Was für eine schreckliche Geschichte.
Ich habe das Foto von Sugar in den Tasso Suchmeldungen gesehen, sie ist wirklich entzückend. Sicher war sie Dein Ein und Alles, Sugar_cat. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Mann sie aus Eifersucht entsorgt hat ("Du sollst keine Götter haben neben mir", ja, so etwas gibt es leider).
Die Sache mit dem Pulli geht mir nicht aus dem Kopf. Schwierig, eine lebendige, sich wehrende Katze in einem Pulli zu transportieren. Solange man mit beiden Händen festhält, mag das noch gehen, aber sobald man das Paket im Auto absetzt, um zu fahren, strampelt die Katze sich doch frei? Und das Wiedereinfangen geht wahrscheinlich nicht ohne ein paar Kratzer ab ...
Hatte Dein Mann an dem bewussten Tag Kratzer an den Händen, Sugar Cat? Wie lange war er weg, wie weit kann er in der Zeit gefahren sein? Wie viele Autominuten ist es zu dem Wald? Oder kann man zu Fuß hingehen? Gibt es einen See in der Nähe?
Ich hoffe so sehr, dass die Kleine "nur" ausgesetzt wurde.
Möchtest Du Dich nicht bei Facebook anmelden, Sugar Cat? Über Facebook erreicht man unglaublich viele Leute, in allen Sprachen. Wenn Du eine neutrale Suchmeldung öffentlich postest, kann auch Dein Mann nichts dagegen haben.
Der Wald, von dem Du sprichst - ist er einsam, oder stark von Joggern und Spaziergängern frequentiert? Hast Du auch dort Plakate an die Bäume gehängt? Hast Du die Möglichkeit, alleine dort hinzugehen, auch abends, oder besteht Dein Mann darauf, Dich zu begleiten? In dem Fall würde die Katze sich natürlich nicht zeigen ...
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Jetzt gab es seit 3 Tagen keine Neuigkeiten, müssen wir uns auch Sorgen um Dich machen?
Alle guten Wünsche sind mit Dir und Deiner Kleinen!