Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach ihre Aktivität haben einschlafen lassen, ist ziemlich groß und alles andere als selten in einem Forum.
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #961
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach ihre Aktivität haben einschlafen lassen, ist ziemlich groß und alles andere als selten in einem Forum.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #962
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach ihre Aktivität haben einschlafen lassen, ist ziemlich groß und alles andere als selten in einem Forum.

Das stimmt - ich habe hier ja auch meine aktiven und weniger aktiven Phasen :)

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es den beiden gut geht.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #963
Danke Dir, ich habe soeben mal eine Mail verschickt. Mach mir echt ein bisschen Sorgen.
Ja Dementia fehlt auch...
Komisch:-(
ob wir beide verärgert haben?
Ich hoffe nicht.
Bine

Nein, das glaube ich nicht. Judith war doch sehr mit Fotografie und Fahrradfahren beschäftigt. Schreibe mal, wenn Du eine Info hast, das wäre schön.

Das mag sein, wobei ich es mir so ganz ohne Ankündigung nicht vorstellen kann. Es ist, wie es ist. Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung bei den Beiden ist und Beide wohlauf sind.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #964
Ich hoffe auch, daß es beiden gut geht und das nichts mit den Katzen ist. Benezia war ja mal längere Zeit weg, bevor sie dann wieder nach Hause kam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #965
Leute, bitte. Das Spekulieren bringt nix. Es wird nen Grund geben und sei es nur "keine Lust". Es gibt nicht umsonst die Regelung, dass über die Abwesenheit eines Users nicht debattiert wird.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #966
Leute, bitte. Das Spekulieren bringt nix. Es wird nen Grund geben und sei es nur "keine Lust". Es gibt nicht umsonst die Regelung, dass über die Abwesenheit eines Users nicht debattiert wird.

So sollte das nicht rüberkommen, ich hatte nur auch viel privaten Kontakt mit Judith und deshalb fragte ich nach der Mail Adresse, da ich sie auf meinem neuen Läppi nicht mehr finden konnte.
Keiner wollte argon was Böses, ganz im Gegenteil.
Aber danke für den Hinweis Stulle.
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #967
Privat ist es ja auch was Anderes. Nur bitte nicht öffentlich diskutieren. Und dass ihr niemand was Böses wollte möchte ich nicht bezweifeln.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #968
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich entschuldigen, ich habe mich ein wenig außerhalb des Forenlebens gefangen nehmen lassen! Tut mir leid! Erst als Bine mich direkt angeschrieben hat, habe ich so richtig realisiert, wie viel Zeit inzwischen vergangen ist. :oops::oops::oops: Das war so nicht geplant. :oops:

Danke Dir, Bine!
Und Euch anderen natürlich auch!
Mir war gar nicht bewusst, dass meine Abwesenheit so auffallen würde. :oops:
Dir auch Stulle, für den Schutz meiner Privatsphäre!

Entschuldigt bitte. Sang- und klanglos zu verschwinden ist nicht meine Art und das Forum und Euch aufgeben will ich gar nicht.
Ich habe nur den Zeitaufwand meiner neuen und alten Hobbys unterschätzt. Das Fahrradfahren allein ist schon ein Zeitfresser, neben meinen anderen Hobbys und dazu sind jetzt auch noch meine Bilder gekommen. Es sieht so aus, dass ich ab nächstem Monat in einer kleinen Galerie ausstelle! :shock::shock::shock: Ihr könnt nicht schockierter sein als ich! Aber das mit den Fraktalen in Fotos scheint doch ein paar Leuten zu gefallen. :oops:

Jetzt das Wichtigste: Endymia und Benezia geht es sehr gut! Endymia hat sich weiter in der Hausverteidigung trainiert und prügelt alle fremden Katzen vom Grundstück. Autsch! Irgendwann bekomme ich Probleme mit einigen Nachbarn, mein Mädchen ist nicht zimperlich... :?

Dagegen ist meine Raufkaterkatze Benezia ein Weichei. Sie rauft nur zum Vergnügen und hat kein Problem mit fremden Katzen auf dem Grundstück, wenn sie nett sind. Aber ansonsten verstehen sich die beiden (meistens) wieder.

Bilder stelle ich die nächsten Tage wieder ein.

Jetzt werde ich erst einmal ein paar PNs beantworten und danach eine sehr spätes Frühstück im Quatschkopp-Thread aufstellen! Am Wochenende und in der nächsten Woche kümmere ich mich dann um die Kalender.

Bitte entschuldigt noch einmal meine lange Abwesenheit. Ich habe wirklich die Zeit aus den Augen verloren. Das tut mir leid!

Liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #969
Na, dann laß ich einfach mal liebe Grüße hier und freue mich, daß es euch soweit gut geht. :)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #970
Ach wie schön, dem E-Gas geht es gut und den Katzenladies auch. Da lag ich mit meiner Vermutung Fahrrad und Bilder richtig, sehr gut. Kannst Du mal sehen, das Forum vergisst niemanden;-). Wichtelst Du mit:mrgreen:?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #971
Hallo AArgon , schön das du nur die Zeit vergessen hast und bei euch alles ok ist .
Viel Erfolg bei deiner Ausstellung .

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #972
Ich Danke Euch! Es ist schön, wieder da zu sein!

WWWWWWWWichteln??????? Jetzt schon? :shock::shock::shock:
Oh, wir haben November... ja. JAA!!! Natürlich! Ich suche mal die Threads!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #973
Hi ...Schön das es euch gut geht und Toi Toi Toi für die Ausstellung ☺

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #974
Ich freu mich dass Du wieder da bist Judith :cool:
und freue mich mit Dir für die Möglichkeit, in einer Galerie ausstellen zu dürfen ;-).
Danke für deine Mail
*Drück Dich* Bine
P.S. Da Du ihn ja noch kaum kennst, hier auch einen Gruß von Ikarus:

IMG-20161017-WA0007_0.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #975
Willkommen zurück :-D
Schön, dass bei euch alles okay ist :mrgreen:
Zeitfressende Hobbies kenne ich auch nur zu gut. Wichtig ist sie machen Spaß ;-)

Für die Ausstellung sind alle Daumen gedrückt. Echt eine Wahnsinnsneuigkeit :e040::e040::e040:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #976
Welcome back!

Freut mich, dass es euch gut geht und gratuliere zur Ausstellung! [emoji1303][emoji16]

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #977
Und ich warte (wie immer) einfach ungeduldig auf neue Fotos! :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #978
Oh wie schön das Du wieder dabist und das es dir und deine Süssen gut geht.

Für die Ausstellung alles Gute und viel Spass.

Vieleicht kriegen wir auch ein paar deiner Kunstwerke zusehen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #979
Ich danke Euch! Ich bin selbst ganz aufgeregt wegen der Ausstellung. :mrgreen::oops:

Fotos meiner Mädchen gibt es die nächsten Tage wieder, aber vorher mache ich den Forumskalender fertig, es wird ja auch Zeit!
Jetzt muss ich aber erst einmal Eure Threads wieder lesen und mich auf den neuesten Stand bringen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #980
Ich danke Euch! Ich bin selbst ganz aufgeregt wegen der Ausstellung. :mrgreen::oops:

Fotos meiner Mädchen gibt es die nächsten Tage wieder, aber vorher mache ich den Forumskalender fertig, es wird ja auch Zeit!
Jetzt muss ich aber erst einmal Eure Threads wieder lesen und mich auf den neuesten Stand bringen.

Viel Vergnügen und einen langen Atem, (den wirst Du brauchen) ;-) wünsche ich Dir.
Auf neue Fotos freue ich mich auch schon
:a022:

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten