AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland

Diskutiere AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Sehr schade :-( Hätte gerne mehr über die Maus erfahren. :cry:
  • AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland Beitrag #121
Sehr schade :-(

Hätte gerne mehr über die Maus erfahren. :cry:

• AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland

Anzeige

• AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland Beitrag #122
Ich wollte nur einmal kurz einwerfen:

Ich stehe mit AchetAton in Kontakt und kann mitteilen, dass seine Serket 5 süße, gesunde Junge zur Welt gebracht hat =)
In der Nacht vom 29.9. auf den 30.9. ein Junge und 4 Mädels :-D

• AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland Beitrag #123
Oh wie schön, ich gratuliere und wünsche den Kätzchen und der Mama, sowie den Dosis
alles Gute.
Bine

Thema:

AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland

AchetAton - Neue Egyptian Mau Cattery in Deutschland - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten