beiden sind so schön anzusehen, wie sie einfach das Leben genießen!
Und Mausilie ist natürlich eh eine Süße! Ganz bestimmt war sie nur aufgeregt bei der Kontrolle und das Wetter tut sein Übriges. Das wird beim Schall auch ganz bestimmt bestätigt werden!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #452
Señoritas espagnolas

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    387,7 KB · Aufrufe: 9
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #453
hola chicas:lol::lol::lol:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #454
¿cómo estás?' :?:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #455
Hallo Alexandra, gerade habe ich mich durch dieses Thema gelesen und ich bin noch ganz beeindruckt, wie Du alles so gut gemacht hast. Es tut mir sehr leid, daß Du in so kurzer Zeit Lillifee und Musch verloren hast.
Die zwei Spanierinnen werden weiterhin ein schönes Leben bei Euch haben, sie haben sehr großes Glück gehabt nach ihrem schlechten Start ins Leben. Für Mausili drücke ich die Daumen für den 17.Juni.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #456
Ja, speziell Emmi hat einen großen Nachholbedarf an Schmuseeinheiten. Sie kam quasi als Kitten in die Tötungsstation und wurde dann von der Pflegestation gerettet und dort saß sie 2 Jahre im Zwinger. Lotte ist viel cooler. Sie füllt in regelmäßigen Abständen ihre Schmuseakkus auf und dann ist wieder eine Zeit lang gut und sie geht ihrer Wege. Beide bereichern den Alltag mit Freude, weil es schön ist mitzuerleben, wie sie ihre neue Welt erobern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #457
Hallo Mausilie, Emmi und Lotte! Schade dass bei uns seit gefühlten 100 Tagen so blödes Wetter ist.
P & S warten nämlich schon die ganze Zeit auf neue Balkonfotos von Euch! (alle anderen Fotos von den drei hübschen Damen werden natürlich auch gerne gesehen!) :p

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #458
Hallo P & S, Balkonien bei dem Wetter:shock::shock::shock:? Seid Ihr wahnsinnig? Ne, schaut mal hier, ich in meiner Kuschelliege. Das ist vvvviiiieeeeeelllll besser!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    535,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #459
Hallo P & S, Balkonien bei dem Wetter:shock::shock::shock:? Seid Ihr wahnsinnig? Ne, schaut mal hier, ich in meiner Kuschelliege. Das ist vvvviiiieeeeeelllll besser!

Huhuuuu Lotte! Bei Dir ist es aber kuschelig in der Hängematte! Da würden wir glatt auch noch dazu passen! *quetsch

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #460
Na, ich weiß nicht. Schaut mal, meine Pfpfpfpfoten hängen schon raus. Abaabaaba wenn Ihr Eure Doooosi fragt, dann kauft die Euch vielleicht auch sooowasss:lol::lol::lol:. Dosi lieb??? Gruß von Lotte

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    711,5 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten