Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank an Euch! Und an Bine ganz besonders! Das Ganze hat sich jetzt ziemlich beschleunigt, ich habe die Bilder schon Ende letzter Woche...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #981
Vielen Dank an Euch!
Und an Bine ganz besonders!

Das Ganze hat sich jetzt ziemlich beschleunigt, ich habe die Bilder schon Ende letzter Woche abgegeben.
Jetzt werden sie "gehängt"! und Freitag ist die erste, noch inoffizielle, Eröffnung für private Freunde und Bekannte.
Im Januar gibt es dann wohl eine echte Vernissage. Das Problem ist: Meine Homepage steht noch nicht, der Flyer ist nicht gedruckt und ich habe nicht mal eine sinnvolle Facebook-Seite, bisher nutze ich das Ding eher zum Spielen....:oops::oops::oops: Verdammt! :oops::oops::oops:

Im Augenblick läuft der Upload zu Saal-Digital, für den ersten Kalender fürs Katzenforum. Es tut mir wirklich leid, dass ich so spät bin. Eigentlich wollte ich über die Bilder abstimmen lassen, aber inzwischen ist das Jahr ziemlich fortgeschritten. Deshalb habe ich eine Version einfach so erstellt, in der Hoffnung, dass es jemandem gefällt. Der Link kommt, sobald der Upload fertig ist, also wahrscheinlich morgen früh. Die Dateien der anderen Anbieter erstelle ich dann morgen, ich habe mir "frei" genommen. Die Beschreibungen werden ebenfalls noch 2-3 Tage kosten, sind aber in Arbeit. Kritik und Änderungen pflege ich gerne ein.

Für heute bekommt ihr dafür ein Bild der neuesten Endymia-Foto-Session. Mein Supermodel hat perfekt mitgemacht und jeden Geschichtsausdruck gezeigt, den eine Katze zeigen kann. Hier belehrt sie mich, wie ich sie noch besser ablichten kann.... Das Mädchen hat Erfahrungen... ;-) Sie ist ein echter Profi!

Liebe Grüße von argon

Anhänge

• DSC06897.jpg
    DSC06897.jpg
    749,4 KB · Aufrufe: 11
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #982
Toi Toi Toi für deine Ausstellung und Endymia ist ein Supermodel ☺

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #983
Ich wünsch Dir auch alles Gute für deine Bilder und die Ausstellung.

Dein Supermodel is aber auch echt ne Süße, da darf man schon mal mitreden wie das Foto werden soll :lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #984
♥ Was für ein ansprechendes Herbstfoto. ♥

Alles Gute für deine Foto-Ausstellung.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #985
Ganz viel Erfolg für deine Ausstellung !!!!!!!!!!!!!!!!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #986
Wenn die Bilder auch nur halb so gut sind, wie die im Forum, wird die Ausstellung ohne Probleme ein grosser Erfolg.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #987
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg.
Endymia ist Dir richtig gut gelungen.
biene_0048.gif

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #988
Ich Danke Euch! Eure Kommentare tun mir gerade wirklich gut, ich bin ziemlich nervös! :oops:

@ Strexe, es ist keine Fotoausstellung im engeren Sinn, ausgestellt werden die Bilder, die ich mit Hilfe von Fraktalen bearbeitet habe. Ich hatte im Quatschkopp-Thread anfangs ein paar gezeigt.

Das hier wird auch ausgestellt, obwohl es eines der "früheren Werke :lol:" ist:
pic57209.jpg

Ich habe es bei Whitewall in 60x40 auf Metallicpapier unter Acryl setzen lassen, das Ergebnis ist einfach der Hammer! :oops:
Ein paar mehr Bilder sind es aber inzwischen auch ... Ich habe die Reihe "Lebens(t)räume" genannt.
Die alle hier einzustellen, wird ganz schön Arbeit.

Ich bin gespannt, wie es läuft. Danke für Euren Zuspruch!

Für den Fotokalender habe ich jetzt 2 Versionen für Saal und Cewe gemacht. Die genaue Beschreibung, wie man die Bestellung auslöst, schaffe ich aber erst am Wochenende, bis dahin können nur Leute bestellen, die wissen, wie es geht, bitte entschuldigt. Der Link ist im Forumskalenderfred, das Passwort habe ich als Bild in mein Album "diverses" eingestellt.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend und lasse Endymia sich noch einmal zeigen:

pic57342.jpg

Alles Liebe,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #989
Boa, der Baum ist hammertoll! Das wird sicher eine mega schöne Ausstellung.

Die zwinkernde Endymia ist klasse;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #990
Danke Dir, Bine!
:a066:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #991
Ich suche noch ein paar schöne Bilder für mein Schlafzimmer. Der Baum ist genial. Wie teuer wird denn ein original argon?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #992
Motzkatze, ich habe Dir eine PN geschickt.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #993
Wirklich ein sehr schöner Baum! :) Das Bild lädt zum träumen ein.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #994
Endymia ist genial, wie immer!

Das wird schon werden mit der Ausstellung. Keine Sorge. *daumendrück*

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #995
Wow einfach nur schön geworden. Der Baum hat etwas magisches, warmes. Einfach zum träumen

Und Endymia is eine kecke Maus, zwinkert uns einfach so zu :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #996
sehr schöne Bilder - wie immer

du bist echt eine Künstlerin

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #997
@ Strexe, es ist keine Fotoausstellung im engeren Sinn, ausgestellt werden die Bilder, die ich mit Hilfe von Fraktalen bearbeitet habe. Ich hatte im Quatschkopp-Thread anfangs ein paar gezeigt.

Ah ok, danke, das habe ich so nicht mitbekommen.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend und lasse Endymia sich noch einmal zeigen:

pic57342.jpg

Alles Liebe,
argon

:lol: Klasse erwischt, tolles Foto. :d078:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #998
...
Das Ganze hat sich jetzt ziemlich beschleunigt, ich habe die Bilder schon Ende letzter Woche abgegeben.
Jetzt werden sie "gehängt"! und Freitag ist die erste, noch inoffizielle, Eröffnung für private Freunde und Bekannte.
Im Januar gibt es dann wohl eine echte Vernissage. Das Problem ist: Meine Homepage steht noch nicht, der Flyer ist nicht gedruckt und ich habe nicht mal eine sinnvolle Facebook-Seite, bisher nutze ich das Ding eher zum Spielen....:oops::oops::oops: Verdammt! :oops::oops::oops:

Ich wüsste ja schon gerne, wo die Ausstellung und die geplante Vernissage ist? Darf ich das hier einfach so nachfragen?
Und bekommen wir (ich) Neugiernase auch einen Link zur Homepage, wenn sie steht? Ich würde mich sehr darüber freuen!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #999
Ich wüsste ja schon gerne, wo die Ausstellung und die geplante Vernissage ist? Darf ich das hier einfach so nachfragen?
Und bekommen wir (ich) Neugiernase auch einen Link zur Homepage, wenn sie steht? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Hi Felix,

Die Ausstellung ist in der Galerie Rainer Schunder in Guxhagen. Das ist so 10 km südlich von Kassel. Den Link zur Homepage (ist keine Verkaufsseite sondern nur eine Info-Seite) schicke ich Euch, wenn die Seite steht. Ein paar Tage brauche ich aber noch. Das lief hier alles etwas schneller ab, als ursprünglich geplant.

Ich möchte auch das Forum nicht zur Werbung missbrauchen, darum werde ich nur ab und an ein Bild hier zeigen, dass vielleicht einigen gefallen könnte oder an anderen Stellen zu Diskussionen geführt hat. Vielleicht wollt ihr ja mitdiskutieren.

liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.000
Hi argon
Mich interessieren die Bilder auch sehr.
War die Vernisage bereits vergangenen Freitag(wenn ja, wie war es?) oder erst kommenden Freitag?
Bitte berichte uns doch mehr davon, ich finde das sehr spannend.
:a022:

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten