von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süßer Flauschibauchi!:d078:
  • von den Inselkatzen Beitrag #281
Süßer Flauschibauchi!:d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #282
Auch wenn ich es schon mal erwähnte: Max ist sooo süß :d078:
Und an Deiner Stelle würde ich vielleicht vorerst doch lieber bei den robusten Vorhängen bleiben ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #283
Ooh jaaa, sie ist so süß, wie man es sich nur vorstellen kann. Aber eigentlich viel mehr vom Wesen her, weil sie zu jedem hingeht und jeden lieb hat und beschnurrt und beschmust.
So ein kleines Herz und soooo viel Liebe darin. Das ist unglaublich. :d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #284
Du hast so tolle Katzen , da kannman nie genug Fotos bekommen :d090::d078::d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #285
Klasse Fotos Olivia:cool:
Besonders gefällt mir die Kazenroulade, welche man in dem Vorhang erahnen kann
und natürlich dieses knuffig flauschige Etwas, ;-) wo man kaum vorne und hinten auseinander halten kann(wären da nicht irgendwo Zähne zu sehen:mrgreen:)
Danke für's Zeigen, da geht einem das Herz auf:-D
:a022:

• von den Inselkatzen Beitrag #286
Arbeiten?? :lol: Bei dem Flauschebär würd ich nich arbeiten wollen. Ich hätte weiter geknuddelt :lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #287
"Kuckuck! Hier bin ich!"

Anhang anzeigen 134013

Du hast so tolle Katzen , da kannman nie genug Fotos bekommen :d090::d078::d078:

Danke schön. :-D Ich finde ja auch, dass sie alle drei absolut anbetungswürdig sind. :oops:

Klasse Fotos Olivia:cool:
Besonders gefällt mir die Kazenroulade, welche man in dem Vorhang erahnen kann
und natürlich dieses knuffig flauschige Etwas, ;-) wo man kaum vorne und hinten auseinander halten kann(wären da nicht irgendwo Zähne zu sehen:mrgreen:)
Danke für's Zeigen, da geht einem das Herz auf:-D

Danke, Bine. Die Katzenroulade im Vorhang war Emma.

Arbeiten?? :lol: Bei dem Flauschebär würd ich nich arbeiten wollen. Ich hätte weiter geknuddelt :lol:

Der Flauschebär ist eine kleine Nervensäge und ein Knuddeldiktator. Glaub's mir, man ist nach einer Weile froh, wenn man alleine auf dem Stuhl sitzen darf und auch mal in Ruhe arbeiten kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #288
"Kuckuck! Hier bin ich!"

Anhang anzeigen 134013

Echt tolles Foto :mrgreen:

Das mit dem Stuhl kenn ich. Schnuff kommt morgens auch von seiner Frührunde rein, geht was mampfen und hüpft dann hinter mir auf den Stuhl und will gekrault werden während ich mein Frühstück esse

• von den Inselkatzen Beitrag #289
Cooles Bild! :lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #290
Ich musste heute Mittag mal eine Arbeitspause einlegen und habe eine Fotosession mit den Katzen gemacht. :mrgreen: Hier das Ergebnis:

Anhang anzeigen 134256

Anhang anzeigen 134257

Anhang anzeigen 134258

Anhang anzeigen 134262

Anhang anzeigen 134264

Anhang anzeigen 134265

Anhang anzeigen 134267

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #291
Da genießt aber jemand die Sonnenstrahlen auf dem Näschen.;-)
So schöne Fotos, von Deiner süßen Bande.
Danke für's Zeigen

• von den Inselkatzen Beitrag #292
Du darfst gerne öfters Pause machen [emoji6]
Ganz tolle Bilder!

• von den Inselkatzen Beitrag #293
Hey, das sind großartige Bilder!

Es ist eindeutig, Du brauchst mehr Pausen! Mit wem müssen wir reden?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #294
Da genießt aber jemand die Sonnenstrahlen auf dem Näschen.;-)
So schöne Fotos, von Deiner süßen Bande.
Danke für's Zeigen

Danke, Bine. Die Fotos von Bibi fand ich auch sooo süß, dass ich sie posten "musste".

Du darfst gerne öfters Pause machen.

Das würde ich zur Zeit auch gerne tun, geht aber leider nicht. Allerdings habe ich für Fotos zwischendurch immer ein paar Minuten übrig. Um sie dann aber zu posten, reicht's nicht mehr. :cry:

Hey, das sind großartige Bilder!
Es ist eindeutig, Du brauchst mehr Pausen! Mit wem müssen wir reden?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke argon!
Mit wem reden... tja... nur mit meiner der falschen Zeitplanung, die mir bei einem 3-Wochen-Auftrag in der zweiten Woche suggeriert, dass ich mich nicht beeilen muss, weil das alles noch reicht, und in der dritten Woche mich noch eine Krankheit ereilt, so dass ich nicht arbeiten kann. Dann bleiben nur noch die letzten paar Tage übrig.

Und wenn das vorbei ist, muss ich erstmal einen gaaaanzen Tag BARF-Zubereitung einlegen, weil die armen Mäuse zur Zeit nur Dose bekommen.

• von den Inselkatzen Beitrag #295
Ganz tolle Fotos, besonders das letzte, da wird die Sonne so schön genossen. :)

• von den Inselkatzen Beitrag #296
Ganz tolle Fotos, besonders das letzte, da wird die Sonne so schön genossen. :)

Meine Damen sind echte Genießer. :lol:

Warum können sie nur nicht auch nachts so schön ruhig sein wie tagsüber? Ab 4 Uhr wird hier getobt.

Ich habe gerade 27 Stunden Schreibtischarbeit hinter mir. Ohne Schlaf. Ohne groß Pausen zu machen. Jetzt warte ich nur noch drauf, ob noch Änderungen gewünscht sind und dann geh ich schlaaaaaafen.

• von den Inselkatzen Beitrag #297
Meine Damen sind echte Genießer. :lol:

Warum können sie nur nicht auch nachts so schön ruhig sein wie tagsüber? Ab 4 Uhr wird hier getobt.

Ich habe gerade 27 Stunden Schreibtischarbeit hinter mir. Ohne Schlaf. Ohne groß Pausen zu machen. Jetzt warte ich nur noch drauf, ob noch Änderungen gewünscht sind und dann geh ich schlaaaaaafen.

Wie schaffst du das???:shock:
Mir würde der Kopf auf den Schreibtisch knallen.:mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #298
Ich weiß auch nicht, wie ich es geschafft habe. Der Druck vor der Abgabe oder so und alle zwei Stunden einen Kaffee. Alles nicht zu empfehlen, aber es ist vorbei. :-D

Nicht stören bitte! Ich bin mit Sitzen auf deinem Stuhl beschäftigt. :cool:

Anhang anzeigen 134297

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #299
Wie kann man bei einer so anspruchsvollen Tätigkeit wie Stuhlbesetzen noch so niedlich aussehen?!? ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #300
Ds sind wunderschöne Fotos von deinen süßen .

Du solltest aber mal etwas an deiner Zeiteinteilung arbeiten , denn was du machst ist ja nicht gerade gesundheitsfördernd .Aber Kompliment , ich weiß ja nichtwas du machst , aber so lange aushalten ist eine Wahnsinn Leistung .

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten