• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose

Diskutiere Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab übrigens keine Antwort bekommen, spätere Kommentare nach mir, die nur Herzchen und Süß kommentierten wurden aber mit noch mehr Herzchen...
  • Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose Beitrag #181
Ich hab jetzt mal ein Kommentar geschrieben und gefragt ob die Katzen schon Probleme durch OCD haben, mal sehen was die Reaktion ist.
Ich hab übrigens keine Antwort bekommen, spätere Kommentare nach mir, die nur Herzchen und Süß kommentierten wurden aber mit noch mehr Herzchen belohnt 😅 Aber gut, ich schließ das jetzt ab und hab wichtigeres zu tun als Instagram Accounts zu verfolgen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann

• Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose Beitrag #182
Das könnte ansonsten auch zur Lebensaufgabe werden.

• Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose Beitrag #183
Ich hab übrigens keine Antwort bekommen
Interessante Wendung, ich hab ja glücklicherweise mehrere Instagram Accounts. Der Account mit dem ich kommentiert habe wurde nun blockiert und der Kommentar gelöscht, nachdem vor einer Stunde eine andere Person geantwortet hat 😬
Mehr als das konnte ich daher leider nicht sehen, die Antwort wurde mittlerweile ja auch gelöscht:
179D83F9-E70A-4444-B012-AD9EE3BCBA7A.jpeg

Das kann ich dann wohl hier einordnen? 😝
wahrscheinlich oder besser bestimmt wissen die selber nichts über die SF Problematik, falls doch - Arschlöcher!

• Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose Beitrag #184
Der Account mit dem ich kommentiert habe wurde nun blockiert und der Kommentar gelöscht, nachdem vor einer Stunde eine andere Person geantwortet hat 😬
Mehr als das konnte ich daher leider nicht sehen, die Antwort wurde mittlerweile ja auch gelöscht:
So kann man auch mit Problemen umgehen. Nach dem Motto:
🙈🙉🙊
..was nicht existieren darf, existiert auch nicht

• Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose Beitrag #185
Interessante Wendung, ich hab ja glücklicherweise mehrere Instagram Accounts. Der Account mit dem ich kommentiert habe wurde nun blockiert und der Kommentar gelöscht, nachdem vor einer Stunde eine andere Person geantwortet hat 😬
Anhang anzeigen 228940

Das kann ich dann wohl hier einordnen? 😝
Das sind so die Tage wo ich gar nicht so viel essen kann wie ich wieder auskotzen muss!

Thema:

Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose

Oben Unten