Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Prinzessin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #561
Meine Prinzessin...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #562
Mausilie schaut wirklich immer sehr hoheitsvoll!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #563
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #564
Ist sie das? Das sieht man ihr auf den Fotos wirklich überhaupt nicht an! Gibt`s dazu Geschichten?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #565
Das übliche, sie springt gegen anstatt auf die Sofalehne, 3 Anläufe bis auf den Schoß springt usw. Klettern kann sie super, Maine Coon eben, hier noch 2 Bilder von meinem "sich entwickelnden" begrünten Katzennetz...für Euch auf der Seite:cool:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #566
Noch eines, zu faul für picr

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #568
Aaallleesssss lleeeerrrr:-|

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    243,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #569
Aaallleesssss lleeeerrrr:-|

Ach, du armes Mausilie! Komm schnell rüber zu P & S, die haben auch so ein Fummelbrett und können das noch nicht so schnell. Du hast also gute Chancen! Obwohl - wenn Du so eine Schusselliese bist, fressen Dir am Ende noch die beiden Babys das Futter vor der Nase weg?!?

Auf jeden Fall ist die Balkonvernetzung sehr gut gelungen! Großes Lob! :!:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #570
Mausilie lässt E & L grundsätzlich den Vortritt am Fummelbrett, da ist sie ganz "Ziehmama". P & S, wir wollen mal Euren Balkon sehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #571
Tante Lillifee, das wollen wir auch! Wir durften immer noch nicht raus :sad: Weil Mamadosi sagt, dass wir uns wie Wahnsinnige benehmen. Nur weil Sushi vom höchsten Kratzbaum aus im stehen und sich recken - immer noch nicht an die Spinne an der Wand kam :evil: - da ist er eben einfach losgesprungen. Und dann zwei Meter nach unten gekracht. :cry: Und weil wir einfach das Wort mit dem "n" am Anfang und dem "ein" am Ende partout nicht verstehen wollen, wenns drauf ankommt... :? Dein Pepper (P.S. hätten die Dosis die Spinne weggemacht, hätte ich das Spinnentodeskommando auch gar nicht erst gestartet! Dein Sushi)

--------------

@Lillifee: Ich schau` nach Fotos; es gibt ja welche vor und welche mit dem Katzenknast :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #572
Tja, P & S, oberstes Gebot, sich nämlich nicht in die Erziehungsmethoden anderer (Katzen)Eltern einmischen. Das wird, ihr 2, morgen ist eh wieder schlechter gemeldet. TL

Wir dürfen auch nur raus, wenn jemand zuhause ist. Stellt Euch vor die Katers von unserer Katzensitterin dürfen Tag und Nacht raus, auch, wenn tagsüber niemand zuhause ist. Mamadosi sind beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen und sie hat der armen Frau sehr deutlich gesagt, dass das hier nicht gwünscht ist. Schaaaaddddddööööö, MEL;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #573
"TL" ist cool! :cool:
Da hast Du recht; morgen ist Couchwetter gemeldet!

"MEL" ist genauso cool! :mrgreen:
Und unsere Mamadosi sagt, sie versteht Eure sehr, sehr gut! Najaaaaa, wir sind auch wirklich noch sehr wild und unbeaufsichtigter Balkonaufenthalt ist nichts für wilde Katzen... Aber auch unsere Zeit wird kommen!

Felix durfte das ja schließlich auch -->
...sogar wenn es schon gaaaaanz dunkel war!

Anhänge

• CRBalkon1374.jpg
    CRBalkon1374.jpg
    527,5 KB · Aufrufe: 5
  • CRBalkon1373.jpg
    CRBalkon1373.jpg
    612,5 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #574
Tja, bei Felix haben wir auch noch kein Netz gebraucht und ich hatte immer schöne Blumen...

Nun sind wir im deckenhohen Katzenknast :-? Und das bei einem Balkon auf den entweder wir oder der Wäscheständer passt...

Anhänge

• CRBalkon1357.jpg
    CRBalkon1357.jpg
    565,1 KB · Aufrufe: 5
  • CRBalkon1359.jpg
    CRBalkon1359.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #575
AW: Bald wieder zu Dritt :-

Oh, ein Bild von Felix. P&S, da habt Ihr aber einen dollen Durchblick. Unsere Mamadosi hat hier so komische Matten an den Balkon gemacht, damit sie immer auf der Liege dösen kann:roll::roll::roll: Wir müssen immer gucken, wie wir gucken können. P, wir glauben E ist verknallt in S:oops::oops::oops:, aber nix petzen...M&L

Tja, bei Felix haben wir auch noch kein Netz gebraucht und ich hatte immer schöne Blumen...

Nun sind wir im deckenhohen Katzenknast :-? Und das bei einem Balkon auf den entweder wir oder der Wäscheständer passt...

Bei Musch, Mausilie und Lillifee hat auch die Weidenmatte gereicht:???:. Man gewönnt sich dran, finde ich, und die Seiten kannst Du doch auch begrünen? Bei mir steht der Wäscheständer bei guter Belüftung drin, lieber bin ich draußen:lol:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #576
AW: Bald wieder zu Dritt :-

Oh, ein Bild von Felix. P&S, da habt Ihr aber einen dollen Durchblick. Unsere Mamadosi hat hier so komische Matten an den Balkon gemacht, damit sie immer auf der Liege dösen kann:roll::roll::roll: Wir müssen immer gucken, wie wir gucken können. P, wir glauben E ist verknallt in S:oops::oops::oops:, aber nix petzen...M&L

Für Mamadosi ist der Balkon viiiiiel zu klein zum hinlegen - echt! :mrgreen: Gucken könnten wir ziemlich gut, sofern wir denn mal raus dürften...

Und ich weißßßßßßßß waaaaas! Mamaaaaaa! Ich weiß was! Ich darf`s aber nicht sagen, dass E in S verknallt ist! *kkkkrkrrrrrrchhhh So klasse! <-- denkt sich der t o t a l verschwiegene Pepper!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #577
Das wird mit dem Rausgehen, habt Geduld P&S. Ich, TL, sage Euch was, MEL sind lieber drinnen als draußen, da versteht einer die Katzen:roll:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #578
Weißt Du was, TL, Mamadosi erzählt uns auch immer, dass Felix-der alte Spanier- gar nicht so gerne in der prallen Sonne auf dem Balkon war! Am allerliebsten hat er wenn es dunkel war nach Motten und anderen Fliegetieren Ausschau gehalten.

Zu diesem Zeitpunkt gab es sogar noch "Besucher" auf dem Ballon (auf den wir nicht dürfen...)

Anhänge

• CRBalkon1363.jpg
    CRBalkon1363.jpg
    884,5 KB · Aufrufe: 4
  • CRBalkon1368.jpg
    CRBalkon1368.jpg
    924,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #579
Ihr armen, armen Fellpopos. Schaut, draußen regnet es, da kuschelt es sich besser mit Mamadosi. Wir, MEL, haben ein neues Spielzeug. Die Dosi war heute einkaufen...
26473727ww.jpeg

26473731xn.jpeg

26473789ng.jpeg

26473795lq.jpeg

26473807ez.jpeg

26473816ev.jpeg

26473819ee.jpeg

M muss noch üben und Dosi auch, die kriegt das Drehen der Bilder auf dem Eipett nicht hin. E&L

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #580
Hat Mausilie das Käferkissenrondell irgendwann auch E & L überlassen, oder spielt sie immer noch?
Und wie viele Kördelchen hat sie schon durchgebissen?

(Gut, dass mich eben niemand gesehen hat... Aber ein Laptop hat den Vorteil, dass man es eben mal auf die Seite drehen kann, ohne dass sich die Fotos mit drehen :-D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten