von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde sie auch zum Knutschen süß! :d078::d078: Leider habe ich keine "Knutschfotos" von Max, weil mein Mann dann immer meint: "Ich stehe...
  • von den Inselkatzen Beitrag #301
Wie kann man bei einer so anspruchsvollen Tätigkeit wie Stuhlbesetzen noch so niedlich aussehen?!? ;-)

Ich finde sie auch zum Knutschen süß! :d078::d078:

Leider habe ich keine "Knutschfotos" von Max, weil mein Mann dann immer meint: "Ich stehe jetzt nicht auf, um Fotos zu machen, du hast genug Katzenfotos." Ich finde ja, man kann nie genug Katzenfotos haben, aber gut, irgendwann schaffe ich es noch.

Ds sind wunderschöne Fotos von deinen süßen .

Du solltest aber mal etwas an deiner Zeiteinteilung arbeiten , denn was du machst ist ja nicht gerade gesundheitsfördernd .Aber Kompliment , ich weiß ja nichtwas du machst , aber so lange aushalten ist eine Wahnsinn Leistung .

Liebe Gabi,
eigentlich war die Zeitplanung ja ganz anders und eigentlich waren die letzten drei Tage nur für Korrekturen vorgesehen, aber es kam eben anders. Wenn man freiberuflich arbeitet, dann ist dem Auftraggeber ja egal, ob man zwischendurch krank wird. Da ist eine Deadline und die muss man eben einhalten und ich hatte letzte Woche eine OP, die meine Zeitplanung durcheinander gebracht hat. Na ja, auch deswegen, weil ich vorher gedacht hatte, ich hätte genug Zeit und mich nicht beeilt hatte.

Aber hier endlich mal ein entspanner Abend mit den Katzen:

Anhang anzeigen 134318

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #302
Liebe Gabi,
eigentlich war die Zeitplanung ja ganz anders und eigentlich waren die letzten drei Tage nur für Korrekturen vorgesehen, aber es kam eben anders. Wenn man freiberuflich arbeitet, dann ist dem Auftraggeber ja egal, ob man zwischendurch krank wird. Da ist eine Deadline und die muss man eben einhalten und ich hatte letzte Woche eine OP, die meine Zeitplanung durcheinander gebracht hat. Na ja, auch deswegen, weil ich vorher gedacht hatte, ich hätte genug Zeit und mich nicht beeilt hatte.

Aber hier endlich mal ein entspanner Abend mit den Katzen:

Anhang anzeigen 134318

Das tut mir leid mit deiner OP und hoffe das es dir wieder besser geht .

Das Kuschelfoto ist ja mega genial .

• von den Inselkatzen Beitrag #303
Niedlicher Kuschelhaufen. :d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #304
Das tut mir leid mit deiner OP und hoffe das es dir wieder besser geht .

Das Kuschelfoto ist ja mega genial .

Ja, danke, bin schon wieder fit. :-D

Niedlicher Kuschelhaufen. :d078:

Jaaa, die abendliche Sofabelagerung. Leider sind es immer nur Emma und Bibi, die sich so innig umarmen und Max liegt daneben.

Max hat jetzt ganz schlimmen DF. Extrem übel. Ich weiß gar nicht, was ich bis morgen machen könnte, damit es ihr wieder besser geht. :cry:

• von den Inselkatzen Beitrag #306
Müde und/oder gelangweilt? :mrgreen:

Anhang anzeigen 134400

Anhang anzeigen 134401

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #307
Max sieht sehr aus nach: "Was machen wir jetzt? Spielen???" :lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #308
Ja, das stimmt. lol. Ich habe in den letzten Wochen kaum oder gar nicht mit ihnen gespielt. War immer froh, wenn sie geschlafen und keinen Unsinn angestellt haben.

• von den Inselkatzen Beitrag #309
Ich habe mir alte Fotos angeschaut und ein totaaaal süßes von Max gefunden.

Anhang anzeigen 134402

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #310
Max sieht aus nach :"Jetzt aber spielen, wehe du drückst dich!" :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #312
Süße Fotos
und ein Pfötchenbild zum Reinbeißen:mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #313
Max sieht aus nach :"Jetzt aber spielen, wehe du drückst dich!" :mrgreen:

Sie hat tatsächlich ihren Willen bekommen. :cool:

Danke!

Süße Fotos
und ein Pfötchenbild zum Reinbeißen:mrgreen:

Damals konnte man noch getrost reinbeißen, die Pfötchen waren klein und sauber. Inzwischen hat sie eine Pediküre zum Wegrennen. Ich glaube, ich brauche eine Bürste für ihre Pfötchen. :roll:

• von den Inselkatzen Beitrag #314
Ich habe mir alte Fotos angeschaut und ein totaaaal süßes von Max gefunden.

Anhang anzeigen 134402

Ich liebe Pfötchenbilder! Und das von Fräulein Max ist herzallerliebst! ♥

• von den Inselkatzen Beitrag #315
Livi, das ist wieder 1A!!! Super gemacht! Max Pfote ist einfach süß! Die anderen Bilder sind genau so Zucker!

liebe Grüße,
argon

• von den Inselkatzen Beitrag #316
Ich liebe Pfötchenbilder! Und das von Fräulein Max ist herzallerliebst! ♥

Extra für Tante Felix :mrgreen: Babymax und ihre Pfötchen

Anhang anzeigen 134718

Livi, das ist wieder 1A!!! Super gemacht! Max Pfote ist einfach süß! Die anderen Bilder sind genau so Zucker!

liebe Grüße,
argon

Danke argon! :a066:

Hier wird es auch langsam kalt. Heute mussten wir zum ersten Mal heizen, weil es nicht mehr ging.

Die Katzen waren von der warmen Luft ganz verdutzt:

Anhang anzeigen 134719

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #317
Extra für Tante Felix :mrgreen: Babymax und ihre Pfötchen

Anhang anzeigen 134718

*schluck

*kreisrunde Augen bekomm

*nur noch haben will!!!!

Babymax ist ein absolut zuckersüßes Katzenmädchen!!

>>> Man möchte sie einfach nur: :d034:

• von den Inselkatzen Beitrag #318
  • von den Inselkatzen Beitrag #319
Oh, das hab ich auch gemacht. Und wie! Mit dem Ergebnis, dass sie jetzt mit ihren 1,5 Jahren und fast 5 kg immer noch in meine Halsbeuge reinpassen möchte. :joy:

Ohhhhh! ♥ Um so mehr will ich sie haben!!

• von den Inselkatzen Beitrag #320
Zuckerschock, soo niedlich! :d078:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten