Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also das sind alles echt keine guten Gründe! TL, du könntest ja auf der Couch schlafen; dann hätten wir alle Platz in Deinem Bett! :mrgreen: Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #841
Also das sind alles echt keine guten Gründe! TL, du könntest ja auf der Couch schlafen; dann hätten wir alle Platz in Deinem Bett! :mrgreen: Und wenn der RMV wieder fährt, fahren wir nach Hause, damit unsere Dosis uns nicht vermissen. Guter Plan? fragt Sushi mit großen Augen

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #842
Hier bald ein Bild von Lottes Lieblingsposition. Keine meiner anderen Katzen liegt/lag so da:

Anhänge

• IMG_3099.JPG
    IMG_3099.JPG
    261,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #843
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #844
Es hat tatsächlich den Anschein. Ich möchte manchmal zu gern deren Gedanken lesen:roll::roll::roll:.

Anhänge

• IMG_3101.JPG
    IMG_3101.JPG
    573,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #845
Mausilies Gedanken in dieser Position sollen mir lieber verborgen bleiben... :-?

Lottes Gedanken sind klar: Alles meins! :!:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #846
Mausilies Gedanken in dieser Position sollen mir lieber verborgen bleiben... :-?

Lottes Gedanken sind klar: Alles meins! :!:

DAS denkt sich wahrscheinlich der Draufgänger Peppman:mrgreen:, weil Sushiway ist viiiiieeeellll zu anständig, nicht wahr:mrgreen:?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #847
Genau, genau, TL! Siehst Du, so bin ich:

CR12062016370.jpg

MEL - wollt ihr auch zum schmusen vorbei kommen?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #848
Totaaaal unschuldiger Blick und ein Wuschelbauch. ? Wer könnte da widerstehen?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #849
Sushiboy, wir sind ?, viele Grüße von MEL
TF, unsere Dosi ist traurig, weil sie kein neues Zuhause in Da findet:-(, keiner mag Mieter mit Katzen, dabei sind wir so liebe Indoorcats, ist das nicht gemein?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #850
Ja, MEL, das ist sogar noch mehr als gemein. Wir warten doch schon die ganze Zeit darauf, dass unsere Mamadosi endlich Catsitter bei der Damenbande in DA machen darf - und uns beide heimlich mit zu Euch schmuggelt... und wenn sie vielleicht auch gar nicht schmuggelt, dann riecht sie aber beim nach Hause kommen ganz köstlich nach MEL! *schnüff ♥ Das wär einfach nur toll!

p050.gif
p050.gif

Eure Mamadosi muss sich mehr anstrengen! Bütteeeee!
.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #851
TL, was macht der Weichpups? Wir hoffen sehr, dass er weg ist!?!? Sonst dürfen die Mädels (und zwar aus Solidarität dann alle) nämlich nichts von unserer Geburtstagstorte essen! :!:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #852
Endlich wieder Sonnenschein und Weichpups ist GsD wieder abgezogen. Ich habe uns (schon) wieder in der TK gesehen:?.

Anhänge

• IMG_3146.JPG
    IMG_3146.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #853
L & E, sehen sie nicht völlig unschuldig aus ❤?

Anhänge

• IMG_3147.JPG
    IMG_3147.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 4
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #854
Vor allem sehen die Beiden sich auch seeehr ähnlich!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #855
Meine Dosi...

Anhänge

• IMG_3154.JPG
    IMG_3154.JPG
    365,4 KB · Aufrufe: 3
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #856

Anhänge

• IMG_3155.JPG
    IMG_3155.JPG
    614,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #857
Wir wollten auch mal wieder liebe Grüße hinterlassen!

Uns kann auch nur die Dosi sicher unterscheiden, obwohl wir doch komplett verschieden sind. ;-)
Kann es sein, dass Menschen ziemlich blind sind?

Liebe Grüße von B&E

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #858
Hello Tierarzt, schön, dass Du und BE Euch mal wieder blicken lasst. Wir hoffen, dass es Euch gut geht! LG, MEL

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #859
Hi Mel,

uns geht es prima. Das einzig doofe ist, dass uns die Dosi im Winter eine nächtliche Ausgangssperre aufgedrückt hat. Das finden wir blöd. Aber wir haben uns eine ganz tolle Rache überlegt: Wir prügeln uns jetzt nachts immer um die besten Plätze im Bett. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bis zum Frühjahr haben wir sie bestimmt mürbe gemacht! :twisted:

Endymia behauptet zwar, dass dieser Plan irgendwie nicht ganz durchdacht ist, konnte mir aber auch nicht sagen, was falsch ist. Macht aber nichts, er macht trotzdem Spaß! :-D

Wir drücken Euch die Pfoten, dass das mit der neuen Wohnung endlich klappt! Es kann doch nicht nur doofe Vermieter geben!

Liebe Grüße,
B&E

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #860
Vor allem sehen die Beiden sich auch seeehr ähnlich!

Tante Cangreja? Findest du das wirklich? Emmi ist doch die Süße mit dem feinen und zarten Tigermusterchen und hat die heiße Ohrenmarke und Lotte ist die wilde Hummel mit dem tollen Zuckerkringel auf dem Bauch.

Und Mausilie ist die Grande Dame des tollen Trios! Liebe Grüße an alle! flöten P & S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten