Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf dem Bild sehen sie sich wirklich ganz doll ähnlich! Find ich :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #861
Tante Cangreja? Findest du das wirklich? Emmi ist doch die Süße mit dem feinen und zarten Tigermusterchen und hat die heiße Ohrenmarke und Lotte ist die wilde Hummel mit dem tollen Zuckerkringel auf dem Bauch.

Und Mausilie ist die Grande Dame des tollen Trios! Liebe Grüße an alle! flöten P & S

Auf dem Bild sehen sie sich wirklich ganz doll ähnlich! Find ich :oops:

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #862
Tante Cangreja? Findest du das wirklich? Emmi ist doch die Süße mit dem feinen und zarten Tigermusterchen und hat die heiße Ohrenmarke und Lotte ist die wilde Hummel mit dem tollen Zuckerkringel auf dem Bauch.

Und Mausilie ist die Grande Dame des tollen Trios! Liebe Grüße an alle! flöten P & S

TF, Du hast mich aber ganz süß beschrieben, findet L und E stimmt zart flötend zu.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #863

Anhänge

• IMG_3181.JPG
    IMG_3181.JPG
    526 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #864
Danke für die Hilfestellung!
Auf dem Bild kann man die Beiden dann tatsächlich wieder gut auseinanderhalten ;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #865
Sie sind vom Charakter auch sowas von unterschiedlich. Lotte würde sich super mit argons BE verstehen, um die Häuser ziehen, alles verkloppen, was sich in die Quere stellt, die 3 gäben eine tolle Gang ab. Lotte ist robust, Emmi zart und tendenziell kränklich (die Tierversicherung hat sich bei ihr leider schon gelohnt). Lotte hört Null auf ihren Namen und ist meist lieber für sich. Emmi ist sehr anhänglich, hört aufs Wort und braucht ganz viel Bestätigung usw.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #866
TL, aber die Beschreibung meiner drei Lieblingsdamen aus Hessen war von mir ->

Sushilein während er an die hübschen Damen denkt:
CRB002.jpg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #867
Sushiway, so sorry, ganz viele Knuddler fliegen auf den Windböen nach DA. TF, wie geht es Dir?

TL, aber die Beschreibung meiner drei Lieblingsdamen aus Hessen war von mir ->

Sushilein während er an die hübschen Damen denkt:
Anhang anzeigen 137002

So ein süßer Träumerblick, schmelzen MEL dahin❤.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #868
Freitagnachmittag:mrgreen:
28415377hr.jpg

28415378dm.jpg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #869
TL, aus der Deutschen Dogge in Mamadosis Bauch ist ein Pinscher geworden. Den atmet Pepper dann beim nächsten Bellanfall einfach ein! ;-) ist sich Sushilein sicher

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #870
Endlich Sonne und wir möchten hinaus. SOFORT, denken sich LE...später wird es dann noch was, aber das mit den Insekten, das müsst Ihr noch üben, sinniert M...und beobachtet lieber wieder den Garten...
28701015fd.jpg

28701016gt.jpg

28701017cm.jpg

28701021ip.jpg

28701024ee.jpg

28701025nc.jpg

28701026da.jpg

28701027xk.jpg

Schönes WE an alle, TL & MEL

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #871
Alexandra Jetzt habe ich dich gefunden. Ich laß dir ganz liebe Grüße hier. Deine Kätzchen sind so süß. Sie haben Ähnlichkeit mit meinem Micky. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Knuddler an deine Schätzelein.

L.G. Kathi.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #872
Liebe Kathi,

Danke für Deine Grüße. Ja, meine Schätzeleins erfreuen sich an den Sonnenstrahlen. Mich macht der Wetterwechsel heute sehr ?, macht nix, herrlich der Frühling. Genieße auch Du die gute Zeit mit Micky und Sunny, lG, Alexandra

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #873
Die Balkonbilder sind sooo klasse!

--> Hä? Wie? Ich glaub ich sitz` vorm Spiegel...

Die Buben durften gestern auch die Sonne genießen, wobei sie sich lieber gleich in den Schatten verzogen haben. Das Fell ist einfach immer noch so viel, obwohl Peppman schon seinen Kragen verloren hat, es ist nur noch sein weißer Latz übrig geblieben. Wie soll das nur im Sommer werden? :?:

Liebe Grüße und 1000 Knuddler an die hübschesten Hessenmädels! ♥

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #874
Mausilie liegt im Sommer auf den kühlen Platten im Schatten. Manche hier reiben ihre Katzen im Sommer mit feuchten Handtüchern ab. Ich glaube, sie würde mir eine mit der Pfote scheuern, käme ich auf solche Ideen:cool:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #875
Vergangene Woche haben wir das hier gemacht:

CR032017095.jpg

Geht es unseren drei Katzendamen gut? Eure Mamadosi postet Fotos von Gebäuden ohne Katzen... Vielleicht sitzen ja dort die Katzen hinter den Fenstern? Fragen sich Peppman & Sushiboy

:cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #876
Hello TF, Peppman und Sushiboy, hier ist E, ALSO, wir sind eine Patchworkfamilie und deshalb ist die Dosi mit der kleinen Dosi in Rom, gähn...immer in ?? und d. h., wir haben jetzt den Papadosi ganz für uns :mrgreen:, vor allem nachts halten wir ihn abwechselnd wach. Vorgestern haben wir ihn beim Telefonieren erwischt, er hat ständig gegähnt und erzählt, dass um 4:00 Uhr die Nacht vorbei war und wir im Schlafzimmer Remmidemmi gemacht hätten?. Stimmt, wir hatten echt Spaß:mrgreen:. Na ja, am Freitag ist die Dosi wieder da...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #877
Ohhh, deshalb habt ihr heute keine Zeit für uns? Aber Recht habt ihr. Die Mamadosi geht eindeutig vor! ♥

Vorhin war hier noch hübsche Sonne, jetzt zieht sich der Himmel langsam zu. Dann ist jetzt wohl Zeit für den Kratzbaum:

CR11022017001[1].jpg

:cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #878
Große TL & kleiner Ableger, ihr müsst schnell wieder gesund werden, ja?
Dafür müsst Ihr gaaaanz viel Tee trinken! Ich zeige euch mal wie:

20161231_111501[1].jpg

Liebe Genesungsgrüße von den Ginnheimer Buben!

.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #879
Liebe TF, hier ist was los, sage ich Dir:roll::roll::roll:. Die Mamadosi musste mit dem Papadosi neulich abends plötzlich ins Krankenhaus, dabei ist sie doch auch krank. Wir haben im Kollektiv gefaucht, aber es musste wohl sein. Am nächsten Tag ging es dann der Mamadosi wieder schlechter, aber sie hat ein neues Hobby, schau hier, wir haben uns auch schon etwas von dem Eis gemopst. Das war sehr lecker. P&S sind ganz schöne Teens geworden:smile:, wir gehen jetzt schlafen, lG von MEL PS: machst Du Bilder von den neuen Ginnheimer Bübchen???

Anhänge

• IMG_3481.JPG
    IMG_3481.JPG
    664,2 KB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #880
Alexandra das sind ja schlechte Neuigkeiten. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch gute Besserung.

L.G. Kathi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten