Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ahhhh, ist Lotte goldig! Sushi würde da wirklich zu gut als Farbtupfer dazu passen! :d034: Wir kaufen hier die teuersten Kratzbäume - und P & S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #461
Ahhhh, ist Lotte goldig! Sushi würde da wirklich zu gut als Farbtupfer dazu passen! :d034:

Wir kaufen hier die teuersten Kratzbäume - und P & S liegen bevorzugt auf der Fensterbank oder dem (viel zu kleinen) eiskalten Glastisch... Und hier sind echt keine Sommertemperaturen! :-(

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #462
Putzstunde:lol:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    114,2 KB · Aufrufe: 8
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #463
:d078::d078::d078:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #464
Ob Lotte überhaupt bemerkt, dass sie inzwischen schon Emmi putzt? ;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #465
Beide sind da recht großzügig. Es wird geputzt, was das Zeug hält und egal, wer da sitzt. Mausilie...ziert sich diesbezüglich. Sie steht nicht so auf kätzischen Körperkontakt.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #466
Vielleicht hat Mausilie auch nur etwas Bedenken, dass Kurzhaarträgerinnen sich nicht so gut mit ihrer Langhaarmähne auskennen - und sich am Ende mit der Zunge noch darin verheddern?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #467
Ich frage sie nachher mal, immerhin klappt es jetzt auch mit dem gemeinsamen Fressen:wink:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    457,1 KB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #468
Ach, wie klasse ist das denn? So liebe Katzendamen! :p

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #469
Mein kleiner Wildfang:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    620,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #470
Mein Gott, ist die hübsch, das Gesichtchen :k040::k040::d034:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #472
Hallo, endlich wieder Balkonbilder
25956081bh.jpeg

Ja klar, Lotte wieder
25956077el.jpeg
...hehe, dafür auf der Seite
Jetzt schaut mal, Dosi hat soooooo tolles Katzengras gekauft
25956070bi.jpeg

Wieso liegt Mausilie auf dem ollen verwelkten Grünzeugs:shock::shock::shock:, verstehe ich nicht, Ihr?
Viele Grüße von Emmi
25956064zl.jpeg

Ach ja und unsere Dosi ist zu dämlich die Bilder auf picr zu drehen oder geht das hier auch?:oops::oops::oops: Eure Dosis können das viel besser!!!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #473
Und wenn die Bilder auf dem Kopf stehen würden, Ihr seid einfach goldig [emoji6]

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #474
Danköööö, schaut mal, Lotte mit Eckzähnen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, Gruß Emmi

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 43
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #475
Huuuu, ein Vampir [emoji15]

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #476
Das ist ja wohl kaum Lotte...

:shock: Vampirella lebt! :cool:

(M. E. kann man die Fotos hier drin nicht mehr umdrehen. Das muss vorher schon gemacht werden.
Aber es wäre ja schon fast komisch, wenn wir Deine Damen mal nicht mehr mit Nackenschmerzen betrachten könnten... :mrgreen: :cool: :!:)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #477
Das ist ja wohl kaum Lotte...

:shock: Vampirella lebt! :cool:

(M. E. kann man die Fotos hier drin nicht mehr umdrehen. Das muss vorher schon gemacht werden.
Aber es wäre ja schon fast komisch, wenn wir Deine Damen mal nicht mehr mit Nackenschmerzen betrachten könnten... :mrgreen: :cool: :!:)

Auf Picr:roll::roll::roll: Bilder drehen???

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #478
Auf Picr:roll::roll::roll: Bilder drehen???

Lillifee, Du unterhältst Dich mit mir. :mrgreen: Was um alles in der Welt ist "Picr"? Ich bin froh, dass ich meinen altmodischen Rechner im Griff habe. Hier drehe ich ganz schnöde mit einem Bildbearbeitungsprogramm meine Bilder :grin:

Vielleicht doch noch ein Tipp: Bilder einfach niemals auf dem Kopf aufnehmen! :!: :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten