Ist sie den kastriert?
Ist es Makieren oder geht sie ihrem Harndrang nach?
Ich hatte ein ähnliches Problem aber habe es endlich in den Griff bekommen.
Ersteinmal würde ich vorschlagen jede Stelle wo sie je hin gemacht hat mit einem speziellen Mittel die Bakterien zu entfernen. Das ist ersteinmal das wichtigste. Dieses Zeug gibts im ganz normale Tierladen (Futterhaus usw.).
Katzen riechen ihren alten Urin egal mit was für Desinfektionmittel oder sonstiges du es weg machst. Das spiezielle mittel was die Bakterien des Katzenurins vollständig neutralisiert ist wirklich das einzige was hilft.
Dann würde ich an jede Stelle wo sie hin pieselt ein Katzenklo hinstellen. Ich weiß, es ist ätzend gefühlte tausend Klo´s im Haus stehen zu haben aber besser als Pipi auf den Möbeln
Wenn ich gemerkt habe das meine Katze grade vorhat sich ein Plätzchen zu suchen hab ich sie mir geschnappt und ins Klo gesetzt. Egal ob es schon zu spät war oder nicht. Auch schimpfen bringt nichts, sonst denkt sie einfach nur sie dürfte kein Pipi machen.
Als nächster Tipp, der mir meine Teppiche nun erhalten hat, wäre, Dinge wie das Sofa mit spiezellen wohlfühl Spray zu bearbeiten. Wo Katzen gerne schlafen, machen sie nicht hin.
Als letztes wäre es noch eine gute Sache eine zweite Katze, die gut sozialisiert ist, im gleichen alter und ähnlichem Charakter dazu zu holen. Ich habe gelernt das sich mit Gesellschaft die meisten Katzen Probleme lösen. Die andere Katze kann ihr zeigen wo man Pipi hin macht und ihren eventuellen Frust (oder warum auch immer sie das macht) zu nehmen.
Mit diesen Punkten konnte ich meine Katze davon abhalten alles voll zu pieseln

Ich hoffe du hast das gleiche Glück und ich drücke dir Daumen.