Das hoffe ich sehr. Ich hätte trotzdem nicht aufgehört zu suchen, wäre es meine Katze gewesen. Ganz verstehen kann ich es nicht, ist aber egal. Du hast Dich toll gekümmert. Uns ist vor Jahren mal ein Kater zugelaufen, der fast 2 Monate bei uns mehr oder weniger gewohnt hat. Ich habe auch alles und alle mobilisiert, um den Besitzer ausfindig zu machen. Der Chip wurde bei der TÄ nicht erkannt, das hat das Ganze erschwert. Nach 2 Monaten hat sich dann jemand auf einen Aushang gemeldet, er hatte auch schon aufgegeben. Er hatte seinen Kater bei der Mutter wegen längerer beruflicher Abwesenheit geparkt, dort ist er ausgebüxt, das wars, ein reiner Wohnungskater, der sich natürlich draussen verirrt hat und dann nach Wochen bei uns abgemagert im Garten saß. Das passierte im Sommer, das Wetter war der Situation zuträglich. Ich war auch erleichtert, als er dann wieder bei seinem Besitzer war. Der konnte sein Glück auch kaum fassen. Ich gebe zu, es war komisch, als er auf einmal weg war, hat er sich schon bei uns sehr eingelebt.