So, jetzt war ich länger nicht hier. Das geht gar nicht. :mrgreen:
Die letzten Tage ging es aber nicht. Benezia war verschwunden! (WAR!) 3 Tage lang. Das hat ein paar Nerven gekostet.
Seit heute Mittag ist sie wieder da. Sehr hungrig, sehr durstig, sehr schreckhaft und extrem müde. Trotzdem wollte sie vor dem Schlafen unbedingt noch mit mir draußen spielen. Sie hat gegen den Schlaf gekämpft, wie ein Löwe!
Das ist mein Mädchen! Also gibt es jetzt ein Benezia-Spezial! ;-)
Dies war der Versuch, beim Gras-Angeln nicht einzuschlafen...
Eine kurze "wache" Periode, weil sie eine Maus gehört hat:
Das ist der Versuch, die Maus zu greifen.
Dosi? Was ist hier los? Was mache ich hier? Ich war kurz eingenickt.
Ich glaube, ich brauche eine Mütze voll Schlaf!
Da war aber was mit diesem Loch...
Was war das nur...
Mir fällt es bestimmt gleich schnarch...
Der Schlaf gewinnt.
Jetzt Abends geht es wieder ein wenig besser.
Noch nicht wirklich fit, aber wieder aktiv im Leben. ;-)
Hey, Dosi! Ich bin auch noch da! (Das ist Endymia ;-) )
Das auch:
Hey, Benezia! Zur Feier des Tages: wollen wir raufen? Das liebst Du doch!
Was ist das? Du willst nicht raufen? Das ist doch sonst Dein Lieblingsspiel???
Dosi! Wir müssen reden! Mit Benezia stimmt etwas nicht! Sie will nicht raufen. Ich bin sicher, sie wurde von Aliens entführt.
Quatsch Aliens! Ich bin nur so müde, dass ich wie ein sterbender Schwan auf der Wiese zusammenbreche...
... und wie tot liegen bleibe....
Was war das? Ein Vögelchen?
Verdammt, den toten Schwan kann ich vergessen!
Das war es für heute mit Benezia! Ich bin heilfroh, dass das Mädchen wieder da ist.
Keine Ahnung, wo sie die letzten Tage gewesen ist, aber gefallen hat es ihr nicht. Sie hat viel gefressen und sehr viel getrunken, aber sie bleibt nur im Haus, wenn ich anwesend bin. Ansonsten braucht sie wohl freien Himmel über sich. Das verstehe ich.
Aber weil dies hier mein Thread ist, gibt es natürlich auch ein OT-Bild:
keine Ahnung, ob es Euch gefällt. :mrgreen:
Ich gehe jetzt Mass Effect spielen. Nach der Aufregung muss ich ein wenig snipern. :roll:
Habt einen schönen Abend! Eure Threads lese ich am Wochenende. Für heute und die letzten Tage hatte ich genug Aufregung...