Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen:;-):mrgreen: Süße Bilder Alexandra:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #581
Hat Mausilie das Käferkissenrondell irgendwann auch E & L überlassen, oder spielt sie immer noch?
Und wie viele Kördelchen hat sie schon durchgebissen?

(Gut, dass mich eben niemand gesehen hat... Aber ein Laptop hat den Vorteil, dass man es eben mal auf die Seite drehen kann, ohne dass sich die Fotos mit drehen :-D)

:mrgreen:;-):mrgreen:

Süße Bilder Alexandra:)

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #582
26473731xn.jpeg

Das ist eindeutig süß! Richtig süß!

gedrehte Bilder stören nicht, aber ich frage mich auch, wie viele Bänder noch hängen.. :mrgreen:

Meine Damen geraten bei so etwas immer automatisch in den Zerlegemodus.... :roll:

liebe Grüße von der lange abwesenden argon

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #583
Stimmt, wo warst Du E-Gas??? Es gibt soviele Hypothesen, wo soll ich anfangen? Hauptsache, es geht Dir gut, den Bändern auch:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #584
Stimmt, wo warst Du E-Gas??? Es gibt soviele Hypothesen, wo soll ich anfangen? Hauptsache, es geht Dir gut, den Bändern auch:mrgreen:.

:lol::lol::lol::lol:

Livi ist Schuld!! Sie hat gesagt, ich solle meine Geburtstagsgeschenke vorzeitig öffnen!

Es waren ein Blitz und ein E-Bike.
Tja... und dann hatte ich plötzlich keine Zeit mehr zum Posten... :oops::oops::oops:

Jetzt habe ich ein paar hundert gefahrene Kilometer und ein paar tausend (unbearbeitete) Fotos im Nacken und weiß nicht, wie ich das aufarbeiten soll... :twisted::twisted::twisted:
Und mein Süßer hat noch 1 Woche Urlaub und ist kilometersüchtig... :lol::lol::lol::lol:

----
Themenwechsel:

Die Bänder sind echt noch dran? Alle??? Glaube ich nicht.
Fotobeweis! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #585
Das klingt rundherum perfekt und nein, heute keine Fotos mehr, denn Dosi muss morgen früh raus...braune Pandabären im Safaripark knipsen;-), capisci?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #586
Das klingt rundherum perfekt und nein, heute keine Fotos mehr, denn Dosi muss morgen früh raus...braune Pandabären im Safaripark knipsen;-), capisci?

capisco, sofern die Bilder auch hier landen. ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #587
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #588
Schlaf gut, Lillifee! Ich freue mich auf Deine Bilder!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #589
:lol::lol::lol::lol:

Livi ist Schuld!! Sie hat gesagt, ich solle meine Geburtstagsgeschenke vorzeitig öffnen!

Ich hab's "gehört"! :mrgreen: Uuuuund, war es nicht etwa ein guter Ratschlag? *kaffeeschlürf* Du hast Spaß gehabt. Ein Hoch auf den Hedonismus! *kaffeeschlürf* :mrgreen:

Wir hatten zwei Wochen lang Gäste hier. Es war recht anstrengend. Dafür gab es aber schöne Fotos. :-D

Uuuund wir warten alle auf neue Bilder von Lillifee. :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #590
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #591
Auf besonderen Wunsch der Zypressen, sorry für OT, endlich die Bilder aus dem Safaripark (Pastrengo, Gardasee). Wir waren 4 Stunden dort und Göga war tapfer:mrgreen:. Ohne Spaß, dieses Naturreservat ist eine Oase und einfach nur traumhaft. Ich weiß schon, dass ich in ein paar Jahren eine Dauerkarte haben werde. Ich stelle die Bilder unkommentiert ein, ihr werdet den roten Panda finden;-). Nur ein paar Worte zu dem Erdmännchenbild...Chuck und Roger wurden umquartiert zu den Affen, weil sie sich unter ihresgleichen nicht sozialisieren konnten, die 2 sind einfach nur cool und waren mir sofort sympathisch, die Wildkatzen sind sehr imposant, das spiegeln die Bilder nicht wider, so und los gehts, ach ja sorry für die Bildqualität, die Ipadkamera... beginnt zu schwächeln
26676635un.jpeg

26676638wj.jpeg

26676640cp.jpeg

26676663fu.jpeg

Wer findet Chuck? Ok, den Kopf müsst Ihr drehen...
26676741tb.jpeg

26676742wc.jpeg

26676743ul.jpeg

26676744gw.jpeg

26676747mj.jpeg

26676748qv.jpeg

26676751cs.jpeg

26676755kj.jpeg

26676758fe.jpeg

26676759yz.jpeg

26676766kf.jpeg

26676773yq.jpeg

26676775jd.jpeg

26676777ld.jpeg

26676779it.jpeg

26676782jd.jpeg

26676783oo.jpeg

26676785ps.jpeg

26676788rq.jpeg

26676789jh.jpeg

26676792qu.jpeg

26676794xn.jpeg

26676797mt.jpeg

26676802ac.jpeg

26676805gr.jpeg

...das letzte Bild ist ein Blick von unserer Veranda...seufz, dafür habe ich jetzt die Fellladies wieder um mich herum und die Wiedersehensfreude war riesig:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #592
Schmusezeit...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    741,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #593
Schön, dass Du wieder da bist! Offensichtlich hattest Du ja einen tollen Urlaub!
Vielen Dank für die Bilder!
Auch das Bild von Lillifee als Foto des Tages ist herzallerliebst :d078:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #594
Es war wirklich rundherum schön. Principessa L. sollte eigentlich Principessa M. sein, war in Gedanken...Emmi ist so happy, dass alle wieder da sind, so eine Zuckerschnute

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #595
Hier übrigens die Reste des Spielzeugs:roll::roll::roll:, wie argon schon prophezeit hat...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    607,3 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #596
Es war wirklich rundherum schön. Principessa L. sollte eigentlich Principessa M. sein, war in Gedanken...

Wie oft ich zu P oder S erst einmal Felix sage... in heiklen Situationen kommt dann auch schon mal vor lauter Aufregung die komplette Namenspalette zum Einsatz :-?

Und ich habe mich früher darüber gewundert, dass mich meine Frau Mama des öfteren mit dem Namen von unserem Hund gerufen hat... ;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #597
Hey, du bist wieder daaaaa! Superschöne Fotos aus dem Urlaub. Dieser Tierpark ist wirklich ein Traum :d078:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #598

Wen es interessiert:wink:. Meine Tochter muss heute als Kontrastprogramm in den Frankfurter Zoo:-(. Sicherlich, Zoos haben einen anderen Auftrag, artgerecht ist die Haltung größtenteils trotzdem nicht. Das ist bitter.
Hier noch ein Bild von meinem neuen Kalender fürs Arbeitszimmer...musste ich haben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #599
Der Kalender ist ja klasse :grin:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #600
Ja, eignet sich auch fürs Wichteln, aber dann habe ich mich schon wieder verraten8). Mal schauen, ob es im Herbst noch welche gibt...mein Lottchen

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    123,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten