Gefunden Thaikatze in der Feldmark gefunden

Diskutiere Thaikatze in der Feldmark gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das TH hat gerade angerufen. Besitzer ist ausfindig gemacht worden und kommt in ein paar Minuten dorthin und holt sie ab. Lt. TH hatte der...
  • Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #61
Das Tierheim hat gerade angerufen. Besitzer ist ausfindig gemacht worden und kommt in ein paar Minuten dorthin und holt sie ab. Lt. Tierheim hatte der Besitzer nicht mehr damit gerechnet, dass das Kätzchen iwo wieder auftaucht, weil sie wohl schon sehr lange weg ist. Sie war bei Tasso als vermisst gemeldet ( ich hab in den Suchmeldungen leider nichts gefunden ) und kommt aus einem Nachbarort, ca 1,5 km entfernt und auf der anderen Seite der A2.

Ich bin so glücklich doch alles richtig gemacht zu haben.

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #62
Das glaube ich Dir und ich finde es super, dass Du sofort informiert wurdest. Alles glimpflich ausgegangen. Was sich wohl in den Köpfen der Besitzer abspielt.

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #63
Ach, wie schön :wink:!

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #64
Was für eine gute Nachricht! Super gemacht, das ist einfach toll :-D:-D:-D

Bravo!!

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #65
Es ist echt ein super Gefühl, das Mäuschen wieder in ihrem Zuhause zu wissen.

Den Namen der Besitzer durften sie mir nicht nennen, aber ich habe ganz liebe Grüße ausrichten lassen. Vllt melden sie sich ja. Würde zu gern wissen wie es ihr geht. Ärztlich versorgt worden ist sie ja, Wunde am Kopf, iwas am Auge und Fieber.

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #66
Seidenschnabel, ich kann doch nur das zitieren was ich hinterfragen möchte. Tut mir leid wenn du nun ein ungutes Gefühl hast... Mich hat dieser Satz gestört und dazu stehe ich.

lg
Verena

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #67
Hello again zusammen!

Das ist ja ein schönes Happy End! Super!

LG Seidenschnabel

Edit:
@Verena: alles paletti, ich habe kein "ungutes Gefühl".

Zuletzt bearbeitet:
  • Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #68
Wollte ich auch gerade schreiben.

Ich liiiiiiiiebe Happy Ends!

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #69
Wie schön,
ich freue mich mit dem Kätzchen und den Besitzern.
Hast Du super gemacht anne53.
Wenn nur mehr Menschen so aufmerksam gegenüber Tieren wären.
Großes Kompliment!
Liebe Grüße Bine

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #70
Ich liebe auch Happy Ends :-D.

Meine Freundin war vorhin hier ( die mit der Pferdeweide ). Sie hat erfahren, dass es ein Ehepaar aus dem Nachbarort ist und sie haben die Katze schon sehr lange gesucht. Sie hatten mehrere Pferdebesitzer gefragt, ob sie in den Unterständen suchen dürften, denn dort wurde sie von verschiedenen Leuten gesehen. Die Frau hätte die ganze Zeit immer nur geweint. Nun gehe ich mal davon aus, dass sie ein schönes Zuhause hat und dort sehr geliebt wird. Das macht mich noch etwas glücklicher.
Vllt erfahre ich ja noch etwas über das Kätzchen, würde mich sehr interessieren.

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #71
Das hoffe ich sehr. Ich hätte trotzdem nicht aufgehört zu suchen, wäre es meine Katze gewesen. Ganz verstehen kann ich es nicht, ist aber egal. Du hast Dich toll gekümmert. Uns ist vor Jahren mal ein Kater zugelaufen, der fast 2 Monate bei uns mehr oder weniger gewohnt hat. Ich habe auch alles und alle mobilisiert, um den Besitzer ausfindig zu machen. Der Chip wurde bei der TÄ nicht erkannt, das hat das Ganze erschwert. Nach 2 Monaten hat sich dann jemand auf einen Aushang gemeldet, er hatte auch schon aufgegeben. Er hatte seinen Kater bei der Mutter wegen längerer beruflicher Abwesenheit geparkt, dort ist er ausgebüxt, das wars, ein reiner Wohnungskater, der sich natürlich draussen verirrt hat und dann nach Wochen bei uns abgemagert im Garten saß. Das passierte im Sommer, das Wetter war der Situation zuträglich. Ich war auch erleichtert, als er dann wieder bei seinem Besitzer war. Der konnte sein Glück auch kaum fassen. Ich gebe zu, es war komisch, als er auf einmal weg war, hat er sich schon bei uns sehr eingelebt.

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #72
Die richtigen Besitzer haben wohl sehr oft gesucht. Alle Weiden mit Unterständen haben abgeschlossene Gatter und die Pferde sind noch nicht dort. Das hat das Ganze noch erschwert, auch ist das Gebiet ziemlich groß.
Wie oft und wielange sie gesucht haben, weiß ich nicht, auch wielange sie schon weg war ist mir nicht bekannt.

Aber nun ist ja GsD alles gut ausgegangen.

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #73
Das stimmt allerdings. Jetzt kannst Du das auch erst einmal abschließen:grin:.

• Thaikatze in der Feldmark gefunden Beitrag #74
Sie hat erfahren, dass es ein Ehepaar aus dem Nachbarort ist und sie haben die Katze schon sehr lange gesucht. Die Frau hätte die ganze Zeit immer nur geweint. Nun gehe ich mal davon aus, dass sie ein schönes Zuhause hat und dort sehr geliebt wird. Das macht mich noch etwas glücklicher.
Vllt erfahre ich ja noch etwas über das Kätzchen, würde mich sehr interessieren.

Schön, dass Du noch etwas über die Mieze gehört hast!
Sie hat ja scheinbar ein gutes Zuhause und wurde sehr vermißt.
Ende gut, alles gut. :-D

Thema:

Thaikatze in der Feldmark gefunden

Thaikatze in der Feldmark gefunden - Ähnliche Themen

Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Oben Unten