Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; super süß, das Nasenküsschen! :d078: Da ihr mich hier im Thread mit den Wasserbildern angesteckt habt, wollte ich das auch mal ausprobieren...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #641
super süß, das Nasenküsschen! :d078:

Da ihr mich hier im Thread mit den Wasserbildern angesteckt habt, wollte ich das auch mal ausprobieren. Hier mal ein Ergebnis

Anhang anzeigen 126833

und ein Wasserläufer

Anhang anzeigen 126834

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #642
Danke Euch allen! :-D

Livi, Deine Bilder sind SUPER! :-D:-D:-D

Der Wasserläufer ist genial!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #643
Aaah wie niedlich dieses Küsschen :-D

Ich bin ja bei Picasa / Jetzt Google Foto´s und da wird automatisch von gleichenhintereinander geschossenen Bildern so eine Animation gemacht.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #644
Danke Dir, Strexe! :-D:-D:-D

Hallo an alle! Da ist man mal 2 Tage fast nicht da, und schon ist der Fred vereinsamt! :-(

Hatte denn wirklich niemand von Euch mehr Bilder für mich? ;-)

:-| Naja, macht ja nix...

ich habe trotzdem eines für Euch, hoffentlich klappt es, es ist mein erstes "animated gif".

Katzenküsschen:

pic56615.gif

Ich wünsche viel Spaß und gehe mich mal umschauen, was ich verpasst habe... sieht sehr viel aus...

Hach...da wollte ich heute als Bild-Fred-Retterin fungieren, bevor du Argon so traurig bist...Da war ich dann zu langsam :cry: Dennoch hoffe ich, dir und den anderen gefällt was jetzt kommt :-D

Bei dem tollen Wetter hab ich mich auf die Zootiere gestürzt :oops:

(Das Gif ist ja oberniedlich ♥)

Anhänge

• zygw9d5v.jpg
    zygw9d5v.jpg
    864,8 KB · Aufrufe: 10
  • glmijjij.jpg
    glmijjij.jpg
    994,4 KB · Aufrufe: 12
  • rw2nkphb.jpg
    rw2nkphb.jpg
    1.017,4 KB · Aufrufe: 10
  • zyivvj3z.jpg
    zyivvj3z.jpg
    908,4 KB · Aufrufe: 11
  • t63hoxjj.jpg
    t63hoxjj.jpg
    710,6 KB · Aufrufe: 9
  • 72mz3oqx.jpg
    72mz3oqx.jpg
    758,1 KB · Aufrufe: 12
  • sajaq9df.jpg
    sajaq9df.jpg
    791 KB · Aufrufe: 9
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #645
Super, Junitea!!

Die Bilder sind großartig!! :-D:-D:-D Danke Dir! :d042:

Ich gehe selber gern in Zoos oder Tierparks, schon um meinem Zwerg mal Tiere zeigen zu können, die er in freier Wildbahn wohl eher nicht sehen würde.
Wobei er nach unserem letzten Besuch ein wenig Schiss vor Ziegen hat... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die wurden etwas zuuuuuuuu aufdringlich, als sie die Futtertüte bemerkten... :lol::lol::lol:

Memo an mich: Man kann keine Ziegen fotografieren, die an einem hochklettern... :lol::lol::lol:

Als Dankeschön habe ich heute zwei Schnappschüsse für Euch:

Sie sind nicht richtig fokussiert, also unscharf, aber ich finde sie trotzdem süß!

Ich nenne sie "Schwesternhilfe". Wenn man nach dem 20. Sprung auf einen Baum keine Kraft mehr hat, dann braucht man die nämlich! Hier sind sie:

pic56616.jpg

und

pic56617.jpg

Danke an Junitea und Livi, Eure Bilder sind super und gefallen mir extrem! :-D

@ all: Einen schönen Abend! Morgen ist Sonntag, genießt den Tag, erholt Euch und habt Spaß!

liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #646
Super, Junitea!!

Ich gehe selber gern in Zoos oder Tierparks, schon um meinem Zwerg mal Tiere zeigen zu können, die er in freier Wildbahn wohl eher nicht sehen würde.
Wobei er nach unserem letzten Besuch ein wenig Schiss vor Ziegen hat... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die wurden etwas zuuuuuuuu aufdringlich, als sie die Futtertüte bemerkten... :lol::lol::lol:

Memo an mich: Man kann keine Ziegen fotografieren, die an einem hochklettern... :lol::lol::lol:

Sie sind nicht richtig fokussiert, also unscharf, aber ich finde sie trotzdem süß!

Ich nenne sie "Schwesternhilfe". Wenn man nach dem 20. Sprung auf einen Baum keine Kraft mehr hat, dann braucht man die nämlich! Hier sind sie:

pic56616.jpg

und

pic56617.jpg

@ all: Einen schönen Abend! Morgen ist Sonntag, genießt den Tag, erholt Euch und habt Spaß!

liebe Grüße,
argon

Hach freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen ♥♥♥
Gut das ich noch welche im Petto hab, dann kann ich die nächsten Tag ein bisschen was zeigen :-D

Egal ob groß oder klein, Tiere in Zoos sind und bleiben spannend. Wie hatten das Glück, dass einige wirklich sehr nah waren und dadurch super zu sehen waren. Hatte sogar einen Wellensittich kurz auf dem Rücken sitzen gehabt :cool:

Oh Ziegen...das ist gar nicht gut, denn jedes Mal wenn ich sie füttere versauen sie mir die Hose :lol::lol::lol:
Ich kanns trotzdem nicht sein lassen, es macht einfach nur Spaß mitten im Gewusel zu sein :cool::mrgreen:
(Wenigstens ein Grund mehr die Waschmarie Montag anzustellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Das sind ja mal zwei grandisose Bilder :cool::mrgreen:
Super eingefangen! Solche Bilder müssen für mich auch nicht stechend scharf sein. Die Action kommt super rüber :-D

Danke, ebenfalls einen schönen Sonntag :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #647
super süß, das Nasenküsschen! :d078:

Da ihr mich hier im Thread mit den Wasserbildern angesteckt habt, wollte ich das auch mal ausprobieren. Hier mal ein Ergebnis

Anhang anzeigen 126833

und ein Wasserläufer

Anhang anzeigen 126834
Was für tolle Wasserbilder Olivia, gerne mehr davon:)

Super, Junitea!!

pic56616.jpg

und

pic56617.jpg

liebe Grüße,
argon
Wie toll ist denn die Räuberleiter von Endymia und Benezia:mrgreen:? Da kommt es doch absolut nicht mehr auf die Fokussierung der Bilder an:mrgreen:
So schön, dass Du immer wieder solche Momente einfangen kannst, das versüßt mir den Abend:-D
Hach freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen ♥♥♥
Gut das ich noch welche im Petto hab, dann kann ich die nächsten Tag ein bisschen was zeigen :-D

Egal ob groß oder klein, Tiere in Zoos sind und bleiben spannend. Wie hatten das Glück, dass einige wirklich sehr nah waren und dadurch super zu sehen waren. Hatte sogar einen Wellensittich kurz auf dem Rücken sitzen gehabt :cool:

Oh Ziegen...das ist gar nicht gut, denn jedes Mal wenn ich sie füttere versauen sie mir die Hose :lol::lol::lol:
Ich kanns trotzdem nicht sein lassen, es macht einfach nur Spaß mitten im Gewusel zu sein :cool::mrgreen:
(Wenigstens ein Grund mehr die Waschmarie Montag anzustellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Das sind ja mal zwei grandisose Bilder :cool::mrgreen:
Super eingefangen! Solche Bilder müssen für mich auch nicht stechend scharf sein. Die Action kommt super rüber :-D

Danke, ebenfalls einen schönen Sonntag :mrgreen:
Deine Fotos sind auch klasse
Danke an alle Bilderposter, ich schau hier immer gerne rein;-)
Wünsche ebenso eine gute Nacht und einen schönen Sonntag an Alle.

Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #648
Sehr schöne Bilder wieder, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Bilder nicht überspielt bekomme:e080::e080::e080:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #649
Es ist immer wieder toll hier rein zu schauen danke ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #650
Mein Foto ist weniger herzig als das Nasenküsschen, dafür mehr Suchbild [emoji6]

8831c612ed5aa8cad55f135767daf94f.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #651
Die Schwesternhilfefotos sind einfach nur süß argon ❤

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #652
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #653
Ich mag diesen Thread auch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ihr habt echt tolle Bilder! Ich danke Euch dafür!!

Cangreja, ich tippe auf links... Bitte sag ja!! :mrgreen::mrgreen: Büdde, Büdde!!! :-D

Auch an Krabbentier einen lieben Dank! Ich fand die Bilder auch zu süß, auch wenn sie nicht scharf sind... :oops:

Aber heute muss ich wieder "OT" werden, die Flugkatzenbilder sehen zur Zeit alle gleich aus, das wird langweilig...

Aber ich habe heute etwas Neues gelernt:
Das hier ist ein Wollschweber. Die sollen eigentlich recht häufig sein, aber ich hatte die noch nie gesehen!:oops:

pic56619.jpg

Dummerweise flog er dann weg, aber nicht ohne meinen Ehrgeiz zu entfachen... Wenn ich Flugkatzen hinbekomme, dann auch Bienen im Flug... :oops::oops::oops:

Also müsst ihr jetzt auch damit leben... :twisted:

Eine Biene mitten im Strauch:

pic56628.jpg

Eine Hummel beim Anflug an eine Blüte:

pic56627.jpg

Eine Biene mit gleichem Ziel:

pic56626.jpg

Diese Biene will zur Osterglocke:

pic56625.jpg

und ist schon fast da:

pic56623.jpg

Die hier landet gerade auf der Heckenkirsche:

pic56622.jpg

Diese möchte auch dort hin:

pic56621.jpg

und hier verabschiedet sie sich:

pic56620.jpg

Tschüss ihr Bienen!!

Aber für Euch geht es noch ein bisschen weiter:

Mein mit Abstand schwierigstes Foto heute, auch wenn man es ihm nicht ansieht:

Kämpfende Ameisen:

pic56629.jpg

Die Biester sind irre klein und irre schnell, das Bild musste ich mir "hart erarbeiten"... ;-)

Und weil ihr so lange ausgehalten habt, sollt ihr auch noch sehen, wie faule Katzen mit der Angel spielen:

Sehr bequem:

pic56630.jpg

oh, da ist ja die Angel:

pic56631.jpg

Ein ganz klein bisschen recke ich mich noch, dann ist Schluss:

pic56632.jpg

Benezia fand das entsetzlich:

pic56633.jpg

und Endymia hatte ein (kleines) schlechtes Gewissen!

:lol::lol::lol::lol:

Ich danke Euch für Eure Bilder und bitte ausdrücklich um Nachschub!!!

Schon, weil ich die nächsten Tage selbst wohl nicht zum Fotografieren komme und mir so gern Eure Bilder ansehe! Ich finde es super, hier immer wieder etwas Neues zu sehen!

liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche wünschen
argon und ihre Mädchen

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #654
Dieser Blick :mrgreen: zum totlachen :mrgreen:. Sie schielt ja förmlich :lol:.
Die Bienenbilder finde ich ganz toll, wo hast Du denn die ganzen Bienen gefunden?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #655
Eine der Bi(e)nen dankt herzlich für die Fotos der "Sippe":mrgreen:
Wieder so viele schöne Bilder:!:
Ich liebe diesen Thread besonders,
weil es eben nicht um den Machtkampf der besten fotografischen Künste, sondern um tolle Eindrücke geht:d078:
Wobei argons und viele Bilder anderer "Mitposter" schon besondere Qualität haben:mrgreen:
Einfach toll-
by the way, wünsche ich Euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche;-)
Bine

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #656
Na, bei mir im Garten!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Osterglocken stehen praktisch neben der Heckenkirsche. Ich habe mich einfach dazwischen gesetzt und gewartet...
Insekten haben keine Fluchtdistanz, sie reagieren nur auf die Bewegungen. Also habe ich jedes Mal, wenn ich ein Insekt gehört habe, ganz vorsichtig und langsam die Kamera in Bewegung gesetzt. Das waren zwar auch etliche Fehlschüsse, aber es sind auch locker 100 tolle Bilder im Kasten gelandet! :-D:-D:-D

Das hat wirklich Spaß gemacht! :-D:-D:-D

Eine der Bi(e)nen dankt herzlich für die Fotos der "Sippe":mrgreen:
Wieder so viele schöne Bilder:!:
Ich liebe diesen Thread besonders,
weil es eben nicht um den Machtkampf der besten fotografischen Künste, sondern um tolle Eindrücke geht:d078:
Wobei argons und viele Bilder anderer "Mitposter" schon besondere Qualität haben:mrgreen:
Einfach toll-
by the way, wünsche ich Euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche;-)
Bine

Gerne Bine und vielen Dank an Dich!!
Ich habe übrigens heute einige Male an Dich gedacht! Besonders, bei der ersten Bi(e)ne! Die war irre schnell und sehr fleißig!! Das war eine "Lottabine" ! Und das eine, fast scharfe Bild von ihr, war reiner Zufall... ;-)

Ich mag diesen Thread auch, aus genau den von Dir genannten Gründen... Und ich finde es großartig, dass so viele Leute mitmachen!
Ich finde hier fantastische Bilder und Erinnerungen, die einfach nur großartig sind! Und ich freue mich jedes Mal darüber!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #657
Tolle Fotos, aber die Schwesternhilfe und Benezias Blick sind genial! :lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #658
Auch von mir ein Foto von den stacheligen Freunden:

25168871ka.jpg

Gruß Helmut

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #659
Saaaagenhafte Bilder hier....Waaahnsinn....

Darf ich Euch mal meine aaaabsoluten Lieblingsbilder hier zeigen ?

Prima , danke....

.....bitteschöööön
25169693yr.jpg

25169694zm.jpg

25169695nf.jpg

25169696jm.jpg

25169697jy.jpg

25169698ld.jpg

25169699hh.jpg

Und bitte keine Sorge , der Schokoriegel diente w i r k l i c h nur zu Fotozwecken

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #660
Benezia´s Blick ist göttlich :lol::lol::lol:

Und klein Elmoooo, so süß :d078: :d078:

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten