Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Von Krabbe und mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #821
Von Krabbe und mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. ???

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #822
...

pic56633.jpg

Liebe Grüße, Judith

Der Blick, der Blick, der Blick! Wahnsinnig tolles Foto! I ♥ it!

---------------------------------------------------------------------------

Mausilie, gell, auch wenn Du jetzt 9 Jahre bist hast Du uns immer noch lieb? fragt der besorgte Sushi

:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #823
Schau TF, so ähnlich kann ich auch gucken

Anhänge

• IMG_3028.JPG
    IMG_3028.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 4
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #824
L O T T E !!!

Du bist ein Quatschkatze! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #825
Mensch, TF...

Anhänge

• IMG_2921.JPG
    IMG_2921.JPG
    489,7 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #826
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bist Du wohl, LieblingsLotte, bist Du wohl! Und zuckersüß dazu! ♥ stellt TF fest

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #827
Oke oke, TF

Anhänge

• IMG_2839.JPG
    IMG_2839.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #828
Ich will zu L! quitscht Pepper

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #829
Einen besonders lieben Neujahrsgruß senden Pepper & Sushi.
Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!

Anhänge

• 2016-31-12--12-24-51.jpeg
    2016-31-12--12-24-51.jpeg
    973,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #830
Hey, was ein cooles Bild, freuen sich MEL mit TL. Eure Dosi ist echt kreativ!

Ich bin gespannt, E & L kennen (noch) kein Silvester, mal schauen, wie sie reagieren werden. Wir bleiben hier und halten ggfs. die Pfoten. P & S, ihr hessischen Buben, alles Liebe, viel Gesundheit und weiterhin Spaß in Eurem tollen Zuhause und Darmstadt ist auch beschaulicher als Ginnheim.Feiert nicht zu dolle. LG auch an Eure Dosi TF, TL

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #831
ELs erstes Silvester, Fazit: E findet es nach anfänglichem Zögern klasse, auf der Fensterbank draussen die Lichterspiele zu beobachten. L hat wie erwartet panisch reagiert und konnte sich gar nicht beruhigen. Irgendwann ist sie unter das Bett in die letzte Ecke geflüchtet. Jetzt ist hier Ruhe. Euch allen einen entspannten Neujahrstag.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #832
TL denkst Du wirklich, das Silvesterbild sei Fotomontage? Weit gefehlt. Pepper war im Fundus vom Staatstheater und hat den Quatsch beigeschleppt... Aber das war ja nicht das Schlimmste. Dann fing das Böllern an und ich hatte schon Angst. Nicht wirklich Panik aber mulmig war es mir. Pepper hat sich das alles ganz genau von der Balkontür aus angeschaut, kam aber zwischendrin immer mal nach mir schauen. Ich war sehr froh, als dann alles vorbei war. Euer Sushihase

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #833
Hallo Sushiway, ich schlage vor, dass wir beiden Angsthasen das nächste Silvester zusammen verbringen, ok? Ich fand es schrecklich und konnte gar nicht nachvollziehen, wie sich E alles genau angeschaut hat. Gut, dass unsere Dosi Türen und Fenster geschlossen hielt. Dafür erleben wir jetzt paradiesische Verhältnisse, futtern was das Zeug hält. Die Dosis sind im Urlaub und Oma und Opadosi passen auf uns auf, d. h. wir haben den ganzen Tag Ansprache und müssen nur lieb gucken, dann kommen schon die Leckerlies geflogen. Das ist herrlich. Wahrscheinlich werden wir ab Montag auf Diät gesetzt:roll:. Träge und satte Grüße von L❤.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #834
L, genauso machen wir das beim nächsten blöden Böllern in 358 Tagen. Sollen die anderen doch Raketen schauen und wir beide kuscheln, bis alles vorbei ist. bestimmt Sushihasi

Ob wir heute Abend schnell noch mal vorbei kommen sollen, wenn ihr sturmfreie Bude habt? So eine paar Leckerchen würden wir uns von den Großidosis auch einmal einfangen! wünschen sich P & S

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #835
Hallo TF, P&S, die Dosis sind wieder hier und wir wurden nicht auf Diät gesetzt. Omadosi hat sich doch strikt an Dosis Ernährungsplan gehalten?. Hach und jetzt dürfen wir wieder in den Betten schlafen, das ist fein:mrgreen:. Viele Grüße von MEL

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #836
MEL, ich passe nicht in das Paket für Euch. Und nun?

CR02102016001.jpg

:sad:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #837
unbedingt ein größeres wählen! :mrgreen::mrgreen: Pepper soll ja auch mit oder?

Hallo TF, P&S, die Dosis sind wieder hier und wir wurden nicht auf Diät gesetzt. Omadosi hat sich doch strikt an Dosis Ernährungsplan gehalten?. Hach und jetzt dürfen wir wieder in den Betten schlafen, das ist fein:mrgreen:. Viele Grüße von MEL

Ihr dürft echt im Bett schlafen? *neidischbin* Ich (Max) habe mich einmal unbeobachtet reingeschlichen. :mrgreen: Dosi hat mich überall gesucht. Wirklich überall. Dabei hatte ich es mir auf ihrer Seite vom Bett unter der Decke gemütlich gemacht. Hach, war das schöööön. Aber dann musste ich wieder weg. Sie sagte was von wegen Katzenhaare. :?:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #838
MEL, ich passe nicht in das Paket für Euch. Und nun?

Anhang anzeigen 136032

:sad:

Sushiway, kein Problem, die Dosi kommt morgen mit der blauen Tasche, da ist genug Platz auch für Peppman, freuen sich MEL und üben schon mal editorial posing:roll:.

unbedingt ein größeres wählen! :mrgreen::mrgreen: Pepper soll ja auch mit oder?

Ihr dürft echt im Bett schlafen? *neidischbin* Ich (Max) habe mich einmal unbeobachtet reingeschlichen. :mrgreen: Dosi hat mich überall gesucht. Wirklich überall. Dabei hatte ich es mir auf ihrer Seite vom Bett unter der Decke gemütlich gemacht. Hach, war das schöööön. Aber dann musste ich wieder weg. Sie sagte was von wegen Katzenhaare. :?:

Ach Max, Du armer Bub, die Mamadosi ist da nicht so empfindlich, der Papadosi schon, musste sich aber unterordnen:mrgreen:. Dafür zieht sie öfters die Betten abund wir sind ja auch Indoorcats, noch TLi, noch:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #839
TL, wir haben auf Dich gewartet - aber Du hast uns gar nicht abgeholt :-( Dabei haben wir uns doch schon so auf einen Besuch bei MEL gefreut! Oder wo wolltest Du uns hinbringen? :shock:

Und ich will ja nicht Besserwissern, aber Max von TLi ist doch gar kein Bub. ehrlich nicht. Und weil ich Dir das jetzt verraten habe, kommst Du uns jetzt abholen? Wir können zurzeit doch nicht mit den öffentlichen fahren, es wird doch gestreikt! :evil:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #840
P&S, stellt Euch mal vor, wie traurig Eurere Dosis gewesen wären, wenn unsere Dosi Euch abgeholt hätte und wir schnell Ihr Heimweh bekommen hättet. Das wollen wir doch nicht, meint E und Lotte lästert, dass E nur nicht die Heizungsliege teilen möchte:twisted:. Und M fügt hinzu, dass 5 Katzen auch keinen Platz in Dosis Bett hätten. Das wäre doch arg eng:oops:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten