Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Coon-Look-alikes ist das egal, die kommen dann platschnass rein... :evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #501
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #502
Super süß!

Meine Endymia ist auch ein (unfreiwilliger) Wassermagnet. Selbst wenn es nicht regnet, schafft sie es, nass reinzukommen. Ich soll sie dann trocken streicheln. :cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #503
Kurzes Update - Mausilie hat ihren Herzultraschall heute mit Bravour gemeistert. Die Werte haben sich sogar verbessert, was wohl selten bei HCM vorkommt. Jetzt nimmt sie weiter jeden Tag 2,5 mg Fortekor und wir sind einfach nur erleichtert. Nächtes Jahr stirbt hier niemand:-?.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #504
Juhuuuu....das hört sich doch super an!!!
Glückwunsch :g025:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #505
Das sind ja wirklich sehr gute Nachrichten! :-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #506
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freue mich mit Dir!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #507
Mausilie, das hast Du gut gemacht! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Mamadosi!

Darauf darf die Mama morgen bei Heinz Erhardt einen trinken (oder auch zwei) - und ich stoße in Gedanken mit Ihr an! :cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #508
25730211bm.jpeg

25730235qo.jpeg

Wir üben gerade Synchronschauen, klappt doch schon ganz gut, oder:lol::lol::lol:?

Jetzt habe ich deinen ganzen Thread bis hier durchgelesen und möchte mal loswerden, was für ein wunderbares Trio du hast ♡♡♡
Selbst bin ich ja Katzenanfängerin, lerne aber täglich dazu... deine Trauer um deinen Herzenskater bewegt mich sehr, habe ich doch selbst mein Herz an meinen Kater verloren..

Deine Mädels sind einfach zum niederknien süß und ich wünsche euch viel schöne Stunden zusammen ?

Lkebe Grüße
Susanne

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #509
Hallo Lillyfee,

so jetzt habe ich auch Deine 51 Seiten durch, wollte ja wissen, was Dein Trio so macht!
Schön zu hören, daß Mausilie momentan keine weiteren Sorgen macht und ich drücke alle Daumen für sie.

Mein Tip bzgl Bilderdrehen: Bild(er) am original Speicherort aussuchen, markieren und dann per rechte Maustaste das Kontextmenü öffnen, dann gibts die Möglichkeit : " im" oder "gegen den Uhrzeigersinn" drehen und danach erst hochladen.

Herzliche Grüße

Heiko

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #510
...Mein Tip bzgl Bilderdrehen: Bild(er) am original Speicherort aussuchen, markieren und dann per rechte Maustaste das Kontextmenü öffnen, dann gibts die Möglichkeit : " im" oder "gegen den Uhrzeigersinn" drehen und danach erst hochladen.

Herzliche Grüße

Heiko

Hallo Heiko, Lillifee macht das mit den verdrehten Fotos doch nur, damit unsere Nackenmuskulatur vor dem PC entspannt bleibt. :mrgreen:

@Lillifee: Wie war es bei H.E. ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #511
Hallo Lillyfee,

so jetzt habe ich auch Deine 51 Seiten durch, wollte ja wissen, was Dein Trio so macht!
Schön zu hören, daß Mausilie momentan keine weiteren Sorgen macht und ich drücke alle Daumen für sie.

Mein Tip bzgl Bilderdrehen: Bild(er) am original Speicherort aussuchen, markieren und dann per rechte Maustaste das Kontextmenü öffnen, dann gibts die Möglichkeit : " im" oder "gegen den Uhrzeigersinn" drehen und danach erst hochladen.

Herzliche Grüße

Heiko

Danke Heiko fürs Daumendrücken - allerdings bin ich im Forum über das Tablet, da gibt es keine Maus:oops:.

Jetzt habe ich deinen ganzen Thread bis hier durchgelesen und möchte mal loswerden, was für ein wunderbares Trio du hast ♡♡♡
Selbst bin ich ja Katzenanfängerin, lerne aber täglich dazu... deine Trauer um deinen Herzenskater bewegt mich sehr, habe ich doch selbst mein Herz an meinen Kater verloren..

Deine Mädels sind einfach zum niederknien süß und ich wünsche euch viel schöne Stunden zusammen ?

Lkebe Grüße
Susanne

Da werden wir alle ganz rot und wir freuen uns über die Rückmeldung. Sie sind aber auch wirklich herzallerliebst und ich habe schon das Motto ausgegeben, dass hier jetzt erst einmal nicht mehr gestorben wird.

Hallo Heiko, Lillifee macht das mit den verdrehten Fotos doch nur, damit unsere Nackenmuskulatur vor dem PC entspannt bleibt. :mrgreen:

@Lillifee: Wie war es bei H.E. ?

War tatsächlich im Freien im Schlossgraben und es war wirklich gut, teilweise zum verwechseln ähnlich. Hans Joachim Heist gibt am 8.10. eine Vorstellung im Liebig Haus. Das haben wir vorgemerkt;-).

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #512
26107558gi.jpeg

26107547zz.jpeg

26107541wj.jpeg

26107539ux.jpeg

26107531zm.jpeg

26107530di.jpeg

26107528ja.jpeg

Die Bilder sprechen für sich:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #513
:d078::d078::d078:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #514
Zwei Sonnengöttinnen! :mrgreen:
Emmis Kringelschwanz (auf dem letzten Foto) erinnert mich an eine Nussschnecke vom Bäcker Müller... *lecker

Ja, schade dass das Wetter insgesamt nicht so gut war; aber der Schloßgraben ist wirklich nett geworden - im Gegensatz zu früher.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #515
Da ist so was komisches Helles :shock:. Das scheint die Katzen in Ekstase zu versetzen :shock:.
Ob das so gut ist?!?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #516
Da ist so was komisches Helles :shock:. Das scheint die Katzen in Ekstase zu versetzen :shock:.
Ob das so gut ist?!?

würde mich auch in Ekstase versetzen, wenn denn dann endlich mal sichtbar:lol::lol::lol:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #517
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #518
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #519
Geht es Euch gut Mädels:shock::shock::shock:? Ich meine die 2-Beinigen...muss ich mir Sorgen machen?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #520
Ob das bequem ist:roll::roll::roll:?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    372,6 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten