von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zauberhafte Fotos! ❤
  • von den Inselkatzen Beitrag #881
Zauberhafte Fotos! ❤

• von den Inselkatzen Beitrag #882
Ein Babygecko :love:
20230822_104413.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #883
aawww...:love:

• von den Inselkatzen Beitrag #884
Die ganz kleinen sind super süß.

Wir machen gerade einen Ausflug in die Berge.

Anhänge

• 20230822_121524.jpg
    20230822_121524.jpg
    786,3 KB · Aufrufe: 13
  • 20230822_131603.jpg
    20230822_131603.jpg
    491,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20230822_105102.jpg
    20230822_105102.jpg
    694,7 KB · Aufrufe: 14
  • von den Inselkatzen Beitrag #887
  • von den Inselkatzen Beitrag #889
  • von den Inselkatzen Beitrag #890
Da schlägt auch mein Herz höher. Ich bin ganz fasziniert von solchen "Schuppentieren".
Oh, ich habe hier auf Zypern schon einige hübsche Echsen entdeckt. Mal gucken, ob ich zuhause noch Fotos finde.

Heute Morgen habe ich eine Krabbe entdeckt.
20230823_121609.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #891
Faszinierend. Ich glaube, ich ziehe auch nach Zypern.

• von den Inselkatzen Beitrag #892
Oh, ich habe hier auf Zypern schon einige hübsche Echsen entdeckt. Mal gucken, ob ich zuhause noch Fotos finde.

Heute Morgen habe ich eine Krabbe entdeckt.
Anhang anzeigen 265222

Die Krabbe scheint bereit für die Selbstverteidigung, guckt genau in deine Richtung.

Und ja, würde mich über Fotos von den Echsen echt freuen.

• von den Inselkatzen Beitrag #893
Faszinierend. Ich glaube, ich ziehe auch nach Zypern.

Ich war zwar noch nie auf Zypern, aber ich denke, mir wäre es auf Dauer zu warm, um dort für immer zu leben. Zwar "kühlt" die frische Meeresluft die Insel und es herrscht ein ganz anderes Klima als z.B. hier in Berlin, aber heiß bleibt heiß.

• von den Inselkatzen Beitrag #894
Ich war zwar noch nie auf Zypern, aber ich denke, mir wäre es auf Dauer zu warm, um dort für immer zu leben. Zwar "kühlt" die frische Meeresluft die Insel und es herrscht ein ganz anderes Klima als z.B. hier in Berlin, aber heiß bleibt heiß.
Ich mag es gerne warm, ich hasse die Kälte im Winter.

• von den Inselkatzen Beitrag #895
In Zypern war ich mehrfach im Urlaub. Wo ist das Bild aufgenommen @Livi ?

• von den Inselkatzen Beitrag #896
Die Krabbe scheint bereit für die Selbstverteidigung, guckt genau in deine Richtung.

Ich glaube, wir haben die Krabbe ziemlich erschreckt und sie uns. Ich hatte dort aus dem Wasserhahn Wasser getrunken, als ich sie entdeckt habe und bin erstmal schreiend zurück gestolpert.

Anhang anzeigen 20230823_121532.mp4

• von den Inselkatzen Beitrag #898
Hier schön zu sehen
20230823_083017.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #899
Ja man sieht es sehr schön 🤩

• von den Inselkatzen Beitrag #900
Was wir nicht alles im Garten haben... :oops:

Gerade eben habe ich herausgefunden, dass die hier zusammengehören.
20230921_085214.jpg

Anhang anzeigen 20230717_111314.mp4

Japanischer Schwalbenschwanz
(glaube ich)

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten