Dritte Katze - ja, nein, vielleicht...

Diskutiere Dritte Katze - ja, nein, vielleicht... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schön, dass er zu Euch stoßen durfte. Das sieht doch schon gut aus. Bei uns dauert es noch mit dem Hundezuwachs, doch er wird kommen, das ist...
  • Dritte Katze - ja, nein, vielleicht... Beitrag #41
Wie schön, dass er zu Euch stoßen durfte. Das sieht doch schon gut aus. Bei uns dauert es noch mit dem Hundezuwachs, doch er wird kommen, das ist klar, auch was es sein wird;-).

• Dritte Katze - ja, nein, vielleicht... Beitrag #42
Das ist ja ein Prachtstück! Wunderschön! Toll, dass er bei Euch ein richtiges Zuhause bekommen hat!

Thema:

Dritte Katze - ja, nein, vielleicht...

Dritte Katze - ja, nein, vielleicht... - Ähnliche Themen

Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Meine sturen Mädels, evt. dritte Katze? Klickertipps?: Hallo zusammen Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von euch Katzenprofis :D Folgende Mäuse wohnen bei uns: Zora, 12, w. Zora lebt bei uns...
Oben Unten