Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann ich doch nicht machen, sonst ist die Arme noch trauriger....:-(
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #601
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #602
Nicht wenn ich in Papier beiße. Das ist mir zu trocken.:twisted:

Und ich hatte befürchtet, Du hast Deinen Bildschirm gef...uttert.. :twisted::twisted::twisted:

Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du die Posts vorher ausdruckst!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Morgen schicke ich neue Tierparkeindrücke--- die sind auch nicht zum Verzehr geeignet... :twisted::twisted::twisted: Nur als Hinweis... :cool:

Das kann ich doch nicht machen, sonst ist die Arme noch trauriger....:-(

Nur diese Eine... Der Rest von uns würde es (wahrscheinlich) verstehen... :oops:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #603
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #604
Düren ist von mir nur eine knappe Dreiviertelstunde entfernt ;-)

und immer noch keine Fotos... :twisted::twisted::twisted:

Morgen bekommt ihr Tierpark satt! Schon als Rache!!! :twisted::twisted::twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #605
Düren ist von mir nur eine knappe Dreiviertelstunde entfernt ;-)

Ah noch jemand ;-) Aus welchen Ecken kommt ihr nun gekrochen? :cool::mrgreen:

und immer noch keine Fotos... :twisted::twisted::twisted:

Morgen bekommt ihr Tierpark satt! Schon als Rache!!! :twisted::twisted::twisted:

Soso und wooooo bitteschön bleiben die Fotos, sind nun mal bei "morgen" angekommen und dieses "morgen" ist auch nicht mehr soooo lange :cool::lol::lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #606
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #607
Dann geht es mal los:

Ich war im Tierpark Sababurg und habe eine Menge Bilder gemacht. Und natürlich einiges über Tiere gelernt:

1. Pinguine sind ganz schöne Poser:

Beweis 1:
pic56553.jpg

und Beweis 2:

pic56554.jpg

2. Waschbären betteln gern:

pic56555.jpg

3. Fischotter sind verspielt:

1:
pic56558.jpg

2:
pic56557.jpg

3:
pic56556.jpg

4. Lemuren sind eine Kreuzung aus Affen und Katzen:

pic56559.jpg

pic56560.jpg

5. Greifvögel sind nicht leicht zu fotografieren:

Serie 1:

pic56566.jpg

pic56565.jpg

pic56564.jpg

pic56563.jpg

pic56562.jpg

pic56561.jpg

und Serie 2:

Moment bitte, ich bringe meinen Zwerg ins Bett und lade dann noch einige Bilder hoch...

Nun die Serie 2:

pic56579.jpg

pic56576.jpg

pic56575.jpg

pic56574.jpg

pic56573.jpg

pic56572.jpg

pic56571.jpg

pic56570.jpg

pic56569.jpg

pic56568.jpg

pic56567.jpg

Pinguine sind übrigens immer noch Poser:

pic56580.jpg

6. Auch Sittiche werden mehr oder weniger gern fotografiert:

Show muss sein!

pic56581.jpg

Perfekte Landung:

pic56582.jpg

Manches durfte ich wohl nicht sehen...

pic56583.jpg

Während man mich noch durch die Flügel hindurch beobachtet hat...

pic56584.jpg

7. Erdmännchen sind sehr seltsam:

pic56588.jpg

pic56587.jpg

pic56586.jpg

pic56585.jpg

Das war es für heute! Jetzt gehe ich Eure Bilder anschauen, diese hier kenne ich ja schon.
Außerdem habt ihr vergessen, den Fred zu füttern.:twisted::twisted: Also muss ich das Forum einsam durchstreifen... :lol::lol:

Viel Spaß Euch allen!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #608
Schon jetzt, superschöne Fotos E-Gas!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #609
Kannst noch mal schauen, der Rest ist unter dem 1. Post gelandet...

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #610
Ich liebe Pinguine ❤ ich liebe Wellis ❤Tolle Fotos :-D.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #611
Habe ich schon, die Posts haben sich überschnitten. Die Lemurenbilder sind klasse. Wir waren am Gardasee in einem Naturreservat, ich brauche aber noch Zeit bis ich die Bilder überspielt habe. Zumindest weiß ich jetzt wie rote Pandabären aussehen. Das war so herrlich.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #612
Habe ich schon, die Posts haben sich überschnitten. Die Lemurenbilder sind klasse. Wir waren am Gardasee in einem Naturreservat, ich brauche aber noch Zeit bis ich die Bilder überspielt habe. Zumindest weiß ich jetzt wie rote Pandabären aussehen. Das war so herrlich.

Zeigen! Zeigen!! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #613
Jajaja. Wobei das Eifön keine gute Kamera hat...

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #614
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #615
Bis Dienstag müsste das klappen, da verbringe ich einige Stunden im Zug. Vorausgesetzt ich muss mich nicht wieder mit E Netz rumschlagen:roll::roll::roll:.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #616
*Mich platt auf den Hintern setz*
WOOOOW sind das tolle Bilder :shock::oops:

Die Greifvogel-Bilder sind der Wahnsinn ♥♥♥ Diese Tiere sind wahnsinnig fazinierend *_*

Ich liebe Pinguin-Poser hihi so witzig die kleinen Anzugträger :-D

Und dann noch so ein super niedliches Erdmännchen *K.O. vom Sofa kippt*
*weisse Flagge hiss*

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #617
Ich liiiiiiiieeeebbbeeeee Erdmännchen!!! :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #618
Ich liiiiiiiieeeebbbeeeee Erdmännchen!!! :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:
Ich liebe auch Erdmännchen, richtige Clowns und tolle Aufpasser.
argon-
Deine Fotos sind absolut schön, ich fühle mich, als wäre ich auch im Zoo gewesen, danke für diesen schönen Ausflug:-*
Die Vogelbilder sind perfekt. Immer im richtigen Moment getroffen.
Ganz klasse
LG Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #619
Ich liebe Pinguine ❤ ich liebe Wellis ❤Tolle Fotos :-D.

Der Pinguin war echt ein Poser, der klebte förmlich vor der Kamera!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (Da sagt man, Tiere wären nicht eitel... tz, tz...) Ich muss aber noch mal hin, wenn weniger Leute da sind... gerade auf den Pinguinbildern schieben sich ständig Kinder ins Bild... :roll:

Die Wellis verar...en die Besucher! :twisted::twisted::twisted: Mit der angebotenen Hirse, brauchst Du Stunden, sie anzulocken. Gehst Du ohne was rein, sind sie sofort bei Dir! :cool: Wehe, Du hast was versteckt! :twisted::twisted::twisted:

Bis Dienstag müsste das klappen, da verbringe ich einige Stunden im Zug. Vorausgesetzt ich muss mich nicht wieder mit E Netz rumschlagen:roll::roll::roll:.

Und immer werde ich vertröstet.... :evil:! :lol::lol::lol::lol:

Passt schon! Hauptsache, die Bilder kommen! :-D:-D:-D

*Mich platt auf den Hintern setz*
WOOOOW sind das tolle Bilder :shock::oops:

Die Greifvogel-Bilder sind der Wahnsinn ♥♥♥ Diese Tiere sind wahnsinnig fazinierend *_*

Ich liebe Pinguin-Poser hihi so witzig die kleinen Anzugträger :-D

Und dann noch so ein super niedliches Erdmännchen *K.O. vom Sofa kippt*
*weisse Flagge hiss*

gewonnen, gewonnen! :e040::e040::e040:

Du schreibst echt süß! Danke Dir! :-D:-D:-D

Die Greifvögel sind super Klasse, in Wirklichkeit viel schöner, als auf den Bildern!
Bisher schiebe ich die Anschaffung eines Teleobjektivs vor mir her, aber ich glaube fast, die Bilder wären es wert... immer diese Zweifel... Die Leute hinter mit hatten welche und haben nur geflucht.... vielleicht doch nicht... :???::???::???:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #620
Jajaja. Neben Erdmännchen habe ich auch Präriehunde. Die finde ich total süß, weil sie so rundlich sind.

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten