Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht ganz.Emmi und der Kleiderschrank:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #541
Nicht ganz.Emmi und der Kleiderschrank:roll:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    273,2 KB · Aufrufe: 8
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #542
Wie ist die Kleiderschrankinspektion ausgegangen? Durften alle Kleider bleiben?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #543
Das Bild kenn ich nur zu gut. Nur in einer anderen Farbe :-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #544
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #545
Nachdem das Catsitting in den Osterferien gut funktioniert hat, sind wir dann ab morgen auch im Urlaub. Die Reaktion auf die gepackten Trolleys und Taschen seht Ihr hier:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    447,9 KB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #546
Lotte: Ich spitz` die Ohren und schau ganz genau, was da alles passiert!

Mausilie: Ich knicke mal lieber nur eine Vorderpfote ein, vielleicht kann ich ja noch ganz schnell in den Koffer springen!

Emmi: Ich bin schon ein wenig beleidigt, weil Du nicht alle Klamotten eingepackt hast, die ich Dir ausgesiúcht habe!

Alle zusammen: Ihr könnt uns doch nicht alleine lassen! :cry: Wir bewegen uns keinen Zentimeter von der Stelle, bis ihr wieder bei uns zuhause seid! :!:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #547
DU HAST ES ERFASST!!! Jetzt fühlt sich Dosi gleich besser:twisted:.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    294,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #548
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #549
Schöööönen Uuuurlaaauuub!! *hinterher wink*

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #550
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #551
wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #552
Huhuuu! Wir wissen gaaaanz genau, dass Du wieder da bist - und uns noch keine neuen Fotos von Deinen drei Mädels gegönnt hast. Wir haben schon Entzugserscheinungen! :sad:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #553
Ich wusste, dass ich mich mit der Wortkette verraten habe:twisted::twisted::twisted:. Fotos kommen - allerdings bin ich seit 3 Tagen immer noch am Abbitte leisten. Die Mädels sind sehr verstimmt und morgen muss ich wieder arbeiten:roll::roll::roll:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #554
Déjà vue:-?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    287,7 KB · Aufrufe: 9
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #556
Ja - die Waschmaschine ist hier heiß begehrt, sogar, wenn sie schleudert...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #557
Das Bild ist wirklich herzallerliebst!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #558
Ja - die Waschmaschine ist hier heiß begehrt, sogar, wenn sie schleudert...

Nicht "wenn" - "weil" ! :!:

Und richtig, die Wortkette war es... :mrgreen:

Schön, dass Du wieder da bist und uns mit neuen Fotos versorgst! Sind Deine drei Damen inzwischen wieder milde mit Dir gestimmt?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #559
Partiell fragmentarisch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Mausilie ist wieder im Schmusemodus. Sie hält nie lange durch, wenn sie Dosi mit Liebesentzug bestrafen will;-). Emmi hat sich schnell wieder einbekommen. Sie ist sehr anhänglich und "unsbezogen". Wenn man überlegt, dass sie schon als Kitten im Tierheim saß und über 2 Jahre nur im Käfig verbrachte, verwundert mich das nicht. Sie hat einen großen Nachholbedarf an allem, spielen, schmusen, spielen, schmusen da capo. Es fühlt sich immer noch seltsam an, dass sie nachts dort liegt, wo Kater Musch immer lag. Es ist ihr absolut vergönnt, mein Kater fehlt mir nur so sehr. Göga ist schon irgendwas zwischen verwundert und leicht irritiert:-?. Lotte ist unser Freak. Wenn sie könnte, wie sie wollte, würde sie nur draußen rumstromern und HalliGalli veranstalten. Dabei ist sie happy mit Balkon und allem. Sie ist wirklich mehr die Einzelgängerin, zieht sich gern nach oben auf den Kratzbaum zurück und verweilt dort ewig.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #560
Ach Mausilie, Recht hast Du. Es gibt doch auch nichts Schöneres, als geschmust zu werden! (und schmusen zu dürfen!) Ich will immer ganz schnell weiterlesen, wenn ich sehe, dass Emmi so eine Vergangenheit hat.
Es tut dafür um so besser, dass Emmi jetzt bei Euch ist und ihr Leben genießen darf! Ein Stückchen Musch ist in sie reingeschlüpft und immer wenn Emmi in der Nacht bei Dir liegt, liegt dann auch Musch mit dabei!

(Und jetzt muss ich mit dem Thema aufhören, ich hab` nämlich keine trockenen Tempos mehr... :sad:)

"Schnecken"-Lotte ist doch kein Freak! ;-) Sie ist halt sehr besonders und sooooo hübsch!

Schön, dass alles wieder seinen gewohnten Gang geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten