Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; logisch, aber dieses Erdmännchen scheint sich in mich verguckt zu haben... den letzten 2 Bildern nach...:oops::oops::oops: :lol::lol::lol::lol...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #621
Ich liiiiiiiieeeebbbeeeee Erdmännchen!!! :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

logisch, aber dieses Erdmännchen scheint sich in mich verguckt zu haben... den letzten 2 Bildern nach...:oops::oops::oops:

:lol::lol::lol::lol:

Ich liebe auch Erdmännchen, richtige Clowns und tolle Aufpasser.
argon-
Deine Fotos sind absolut schön, ich fühle mich, als wäre ich auch im Zoo gewesen, danke für diesen schönen Ausflug:-*
Die Vogelbilder sind perfekt. Immer im richtigen Moment getroffen.
Ganz klasse
LG Bine

Danke Dir, Bine! Ich versuche, mir inzwischen viel Mühe zu geben.... :oops::oops::oops:
Zum Glück muss ich nicht zeigen, was nicht geklappt hat... ;-):oops::oops::oops:

Aber ich freue mich sehr, wenn Euch mein Ausflug gefällt! Danke für Dein Lob! :-D :d042:

Jajaja. Neben Erdmännchen habe ich auch Präriehunde. Die finde ich total süß, weil sie so rundlich sind.

Salz in meine Wunde... :evil: Und ich muss bis Dienstag warten.... :evil: ;-):lol::lol::lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #622
Ich hibble auch auf Alexandras Fotos:-D
Lass uns nicht so lange zappeln:oops:
*froi*
;-)Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #623
logisch, aber dieses Erdmännchen scheint sich in mich verguckt zu haben... den letzten 2 Bildern nach...:oops::oops::oops:

Hab noch überlegt, ob ich einen Hinweis auf den Jugendschutz geben soll, wollte aber unnötige Aufmerksamkeit auf diesen Punkt vermeiden :mrgreen:

Jajaja. Neben Erdmännchen habe ich auch Präriehunde. Die finde ich total süß, weil sie so rundlich sind.

Jaaahhaa, die sind auch niedlich! Und natürlich rote Pandas, die sind auch toll! ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #624
Hab noch überlegt, ob ich einen Hinweis auf den Jugendschutz geben soll, wollte aber unnötige Aufmerksamkeit auf diesen Punkt vermeiden :mrgreen:

:lol::lol::lol::lol: Das war echt cool!! Er saß da, schaute nach links, schaute nach rechts, das ganze von vorn und dann setzte er sich in Pose!! :lol::lol::lol: Ich bin fast geplatzt, vor Lachen... :lol::lol::lol::lol:
Es ist ein Wunder, das die Bilder nicht alle verwackelt sind! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jaaahhaa, die sind auch niedlich! Und natürlich rote Pandas, die sind auch toll! ;-)

Will haben!!! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #625
Was tut man nicht alles für ein liebes Edelgas... ;-)

Ein Präriehund im Kölner Zoo:

25090352xh.jpg

Ein Bild vom roten Panda hab ich leider nicht gefunden :-(, da müssen wir wohl auf Alexandra warten.

Dafür hab ich noch ein sehr possierliches Tierchen, dessen Namen ich leider vergessen hab :oops::

25090354uv.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #626
Wie süüüüß:lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #627
Was tut man nicht alles für ein liebes Edelgas... ;-)

Ein Präriehund im Kölner Zoo:

25090352xh.jpg

Ein Bild vom roten Panda hab ich leider nicht gefunden :-(, da müssen wir wohl auf Alexandra warten.

Dafür hab ich noch ein sehr possierliches Tierchen, dessen Namen ich leider vergessen hab :oops::

25090354uv.jpg

Cooooooooooool! alle beide! :-D:-D:-D:-D Die sind wirklich süß! Von den Bildern werde ich heute Nacht träumen! Danke Dir! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #628
gewonnen, gewonnen! :e040::e040::e040:

Du schreibst echt süß! Danke Dir! :-D:-D:-D

Die Greifvögel sind super Klasse, in Wirklichkeit viel schöner, als auf den Bildern!
Bisher schiebe ich die Anschaffung eines Teleobjektivs vor mir her, aber ich glaube fast, die Bilder wären es wert... immer diese Zweifel... Die Leute hinter mit hatten welche und haben nur geflucht.... vielleicht doch nicht... :???::???::???:

Der Sieg gebürt dir ;-)

Ich danke viel mehr dir für die tollen Fotos *_*

Ich schätze mal weil die Greifvögel in der Flugschau mal nah waren und dann wieder weiter weg, klappte es bei den Leuten nicht so gut. Wirklich einen Tipp geben kann ich dir leider nicht, kenne mich zu wenig mit aus.

:lol::lol::lol::lol:

Och wie süß, du hast du n Verehrer ♥ Wie heißt er denn? :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #629
soo viele sooo schöne Bilder

echt super

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #630
Ich liiiiiiiieeeebbbeeeee Erdmännchen!!! :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Ich find die auch so klasse! :-D

Wirklich wieder tolle Fotos, argon!

Präriehunde sind auch toll. Aber "zweifarbige" hab ich noch nie gesehen ... Order war der auf dem Foto einfach etwas "verdreckt"?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #631
Präriehunde sind auch toll. Aber "zweifarbige" hab ich noch nie gesehen ... Order war der auf dem Foto einfach etwas "verdreckt"?

Ich glaub, diese Zweifarbigkeit ist eine optische Täuschung aufgrund der Sitzhaltung ;-). Das Fell am Bauch ist etwas heller als am Rücken.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #632
Argon, die Zoobilder gefallen mir, besonders den Seeadler hast du schön eingefangen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #633
Argon, die Zoobilder gefallen mir, besonders den Seeadler hast du schön eingefangen.

Danke Dir, Strexe! :-D:-D:-D

Hallo an alle! Da ist man mal 2 Tage fast nicht da, und schon ist der Fred vereinsamt! :-(

Hatte denn wirklich niemand von Euch mehr Bilder für mich? ;-)

:-| Naja, macht ja nix...

ich habe trotzdem eines für Euch, hoffentlich klappt es, es ist mein erstes "animated gif".

Katzenküsschen:

pic56615.gif

Ich wünsche viel Spaß und gehe mich mal umschauen, was ich verpasst habe... sieht sehr viel aus...

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #634
Das ist ja irre. Wie geht das?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #635
Danke Dir, Strexe! :-D:-D:-D

Hallo an alle! Da ist man mal 2 Tage fast nicht da, und schon ist der Fred vereinsamt! :-(

Hatte denn wirklich niemand von Euch mehr Bilder für mich? ;-)

:-| Naja, macht ja nix...

ich habe trotzdem eines für Euch, hoffentlich klappt es, es ist mein erstes "animated gif".

Katzenküsschen:

pic56615.gif

Ich wünsche viel Spaß und gehe mich mal umschauen, was ich verpasst habe... sieht sehr viel aus...
Wie geil ist das denn:mrgreen::?::mrgreen:
Judith das ist der Oberhammer, ehrlich.;-)
Danke für diesen schönen Eindruck.
Gute Nacht Euch allen
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #636
Also hier wird ja echt aaaalles gegeben und geboten....macht sehr viel Spaß hier , echt knorke

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #637
Das ist ja irre. Wie geht das?

das nennt sich "animated gif", da werden die Bilder einfach nacheinander gezeigt. Das ist so etwas Ähnliches, wie die bewegten Smileys... :lol::lol::lol:

Mein Bildbearbeitungsprogramm hat einen Punkt "Für Web speichern", damit kann man so etwas basteln.
Es ruckelt ein bisschen, weil die Bilder "frei Hand" geschossen sind, aber für meinen "Erstling" finde ich es auch toll! :oops::-D

Wie geil ist das denn:mrgreen::?::mrgreen:
Judith das ist der Oberhammer, ehrlich.;-)
Danke für diesen schönen Eindruck.
Gute Nacht Euch allen
Bine

Danke Dir, Bine! :-D:-D:-D
Dein Lob tut echt gut! ;-)
Vielleicht hast Du noch das ein oder andere Lea-Bild für mich?? lieb guck

Aber erst mal: Dir auch eine gute Nacht! Träume etwas Schönes!

Liebe Grüße,
argon

Also hier wird ja echt aaaalles gegeben und geboten....macht sehr viel Spaß hier , echt knorke

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke Dir! :-D:-D :oops: Ich versuche mich gerade in verschiedenen Techniken... :oops::mrgreen:

:shock::shock: "knorke"??? Ich dachte immer, das kommt aus Berlin! :shock::shock::shock:
Wieder was gelernt! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #638
Ohh, das ist aber toll :lol: :-D :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #639
wie schön:-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #640
Das ist ja genial! :-D

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten