von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; @Momo_Lumpi und @Strexe Die Oliven sind bzw waren ganz schwarz. Nur in einer bestimmten Lichteinstrahlung sahen sie rötlich aus. Ich hab sie in...
  • von den Inselkatzen Beitrag #921
@Momo_Lumpi und @Strexe
Die Oliven sind bzw waren ganz schwarz. Nur in einer bestimmten Lichteinstrahlung sahen sie rötlich aus. Ich hab sie in Salz eingelegt und auch bereits gegessen.
Der Baum wächst in einem Wahnsinnstempo. Er wird ja auch ordentlich gedüngt. 🤭😂
20231021_182650.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #922
Geht doch nichts über "Naturdünger".😂👍

• von den Inselkatzen Beitrag #923
Waren bestimmt lecker 😋

Ich habe einen kleinen Olivenbaum im Topf, der hat auch jedes Jahr ein bis 3 kleine Oliven. In den Garten pflanzen geht halt hier in der Schweiz leider nicht.

• von den Inselkatzen Beitrag #924
Fotos aus der Nachbarschaft

20231109_133348.jpg

20231109_133410.jpg
20231109_133358.jpg

Dieses Gesichtchen! :love:

• von den Inselkatzen Beitrag #925
Ja, und die Haltung, sehr herrschaftlich.

• von den Inselkatzen Beitrag #926
Wir sind hier wohl allgemeine Futterstelle.
20231113_224906.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #927
Gerade eben schon wieder! :love:
20231114_195034.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #928
Tja, Tiere spüren, wo sie es gut haben.

• von den Inselkatzen Beitrag #929
Hach, das hört sich gut an. 😘

• von den Inselkatzen Beitrag #930
Wie süß!

• von den Inselkatzen Beitrag #931
  • von den Inselkatzen Beitrag #934
Jaaaa, total süß. Ich glaube, der Igel "lebt" jetzt bei uns im Garten, weil ich überall Igelkot finde. Vor ein paar Tagen habe ich ihn (oder sie) aus Versehen erschreckt und er/sie wollte aus dem Garten flüchten, konnte aber die kleine Stufe zur Garage hin nicht klettern, sondern ist immer wieder zurückgefallen. Vielleicht ist es ein Jungtier.

Ich habe ja schon viele Igel gesehen aber so ein hochbeiniger mit so grossen Ohren :unsure:
Inseligel :LOL::love:
So gut kenne ich Igel nicht, dass mir der Unterschied aufgefallen wäre. Inseligel klingt gut. :love:

War aus Neugierde googeln, ist tatsächlich wohl ein Langohr-Igel
Neee, was es nicht alles gibt! Nie im Leben wäre ich drauf gekommen, dass das kein ganz normaler mitteleuropäischer Igel ist.
Auf der anderen Seite macht es aber auch Sinn. Geographisch und klimatisch betrachtet sind wir an Afrika näher dran als an Europa.

Was hat denn der Igel für leckeres zu essen bekommen?

Ach, das war nur der Katzenteller mit Barf und da war noch ein Scheibchen Butter drauf, die dem Igel besonders gut zu schmecken scheint.

• von den Inselkatzen Beitrag #935
Ach, das war nur der Katzenteller mit Barf und da war noch ein Scheibchen Butter drauf, die dem Igel besonders gut zu schmecken scheint.
Über das Schlemmermenu hat sich der Igel sicherlich besonders gefreut. :love:

• von den Inselkatzen Beitrag #937
Der Igel lebt definitiv bei uns, denn ich finde jeden Morgen neuen Kot. Weiß nicht, ob mir das gefällt.

Heute Morgen
20231117_074307.jpg

Ich liebe es, wenn sich die Natur durchsetzt.

• von den Inselkatzen Beitrag #938
  • von den Inselkatzen Beitrag #940
Ah..🥰
Ich finde den total knuffig, wie er da auf dem Teller steht. Ein richtiger kleiner Schlingel.

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten